News - FIFA 2004 - Screenshots + Infos

TE
S

SYSTEM

Gast
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,169700
 

Bono333

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
03.07.2001
Beiträge
452
Reaktionspunkte
0
[l]am 13.05.03 um 13:58 schrieb Trudel:[/l]
Hurra, der x-te Aufguss bringt also auch nix neues. :(

Ähm, nimms nicht persönlich, aber kannst du nicht lesen? Karrieremodus! Ich denke, das klingt schon interessant... :)
 
TE
S

Sardaykin

Gast
[l]am 13.05.03 um 14:12 schrieb Bono333:[/l]
[l]am 13.05.03 um 13:58 schrieb Trudel:[/l]
Hurra, der x-te Aufguss bringt also auch nix neues. :(

Ähm, nimms nicht persönlich, aber kannst du nicht lesen? Karrieremodus! Ich denke, das klingt schon interessant... :)

das reicht bei anderen spielen nicht mal für ein addon

mfg S.
 

hoschie

Neuer Benutzer
Mitglied seit
04.11.2002
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
hi
also ich spiele sehr oft fifa. und habe die meissten teile gespielt.
es wurden immer große ankündigungen gemacht, dass man da was verändern will und da etwas. jetzt wollen sie ein karriere modus einführen. ist ja ok sowas, aber ich denke daas sie die anderen sachen wieder vernachlässsigen werden. die entwickler haben ihr augenmerk immer nur auf eine sache fixiert. die sie dann auch ganz ok gemacht haben. aber die anderen sachen wurden daann nicht so gut umgesetzt. wobei die letzten fifa teile schon ganz guten waren.
fifa world cup 2002 und fifa 2003. das sind die besten fifa reihen seid fifa 1998. ich hoffe das sie den weg so weiter behalten. und auf diese serien aufbauen.
also viel spaß beim fifa spielen
gruss bongi
 
TE
P

pclerhochdrei

Gast
Also, ich spiele auch oft fifa. ich habe auch sehr viele teile aber bei keinem teil war ich 100% mit dem Gameplay zufriede. ich fänd es besser, wenn sie sich eher auf das gameplay konzentriren würden
 

LordMephisto

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
05.09.2002
Beiträge
3.822
Reaktionspunkte
14
[l]am 13.05.03 um 15:41 schrieb pclerhochdrei:[/l]
Also, ich spiele auch oft fifa. ich habe auch sehr viele teile aber bei keinem teil war ich 100% mit dem Gameplay zufriede. ich fänd es besser, wenn sie sich eher auf das gameplay konzentriren würden

Absolute Zustimmung.
Fifa 03 war schon gut, grafisch auf jeden Fall. Aber sind wir doch mal ehrlich, das Gameplay war trotz guter ansätze im endeffekt Entäuschend. Leider sind bis jetzt alle Fifa teile nur halbgar gewesen.
Sie sollten mal ein Jahr aussetzten um sich mehr aufs Gamplay zu konzentrieren. Bei NBA Live hats prima geklappt. Vorallem die Freestyle ist wesentlich besser gelöst als bei Fifa
 

Shadow_Man

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.11.2002
Beiträge
36.020
Reaktionspunkte
6.306
Übrigens ist die offizielle FIFA Football 2004 Homepage mittlerweile online:

http://www.fifa2004.ea.com/



Darin steht auch folgendes über den neuen Karriere Modus:

Sei der ultimative Manager im Karriere-Modus und führe dein Team durch kluge strategische Entscheidungen zur Meisterschaft. Verwalte das Budget deines Vereins und treffe wichtige Spielerentscheidungen - so kannst du Spieler auf die Bank verbannen oder zu einem Stammspieler machen. Wenn eine Saison zu Ende geht und eine neue beginnt, stellen sich dir neue Herausforderungen. Wenn du erfolgreich bist, ist vielleicht sogar eine "Beförderung" drin, denn auch die Top-Clubs sind ja immer auf der Suche nach guten Leuten - und das nicht nur auf dem Spielfeld.

FIFA Football 2004 beinhaltet nun auch Teams aus unteren Ligen. So bietet das Spiel noch mehr Authentizität. Im Karriere-Modus enthalten ist außerdem ein Transfer-Markt, der auf den Zahlen aus dem echten Fußballgeschäft basiert.


Das hört sich doch ganz gut an, finde ich! Wenn die das wirklich so gut umsetzen können wie es geplant ist, dann könen wir uns auf ein tolles FIFA2004 freuen. Hoffen wir mal das sie den Karriere Modus gut hinbekommen!
 

Hells_Bells

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
12.10.2002
Beiträge
482
Reaktionspunkte
0
[l]am 14.05.03 um 01:28 schrieb Shadow_Man:[/l]
Übrigens ist die offizielle FIFA Football 2004 Homepage mittlerweile online:

http://www.fifa2004.ea.com/

Na die Grafik sieht ja wieder super aus. Hoffentlich vernachlässigen sie das Gameplay nicht. Die Fifa Serie war von der Spielbarkeit immer ok, nur leider stellte sich nach einiger Spielzeit eine gewisse Abnutzung heraus, will sagen 08/15 Spielzüge (man wußte bald wie der Gegner reagiert, plus zu oft Wiederholungen der Zwischenanimationen, bis man es bald nicht mehr sehen konnte.
Die Grafik von Fifa und das Gameplay der International Superstar Soccer-Serie (verdammt nah am Fußball), das wäre doch was.
Außerdem wünsche ich mir das der Editor wieder ins Game integriert wird *hoff* und einen "Olli Kahn - ich muß leider draußen bleiben -Sticker" *gg*.
Aber egal, ab einer 85er Wertung werd ich es eh wieder kaufen.
Allein schon der aktuellen Daten wegen.
 

JohnnyGrunge

Neuer Benutzer
Mitglied seit
08.05.2003
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hoffentlich schaffen die von EA endlich mal den Zusammenschluss von FIFA und Fussballmanager (soll ja für nächstes Jahr anstehen). Der Karrieremodus könnte der erste Schritt in diese Richtung sein. Das wäre dann die erste richtige Innovation seit Jahren.
 
Oben Unten