• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - FIFA 2004: Über 200.000 Stück verkauft

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,305962
 
AW: News - FIFA 2004: Über 200.000 Stück verkauft

Klar, alle Welt beschwert sich in schöner Regelmäßigkeit über die jährliche fußballerische Inkompetenz in Bits und Bytes aber am Ende kauft es doch wieder jeder. :B
 
AW: News - FIFA 2004: Über 200.000 Stück verkauft

Harper_Cole am 21.04.2004 13:18 schrieb:
Klar, alle Welt beschwert sich in schöner Regelmäßigkeit über die jährliche fußballerische Inkompetenz in Bits und Bytes aber am Ende kauft es doch wieder jeder. :B

Genau, so wie ich :-D :P
 
AW: News - FIFA 2004: Über 200.000 Stück verkauft

Tja, Blödheit kann man da nur sagen ;)
Oder doch einfach zu viel Geld? Wahrscheinlich beides. Einen Kommentar zu den Pokemon-Käufern erspar ich mir an dieser Stelle mal. :rolleyes:
 
AW: News - FIFA 2004: Über 200.000 Stück verkauft

SYSTEM am 21.04.2004 13:18 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Und wieviel mal wurde das meilenweit bessere Pro Evolution Soccer 3 verkauft??? Da hilft nur noch ein beherztes Kopfschütteln..
 
AW: News - FIFA 2004: Über 200.000 Stück verkauft

perfectagent am 21.04.2004 13:59 schrieb:
SYSTEM am 21.04.2004 13:18 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Und wieviel mal wurde das meilenweit bessere Pro Evolution Soccer 3 verkauft??? Da hilft nur noch ein beherztes Kopfschütteln..

genau 2 Mal, du hast eins gekauft und die PC-Games Redaktion hat eins gekauft, alle anderen greifen zum deutlich besseren Fifa 2004, wenn es auch leider nicht an die Qualität von Fifa 2002 rankommt
 
AW: News - FIFA 2004: Über 200.000 Stück verkauft

FifaKane am 21.04.2004 14:12 schrieb:
perfectagent am 21.04.2004 13:59 schrieb:
SYSTEM am 21.04.2004 13:18 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Und wieviel mal wurde das meilenweit bessere Pro Evolution Soccer 3 verkauft??? Da hilft nur noch ein beherztes Kopfschütteln..

genau 2 Mal, du hast eins gekauft und die PC-Games Redaktion hat eins gekauft, alle anderen greifen zum deutlich besseren Fifa 2004, wenn es auch leider nicht an die Qualität von Fifa 2002 rankommt

Nein, die Redaktion hat ein Testmuster gekriegt ! :finger:
 
AW: News - FIFA 2004: Über 200.000 Stück verkauft

hihi...ich hab auch eines...also 3 mal....
hab es aber genauso wenig gespielt wie Fifa 2004.....bei beiden
ist einfach die Steuerung viel zu umständlich....drum spiel ich lieber Fifa 2003.....
 
AW: News - FIFA 2004: Über 200.000 Stück verkauft

über 200.000 Menschen sind noch im Matrix eingeschlossen :rolleyes: :B
 
AW: News - FIFA 2004: Über 200.000 Stück verkauft

Also, bei FIFA 2005 werden es nur noch 199.999 sein :-D

BTW, möchte jemand FIFA 2004 geschenkt haben? :P

PS.: Mindestens 4 mal, ich hab mein neues Lieblingsspiel in Sachen Fußball
 
AW: News - FIFA 2004: Über 200.000 Stück verkauft

Da sieht man mal das in Deutschland nur Namen anstatt Qualität gekauft wird.

Wenn da nicht EA dahinter wär würden sich das keine 200.000 Leute kaufen.
Da PES3 nicht so bekannt ist guckt sich das auch fast keiner mal an oder geschweigen denn kauft es sich. (Meiner Meinung nach das bessere Game, leider keine Lizenz)

Fifa 2004 ist das qualitativ schlechteste Fussballspiel das ich je gezockt hab.

