• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - FIFA 11: Next-Gen-Grafik erstmals auch in der PC-Version

TheKhoaNguyen

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
03.05.2010
Beiträge
2.355
Reaktionspunkte
4
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,763521
 
Wird auch mal Zeit! Das wäre für mich ein Grund, endlich mal wieder ein PC FIFA zu kaufen. Mal schaun wirs wird.
Buschi soll ja einer der Kommentatoren sein, das ist gleich ein zweiter Kaufgrund xD
 
Endlich jetzt kann man sich auch wieder mal ein ea game für den pc kaufen
 
Juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu!!!!!!

das ist die beste nachricht des tages, wenn es wirklich so ist, und fifa aufm pc die konsolengragik bekommt. ist aber reichlich spät.
 
tja bleibt nur zu hoffen dass es dann auch wirklich so ist... hieß es ja schonmal von wegen "neue"engine bla bla...

Auch ob das gameplay wirklich 1:1 zu Konsole ist wart ich erstmal ab
 
Na man gut, dass bei der FIFA-Reihe nur die Grafik schlechter ist als bei Pro Evolution Soccer! :)
 
Naja, Next-Gen stand schon immer auf den Verpackung ..
Und das einige Features nich für den PC kommen gibt mir zu denken, aber ich hoffe natürlich das beste :)
 
Das ist wirklich eine tolle Nachricht. Ich hab FIFA die letzten Jahre immer boykottiert, weil ich diese kümmerliche Umsetzung nie unterstützen wollte, habe aber immer auch gesagt, sobald die das ändern, werde ich einer der ersten sein, die sich das Spiel dann sofort wieder kaufen und das werd ich auch dann tun.
Ich hoffe dieses Jahr auf 2 großartige Fussballspiele :)
 
Ich freu mich mal richtig auf den Double-Test im Heft, dann werd ich ja sehen welches ich mir zulegen sollte. Wird n richtig spannendes Rennen!
 
Mensch, ich kanns kaum glauben...
 
hmmmm.... bin ich ja mal gespannt..... die anderen versionen waren ja fürn arsch.... aber hey falls es wieder mist wird, gibt es ja immer noch PES....
 
Das hier sollen übrigens die empfohlenen Systemanforderungen sein:

[*]CPU mit Dual Core Prozessor (Core Duo 2 oder besser)
[*]Intel Core2Duo @ 2.4Ghz mit Windows XP/Vista/7
[*]RAM: 1 Gigabyte (2 GB sind nötig für Windows Vista/7)
[*]DirectX® 9.0c Compatible 3D 256 MB Grafikkarte oder besser (muss
Shader Model 3.0 oder besser unterstützen), z.B. [*]ATI RADEON HD 3870
[*]NVIDIA GEFORCE 8800 GT

Quelle: http://www.fifa4fans.de/
 
Also ich glaub es erst wenn ich es mit eigenen Augen gelesen oder gesehen habe. Versprechen können sie viel, um die PC-Verkaufszahlen hochzukurbeln.
 
Zurück