• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - FIFA 10 für Konsolen: PS3 vs. Xbox 360 - Grafik, bei der PC-Spieler neidisch werden

Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
News - FIFA 10 für Konsolen: PS3 vs. Xbox 360 - Grafik, bei der PC-Spieler neidisch werden

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,697102
 
FIFA 10 für Konsolen: PS3 vs. Xbox 360 - Grafik, bei der PC-Spieler neidisch werden
Ich bin grundsätzlich nicht auf FIFA Spieler neidisch, egal auf welchem System..... ;)
 
Is ja beinah so als würde man einen Dacia Logan (PC Spieler) kaufen und die anderen einen Renault Konsole).
 
Ähm... Werbung ist ja nett. Und es ist mir klar, dass die gesamte Spieleindustrie gerne noch mehr Konsoleros hätte, aber diese Überschrift ist falsch und auch noch gemein.

Falsch: PES 2010 ist grafisch wesentlich gelungener. Abgesehen davon fallen mir auf anhieb so ca. 90% aller Spiele auf, die auf dem PC besser aussehen.

Gemein: Es hetzt die beiden Lager weiter gegen einander auf. Es erzeugt Konflikte und Flames.

Man kann PC's vieles nachsagen. Sie seien teurer, komplizierter, nicht so stabil und und und. Aber ihnen nachzusagen, dass sie schlechtere Grafik haben, ist auf gut Deutsch sogenannter Quark. :P
 
also, PES 10 Demo sieht wesentlich besser auf meinem PC aus als all die bilder und sheggo hat schon recht, auf FIFa spieler sollte man nicht neidisch sein. zwar habe ich immer FIFA gespielt, aber dieses Jahr werde ich auf PES umsteigen und bereue es, dass ich es vorher nicht gemacht habe
 
AW:

hmm naja für mich hatt fifa soviel mit fussball zutun wie till schweiger mit schauspielerei,garnichts :finger:
 
AW: News - FIFA 10 für Konsolen: PS3 vs. Xbox 360 - Grafik, bei der PC-Spieler neidisch werden

Mit so einer "gelungenen" Überschrift kann man natürlich auch einen Einblick in die fachliche Kompetenz der Redaktion werfen. ;)

Ich hab die Demo auf PS3 und von bombastischer Grafik kann man dabei
definitv nicht mehr sprechen. Sämtliche Grafikvergleiche hat ja auch PES gewonnen dieses Jahr, selbst mit dem KonsolenFIFA.

Wenn ihr hier versucht darauf einzugehen, das FIFA-Spieler die am PC zocken (falls es sowas gibt) neidisch werden könnten auf die Leute die das auf der Konsole spielen, dann ist das wohl richtig, aber dann habt ihr mit der Aufmachung der News nen Bock gechossen.
Aufgrund der Tatsache das man hier so geil darauf ist das möglichst Viele immer die News anklicken unterstelle ich mal schlichtweg das der Titel vorsätzlich so gewählt wurde! :finger:
 
AW: News - FIFA 10 für Konsolen: PS3 vs. Xbox 360 - Grafik, bei der PC-Spieler neidisch werden

Reisserische Überschrift, kaum Inhalt, sry. ;)
Unter "geiler Grafik" versteh ich dann doch was anderes. Wer FIFA 10 aufm PC zockt is selbst schuld, ich kaufs aus Prinzip nicht.

Aber wie Mandavar schon schrieb: Gut 90% aller aktuellen PC-Games sehen besser aus als FIFA 10 auf PS3 und Xbox360. Is halt so.
Wäre ja auch lächerlich wenns nicht so wäre, bei den Kapazitäten die aktuelle PC-Systeme im Vergleich zu Konsolen haben, oder? *kopfschüttel* Wäre ja sonst ein Armutszegnis für PCs. ;)
 
AW:

also, PES 10 Demo sieht wesentlich besser auf meinem PC aus als all die bilder und sheggo hat schon recht, auf FIFa spieler sollte man nicht neidisch sein. zwar habe ich immer FIFA gespielt, aber dieses Jahr werde ich auf PES umsteigen und bereue es, dass ich es vorher nicht gemacht habe
Da bin ich auch voll der Meinung. Ich hatte mich damals
schon gewundert als die FIFA 10 Gesichter gezeigt wurden, wie "gut"
die doch angeblich aussehen. Damals hatte ich geposted, dass die PES 10 Demo jetzt schon
viele bessere Gesichter hat und ich wurde belächelt. Doch wie auch schon andere
Leute hier angedeutet haben beschränkt sich das Grafikproblem nicht mehr nur
auf den PC.



