• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - FIFA 2004-Downloads: Deisler & Kahn

BurningCat

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
21.10.2003
Beiträge
190
Reaktionspunkte
10
AW: News - FIFA 2004-Downloads: Deisler & Kahn

seit montag nur scheiss news
 
S

SYSTEM

Gast
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,257740
 

Invincible

Neuer Benutzer
Mitglied seit
03.12.2003
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
AW: News - FIFA 2004-Downloads: Deisler & Kahn

[l]am 03.12.03 um 16:39 schrieb BurningCat:[/l]
seit montag nur scheiss news
hoho... gefrusteter PES-Spieler oder wat? Also ich finds gut, dass auch mal über Sportsgames und deren mods berichtet ... finds nämlich echt erstaunlich,was in dem bereich so läuft... besonders die Stadien und Faces... waui saui!!!
 

LordMephisto

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
05.09.2002
Beiträge
3.793
Reaktionspunkte
14
AW: News - FIFA 2004-Downloads: Deisler & Kahn

[l]am 03.12.03 um 19:26 schrieb Invincible:[/l]
[l]am 03.12.03 um 16:39 schrieb BurningCat:[/l]
seit montag nur scheiss news
hoho... gefrusteter PES-Spieler oder wat? Also ich finds gut, dass auch mal über Sportsgames und deren mods berichtet ... finds nämlich echt erstaunlich,was in dem bereich so läuft... besonders die Stadien und Faces... waui saui!!!

hoho gefrustet weil Fifa ohne Mods noch schlechter ist *stichel* ;)
Mods in die News zu nehmen ist ja ganz schön, aber hoffentlich nimmt das jetzt Max Payne 2 formen an :-o
 
Oben Unten