Jaja, tolle Grafik ist das schon alles???
Was ist zum Beispiel mal mit ordentlichem Gameplay???
Meiner Meinung nach sollten sich die Entwickler primär um folgende Probleme aus FIFA 2004 kümmern:
- Bitte seht zu, dass diesmal die Komentare passen. Was soll ein "Gute Flanke - schön mit dem Kopf verlängert" wenn die Flanke direkt in den Händen des Torwart landet???
- Die Menüs sind absolut unübersichtlich, ruft man die Tabelle auf, finden nur einige Teams auf der ersten Seite Platz. Warum passen dort nicht alle 18 Clubs hin???
- ein Spieler hat sich verletzt - angeblich fällt er bis zum 11.03.2003 aus. Leider haben wir bereits den 29.11.2006! Wenn ich ihn einfach einsetze ist er plötzlich wieder fit???
- Wenn ich meinen Spieler beim gegnerischen Abstoß Richtung Torwart bewege, dann erwarte ich sicher nicht, dass der Spieler AUTOMATISCH Richtung Mittellinie zurückläuft!!!
- Seit wann fängt der DFB-Pokal erst im Januar an???
- Warum spiele ich in der Champions-League Gruppe gegen 2 weitere deutsche Clubs und nur einen ausländischen???
- Warum ist der Saisonmodus nur auf 5 Jahre beschränkt???
Sollte sich also lediglich die Grafik verbessern werde ich wohl dieses Jahr FIFA 2005 im Händlerregal versauern lassen!!!