• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Fifa 12: Detaillierte Gameplay-Infos und offizielles Video zur Fußballsimulation

FrankMoers

Spiele-Kenner/in
Website
www.pcgames.de
AW: News - Fifa 12: Detaillierte Gameplay-Infos und offizielles Video zur Fußballsimulation

Das sieht doch sehr schön aus. Bin gespannt wie das Spiel wird.

AW: News - Fifa 12: Detaillierte Gameplay-Infos und offizielles Video zur Fußballsimulation

also ich seh da garnichts neues... die sollten lieber ein addon machen das man für 20 euro höchstens kaufen kann!

Frecheit...die PC Gamer werden also wieder ein FIFA 11 (Konsolenversion) in einer FIFA12 verpackung bekommen. Was für ne kacke.

Den Sinn dahinter hab ich eh nie verstanden. Wenn man ein Produkt möglichst oft verkaufen will, dann macht man doch normal das Beste aus jeder Plattform..so ist es aus logischer Sicht. Aber hier wollen sie anscheinend nicht, dass auch PC Spieler FIFA kaufen, anders kann ich mir es nicht erklären.
Da werden viele PCler einfach zu PES greifen, was ich dann auch verstehen kann.

Zurück