News - FIFA 11: Release am 30. September - PC-Version ohne Creation Center

SebastianThoeing

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.588
Reaktionspunkte
15
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,763337
 

Afeckt84

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
27.06.2010
Beiträge
113
Reaktionspunkte
0
schön für die Konsoleros, aber sehr nett das extra da steht Konsolen-Screenshots, gabs jetzt schon iwo PC-Pics zu sehen ?
 

Henny71

Neuer Benutzer
Mitglied seit
09.09.2006
Beiträge
20
Reaktionspunkte
0
das wird nicht die einzige einsparung sein !!!!!!
 

osti1

Benutzer
Mitglied seit
27.06.2008
Beiträge
42
Reaktionspunkte
1
ach kommt. die fussball spiele sind ja eh geiler au konsole...

Sport (Renn, Fussball usw.) -> Konsole

Shooter,Rollenspiele und so -> PC
 

hAnfsAAt

Neuer Benutzer
Mitglied seit
20.11.2003
Beiträge
19
Reaktionspunkte
0
so lange die die Grafikengine nicht aktualisieren und mal das Spiel auf den neusten Stand bringen, können die sich die PC-Version eh schenken, da es keinen Sinn macht!
Und sollte endlich mal ein Grafik-Update kommen, so denke ich das man das Teamerstellungs-Zeug auch locker im Spiel machen kann, da man ja ne Maus und Tastatur hat im gegensatz zur Konsole =)
 

dustin144

Neuer Benutzer
Mitglied seit
12.08.2010
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
freu mich schon voll auf fifa 11 das am 30 september rauskommt und ich habe am 29 september geburtstag
 

mkay87

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
30.06.2005
Beiträge
545
Reaktionspunkte
0
Und für diese Aussage musstest du dich extra hier anmelden? ^^
 

stefan922

Neuer Benutzer
Mitglied seit
30.08.2010
Beiträge
17
Reaktionspunkte
0
wäre ja nur zu schön, wenn das der einzige unterschied zwischen konsole und pc wäre. muss sich EA wohl so etwas wie "dieses jahr kriegen sie ne bessere grafik, die pc'ler, dafür müssen wir n paar andere features streichen.." denken :finger:
 
Oben Unten