@budzu (speziell):




Ich bin letztes Jahr zum "PES-Lager" gewechselt, obwohl ich
eingefleischter FIFA-Fan war habe ich trotzdem nichts bereut. Die fehlenden Lizenzen
kann man sich per Community Patch`s nach holen. Es wird vielleicht auch ne Zeit
dauern bis man sich an PES gewöhnt aber danach will man es einfach nicht mehr
missen.
 
AW:

EA möchte Sportspiele vom PC verbannen und
tut alles dafür.

Wenn EA wirklich jeden Menschen mit einem älteren System entgegen kommen möchte, wären alle anderen EA-Spiele für PC auch grafisch benachteiligt.
 
AW:

EA möchte Sportspiele vom PC verbannen und
tut alles dafür.

Wenn EA wirklich jeden Menschen mit einem älteren System entgegen kommen möchte, wären alle anderen EA-Spiele für PC auch grafisch benachteiligt.
Bei NBA und NHL hat man das Gleiche auch gemacht. Da hat man immer schlechtere PC Versionen entwickelt, bis sie irgendwann keiner mehr gekauft hat und dann die Spiele nur noch auf Konsole herausgebracht.

Für andere Firmen ist das allerdings klasse, so bringt 2k Sports dafür jetzt ihre NBA 2k Reihe auch für den PC heraus und haben da jetzt quasi das Monopol für Basketballspiele ;)

Ähnlich wäre es auch bei den Fussballspielen. Wenn EA Fifa da nur noch für Konsole bringen würde, wäre der Weg für Konami frei.
 
AW:

Mir ist es völlig egal, was wieviel besser und vielleicht sogar exklusiv für Konsolen rauskommt.

Für mich wird der PC immer über den Konsolen stehen. Konsolen waren das, was ich in meinen ersten Jahren bei der Bundeswehr immer mitgenommen habe, bis es vernünftige Laptops gab.

Wobei man im Falle von FIFA sowieso keinen sinnvollen Konsens finden wird. Die einen finden es, egal wo, abgrundtief besch..ssen, die anderen schwören drauf, egal auf welchem System. Ich gehöre zu den ersteren, und das obwohl ich noch mehr FIFA Spiele als PES Spiele im Regal habe. FIFA 96-2004 und PES nur 3 Teile bisher.

Was die Community und Konami zusammen jedes Jahr auf die Beine stellen, läßt FIFA um Lichtjahre hinter sich.
 
AW:

Deswegen werd ich mir aber auch keine Konsole richten egal wie verpfuscht die Graphik is! Ich mochte die PS vom ersten Tag an nicht und die XBox is auch nur ne Billige abklatsche von dem Minderwertigen Produkt! Der PC wird immer vorne stehn auch wenn jetz gerade die Spieleenwickler alle ein Brett vorm Kopf haben!
 
AW:

es ist doch eigendlich ganz leicht.wenn du oder ich so ein unternehmen hätten würden wir es nich anders machen.
ein pes oder fifa kostet über versand zwischen 30-40 euro für den pc.für x-box oder ps3 zwischen 60-70...für wen würdest du dann lieber entwickeln???
 
AW:

FIFA 10 für Konsolen: PS3 vs. Xbox 360 - Grafik, bei der PC-Spieler neidisch werden ???

Also ich werde nicht neidisch, ich kaufe ganz einfach PES und freue mich über eine gute Grafik! Und die fehlenden original Daten werden Dank vieler Fanpages auch früher oder später nachgeliefert! Nichts desto trotz hoffe ich, das EA nächstest Jahr wieder eine gute Version von Fifa bringen wird!
 
AW:

Nichts desto trotz hoffe ich, das EA nächstest Jahr wieder eine gute Version von Fifa bringen wird!
naja wie gesagt,pes is der einzige könig,aber trotzdem is schon richtig das fifa nich wegfallen darf,denn konkurenz belebt das geschäft :)
 
AW:

Weis nicht warum des eine Kommentar gelöscht wurde das ich zitieren wollte? Aber er hatte recht wenn nix gescheites von EA raus kommt, wartet man doch mit dem Kauf bis was gutes wieder raus kommt! ;) Dieses Spielt sollte echt nicht gekauft werden für den PC meine Meinung!
 
AW:

Ressourcenverschwendung. Weg damit, wie bei NHL, sollte keine PC-Version mehr erscheinen.
 
Zurück