News - FIFA 2002 - neue Demoversion

C

chrisplugge

Guest
Irgendwie kann ich nur mit der Auflösung 640 x 480 spielen. Ist das normal?

System

System
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,13114

TE
M

M_K

Guest
- Irgendwie kann ich nur mit der Auflösung 640 x 480 spielen. Ist das normal?

Ja.

Leberwurstbrot

Neuer Benutzer
Hi,

hab mich richtig erschreckt. Also das ist kein guter Ausgangspunkt für eine Demo, das man die Auflösung nicht ändern kann.

Herbboy

Senior Community Officer
Teammitglied
- Hi,
-
- hab mich richtig erschreckt. Also das ist kein guter Ausgangspunkt für eine Demo, das man die Auflösung nicht ändern kann.

ich hab in einem anderen thread gelesen, daß die demo nur 15MB groß ist. ich vermute mal, die haben an daten gespart, um auch mit langsamen zugang einen download attraktiv zu machen - kleinere texturen - daher nur 600x400. eingefleischte fifa-spieler wissen ja eh, wie gut die grafik sein wird, und wollen sich nur das (angeblich) verbesserte gameplay reinziehen. ich finde, das ist ne gute sache - weil ich bin einer der wo nur 56k-zugang haben tut... ;)

TE
K

Kedner

Guest
Aber ich muss sagen, dass neue Pass-System ist echt edel. Endlich kann man richtig in den frein Raum spielen. Ist am Anfang etwas gewöhnungsbeddürftig, aber nach ein paar Halbzeiten gehts.

TE
M

miracle

Guest
also ich finde die Demoversion wirklich gelungen, das neue FIFA gefällt mir ausserordentlich gut. Endlich kann man etwas mehr ins Spielgeschehen eingreifen, unterschiedliche Schußstärken verwenden, rutscht beim Foulen nicht automatisch immer zum Gegner hin. Das Pass-System ist auch richtig nett geworden, und die Spieleranimationen sind natürlich klasse. Werd's mir auf jeden Fall kaufen.

MPO

Gesperrt
Wenn man ISS Pro von der PlayStation als MAsstab nimmt, ist FIFA 2002 spielerisch ein sehr schlechter Witz.

MPO

Oben Unten