• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - FIFA 10 und weitere Spiele: Probleme mit Windows 7 festgestellt

AW:

Ich habe Win 7 und habe überhaupt keine Probleme. FIFA startet ganz normal.
Win7 ist Vista sehr sehr ähnlich. Nicht so wie XP und Vista, aus diesem Grund wird Win7 sich schnell integrieren.

AW:

Jo eben. Hatte mit noch keinem game probs unter Win7. Klar das es bei
alten Games probs gibt, das war bei Vista aber auch schon so, deshalb
ist es nat. bei Win7 genauso...
Alt=10 Jahre+

AW:

Ich bleib doch beim XP....solange bis es nicht mehr weitergeht.
Win7 & Vista sind mir einfach zu Bunt. Viel zu viel Grafiktralalala und Ressourcenklau.

AW:

Ich bleib doch beim XP....solange bis es nicht mehr weitergeht.
Win7 & Vista sind mir einfach zu Bunt. Viel zu viel Grafiktralalala und Ressourcenklau.
Die man auch einfach abschalten kann. Also ist das doch kein Argument :rolleyes:
Der Ressourcenhunger wird durch die Grafik sichtbar, aber wer mal nach dem Start geschaut hat wieviel Leistung Vista u nu au Win7 zieht, der merkt schnell, dass Windoof einfach zu verschwenderisch mit der Hardware umgeht.

Zur Topic: HAHA

AW:

Da dieses hässliche Drecks Game namens Fifa 10 eh nicht auf meine Festplatte kommt und ich keines von diesen Games habe, is mir des so ziemlich egal! Aber trotz allem, Windows 7 ist gerade mal 2 Tage am Markt und soll fehlerfrei laufen? Is mir eh ein Rätsel was ihr von diesem noch nicht ausgereiften System alles verlangt. 1 1/2 Jahre dann is es so weit aber davor wird nix gekauft.

AW:

auch Need For Speed Shift macht viele Probleme bei Windows 7
und das MMORPG "Silkroad Online"
Meist Login Probleme da das spiel sofort abstürzt.
Shift hat auch start probleme ! bleibt beim startfenster hängen und im spiel auch meist Grafikfehler

AW:

die testen ja auch, zumindest teilweise, nicht aktuelle versionen. wer macht denn sowas und vor allem: wozu?
der sinn dahinter erschliesst sich mir nicht ganz.

Zurück