Stephan1982
Gelegenheitsspieler/in
- Registriert
- 28.11.2004
- Beiträge
- 391
- Reaktionspunkte
- 1
AW: News - FIFA 10: FIFA 10-Screenshots: So sieht die PC-Version aus: Massig neue Bilder zum Fußballspiel
Da steht PS3 drunter
@ Topic: Leider hat sich echt nicht viel getan. Finde sogar, dass Fifa 09 von der Beleuchtung besser aussieht. Mag auch daran liegen, dass ich ein paar Fan-Mods installiert habe.
Was mir aber nicht in den Kopf geht. Warum ist der Himmel immer eine einfarbige Textur? Und warum schaffen die es nicht mal ne anständige Textur für den Rasen hinzubekommen?
Zum Argument der Harwarelastigkeit:
Jedes Spiel hat Optionen um es an sein eigenes Hardwaresystem angleichen zu können. Dass EA mit mittleren Gerafikeinstellungen ihre aktuellen Fans (auch mit schwächerer Hardware) bei der Stange halten ist ja ok.
Warum dem Spiel aber keine hohen Grafikeinstellungen spendiert werden ist mir schleierhaft.
Erstens kaufen sich Pc-Spieler, auch mit schwächeren Systemen, immer wieder mal ne neue Grafikkarte, CPU etc. Das liegt einfach in der Natur der Sache. Zweitens gibt es ne Menge Leute die bereits entsprechende Hardware haben und mit neuer moderner Grafik als Neukunde geangelt werden könnten. Anscheinend ist das aber wohl nicht nötig, da der Kundenstamm groß genug ist.
Don123 am 15.07.2009 15:43 schrieb:Sind die Bilder von Xavi auch PC - Version? Die sehen nämlich ganz brauchbar aus.
Da steht PS3 drunter

@ Topic: Leider hat sich echt nicht viel getan. Finde sogar, dass Fifa 09 von der Beleuchtung besser aussieht. Mag auch daran liegen, dass ich ein paar Fan-Mods installiert habe.
Was mir aber nicht in den Kopf geht. Warum ist der Himmel immer eine einfarbige Textur? Und warum schaffen die es nicht mal ne anständige Textur für den Rasen hinzubekommen?
Zum Argument der Harwarelastigkeit:
Jedes Spiel hat Optionen um es an sein eigenes Hardwaresystem angleichen zu können. Dass EA mit mittleren Gerafikeinstellungen ihre aktuellen Fans (auch mit schwächerer Hardware) bei der Stange halten ist ja ok.
Warum dem Spiel aber keine hohen Grafikeinstellungen spendiert werden ist mir schleierhaft.
Erstens kaufen sich Pc-Spieler, auch mit schwächeren Systemen, immer wieder mal ne neue Grafikkarte, CPU etc. Das liegt einfach in der Natur der Sache. Zweitens gibt es ne Menge Leute die bereits entsprechende Hardware haben und mit neuer moderner Grafik als Neukunde geangelt werden könnten. Anscheinend ist das aber wohl nicht nötig, da der Kundenstamm groß genug ist.