News - FIFA 11: Neues Video stellt die KI-Verbesserungen im Spiel vor

SebastianThoeing

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.588
Reaktionspunkte
15
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,763316
 

Luzinator

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
21.10.2008
Beiträge
222
Reaktionspunkte
0
Musik aus NFS Porsche im Hintergrund!
Hab länger kein Fifa mehr gespielt, aber wieso untermauert EA die eigenen ,,Aussagen" nicht mit ein paar Gameplayszenen??
 

AlexCena

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
20.12.2004
Beiträge
149
Reaktionspunkte
0
Die Gamescom ist nicht mehr weit, bis dahin wird man es auch noch aushalten können. Vor allem ist die Frage ob FIFA 11 am PC wieder so ein Schrott wie letztes Jahr wird. Wie auch immer, ich werde es eh auf Konsole spielen.
 

Shadow_Man

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.11.2002
Beiträge
35.757
Reaktionspunkte
6.168
Ort
Im Schattenreich ;)
Wie ich auf einer FIFA Fanseite gelesen hab, wird am Donnerstag (also Morgen) die PC Version von Fifa 2011 (der Presse) präsentiert. Ich bin mal gespannt.
 
Oben Unten