• Aktualisierte Forenregeln

    Keine Angst, niemand kauft eine Waschmaschine! Und im Grunde sind keine großen Neuerungen dazu gekommen, sondern nur Sachen ergänzt worden, an die sich die Moderation sowieso laut internen Absprachen hält. Die Forenregeln sind an den betreffenden Punkten nur etwas klarer formuliert. Änderung gab es unter dem Punkt 1.2 Meinungsfreiheit und 4.6 Spam und neu dazu gekommen ist 1.3 Verhaltensregeln, wo es im Grunde nur darum geht, höflich zu bleiben.

    Forenregeln

    Das bezieht sich nach wie vor nicht auf Neckereien und soll vor allem verhindern, dass Diskussionen zum Schauplatz von Streitigkeiten werden.
    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - FIFA 2002 - neue Demoversion

C

chrisplugge

Gast
Irgendwie kann ich nur mit der Auflösung 640 x 480 spielen. Ist das normal?
 

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
11
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,13114
 
TE
M

M_K

Gast
- Irgendwie kann ich nur mit der Auflösung 640 x 480 spielen. Ist das normal?

Ja.
 

Leberwurstbrot

Mitglied
Mitglied seit
24.09.2001
Beiträge
13
Reaktionspunkte
0
Hi,

hab mich richtig erschreckt. Also das ist kein guter Ausgangspunkt für eine Demo, das man die Auflösung nicht ändern kann.
 

Herbboy

Senior Community Officer
Teammitglied
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
78.771
Reaktionspunkte
5.983
- Hi,
-
- hab mich richtig erschreckt. Also das ist kein guter Ausgangspunkt für eine Demo, das man die Auflösung nicht ändern kann.



ich hab in einem anderen thread gelesen, daß die demo nur 15MB groß ist. ich vermute mal, die haben an daten gespart, um auch mit langsamen zugang einen download attraktiv zu machen - kleinere texturen - daher nur 600x400. eingefleischte fifa-spieler wissen ja eh, wie gut die grafik sein wird, und wollen sich nur das (angeblich) verbesserte gameplay reinziehen. ich finde, das ist ne gute sache - weil ich bin einer der wo nur 56k-zugang haben tut... ;)
 
TE
K

Kedner

Gast
Aber ich muss sagen, dass neue Pass-System ist echt edel. Endlich kann man richtig in den frein Raum spielen. Ist am Anfang etwas gewöhnungsbeddürftig, aber nach ein paar Halbzeiten gehts.
 
TE
M

miracle

Gast
also ich finde die Demoversion wirklich gelungen, das neue FIFA gefällt mir ausserordentlich gut. Endlich kann man etwas mehr ins Spielgeschehen eingreifen, unterschiedliche Schußstärken verwenden, rutscht beim Foulen nicht automatisch immer zum Gegner hin. Das Pass-System ist auch richtig nett geworden, und die Spieleranimationen sind natürlich klasse. Werd's mir auf jeden Fall kaufen.
 

MPO

Gesperrt
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
465
Reaktionspunkte
0
Wenn man ISS Pro von der PlayStation als MAsstab nimmt, ist FIFA 2002 spielerisch ein sehr schlechter Witz.

MPO
 
Oben Unten