Da ist ja "Lothar Mathäus" auf dem Amiga 500 geiler gewessen. :)
 
AW: News - FIFA 2004: Über 200.000 Stück verkauft

LilDogg am 21.04.2004 15:46 schrieb:
Da sieht man mal das in Deutschland nur Namen anstatt Qualität gekauft wird.

Wenn da nicht EA dahinter wär würden sich das keine 200.000 Leute kaufen.
Da PES3 nicht so bekannt ist guckt sich das auch fast keiner mal an oder geschweigen denn kauft es sich. (Meiner Meinung nach das bessere Game, leider keine Lizenz)

Fifa 2004 ist das qualitativ schlechteste Fussballspiel das ich je gezockt hab.

Da ist ja "Lothar Mathäus" auf dem Amiga 500 geiler gewessen. :)

Nix gegen Lothar Matthäus Soccer! Das war spitze! :)))

PES3 finde ich auch deutlich besser. Aber PC-User erwarten - zu recht! - auch eine bessere Portierung. Menustuerung und -führung waren unbesehen rüberkopiert worden. Liebloser kann man es nicht machen. Wenn man aber mal die Steuerung konfiguriert bekommen hat, dann ist es saugeil. Spiele aber lieber auf der PS2.
 
AW: News - FIFA 2004: Über 200.000 Stück verkauft

hi
und das ist pes3 ?:-D
meins auf jedenfall. wie schlecht wirklich fifa ist, hab ich erst gesehen als ich PES 3 gespielt habe.
und das mit den lizenzen ist nicht schlimm. man kanns ja selber ändern oder mit einigen patches.
 
AW: News - FIFA 2004: Über 200.000 Stück verkauft

LilDogg am 21.04.2004 15:46 schrieb:
Da sieht man mal das in Deutschland nur Namen anstatt Qualität gekauft wird.

Ja, leider!

Wenn da nicht EA dahinter wär würden sich das keine 200.000 Leute kaufen.

EA kann sich glücklich schätzen, dass sie so eine tolle FIFA-Community haben. Die Community hat das Spiel durch die vielen Mods&Patches ja erst zu einem ordentlichen Spiel gemacht. Ohne die Patches/Mods hätte ich das Spiel schon längstens in die Mülle geschmissen und nicht mehr angerührt! Allerdings haben einige Editierer mittlerweile aufgehört, weil sie einfach keinen Bock mehr auf das Spiel haben. Wenn sich EA bei FIFA 2005 nicht zusammenreißt, verlieren sie noch mehr Spieler, aber selbst schuld. Seit 2003 gehts mit der Serie einfach nur noch abwärts!


Da PES3 nicht so bekannt ist guckt sich das auch fast keiner mal an oder geschweigen denn kauft es sich. (Meiner Meinung nach das bessere Game, leider keine Lizenz)

Ich hab auch bisher jedes FIFA Spiel gezockt, aber seit ich das erste Mal PES3 gezockt hab bin ich regelrecht süchtig danach und auch seitdem PES-Fan. Zocke es eigentlich jeden Tag und es ist einfach fantastisch. FIFA 2004 ist in allen Dingen, bis auf die Lizenz, klar unterlegen! Das mit der Lizenz ist auch kein Problem, weil es ja u.a. schon genügend Patches gibt, wie den 1.Bundesliga und den 2.Bundesliga-Patch Viele Spieler sind vor allem wegen des online-modus noch bei FIFA geblieben! Wird das auch bei PES4 enhalten sein, werden sicher noch mehr Spieler das Lager wechseln!

Fifa 2004 ist das qualitativ schlechteste Fussballspiel das ich je gezockt hab.

Das kann ich nur bestätigen. FIFA2004 ist das schwächste Spiel der FIFA Serie und der absolute Tiefpunkt!

Da ist ja "Lothar Mathäus" auf dem Amiga 500 geiler gewessen. :)

Das gab es übrigens später auch für PC! Hat eine Menge Spass gemacht und war ganz lustig! Muss mal gucken, vielleicht hab ich die Diskette ja noch irgendwo!
 
Zurück