• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - FIFA 10: FIFA 10-Screenshots: So sieht die PC-Version aus: Massig neue Bilder zum Fußballspiel

AW: News - FIFA 10: FIFA 10-Screenshots: So sieht die PC-Version aus: Massig neue Bilder zum Fußballspiel

Don123 am 15.07.2009 15:43 schrieb:
Sind die Bilder von Xavi auch PC - Version? Die sehen nämlich ganz brauchbar aus.

Da steht PS3 drunter ;)

@ Topic: Leider hat sich echt nicht viel getan. Finde sogar, dass Fifa 09 von der Beleuchtung besser aussieht. Mag auch daran liegen, dass ich ein paar Fan-Mods installiert habe.

Was mir aber nicht in den Kopf geht. Warum ist der Himmel immer eine einfarbige Textur? Und warum schaffen die es nicht mal ne anständige Textur für den Rasen hinzubekommen?

Zum Argument der Harwarelastigkeit:
Jedes Spiel hat Optionen um es an sein eigenes Hardwaresystem angleichen zu können. Dass EA mit mittleren Gerafikeinstellungen ihre aktuellen Fans (auch mit schwächerer Hardware) bei der Stange halten ist ja ok.

Warum dem Spiel aber keine hohen Grafikeinstellungen spendiert werden ist mir schleierhaft.
Erstens kaufen sich Pc-Spieler, auch mit schwächeren Systemen, immer wieder mal ne neue Grafikkarte, CPU etc. Das liegt einfach in der Natur der Sache. Zweitens gibt es ne Menge Leute die bereits entsprechende Hardware haben und mit neuer moderner Grafik als Neukunde geangelt werden könnten. Anscheinend ist das aber wohl nicht nötig, da der Kundenstamm groß genug ist.
 
AW: News - FIFA 10: FIFA 10-Screenshots: So sieht die PC-Version aus: Massig neue Bilder zum Fußballspiel

zu so was kann ich nur sagen:ERBÄRMLICH!!!
dieses jahr greif ich wie seit pes 6 zu pes. ok, das letzte war vllt. nicht das beste, aber besser als gammelfifa. fand pes 2008 das beste fussballspiel, das ich je gespielt habe.hab früher auch fifa gespielt. ist zwar nicht brutal schlimm, aber auf jeden fall nicht so gut wie pes.
(ich fand fifa 98 sehr toll)
 
AW: News - FIFA 10: FIFA 10-Screenshots: So sieht die PC-Version aus: Massig neue Bilder zum Fußballspiel

ich weiß aber nicht wies auf der ps3 aussieht, habs da noch nedd gezoggd. meine aussagen beziehen sich aufn PC, so hässlich mit seiner gammel ps2 grafik.
 
AW: News - FIFA 10: FIFA 10-Screenshots: So sieht die PC-Version aus: Massig neue Bilder zum Fußballspiel

patertom am 15.07.2009 17:14 schrieb:
ich weiß aber nicht wies auf der ps3 aussieht, habs da noch nedd gezoggd. meine aussagen beziehen sich aufn PC, so hässlich mit seiner gammel ps2 grafik.
Naja die Grafik ist aber schon viel besser als auf der ps2.
 
AW: News - FIFA 10: FIFA 10-Screenshots: So sieht die PC-Version aus: Massig neue Bilder zum Fußballspiel

So häßlich die PC Version und spielerisch konnte sie letztes Jahr auch nicht überzeugen und das wird es dieses Jahr auch nicht.

Kann EA mal schön behalten.
 
AW: News - FIFA 10: FIFA 10-Screenshots: So sieht die PC-Version aus: Massig neue Bilder zum Fußballspiel

GRAUENHAFT!!! das sieht schlechter als fifa09 aus..auch wenns nur vorab screens sind..will uns EA extra vergraulen?? das schlimmste is aber wie immer mit abstand das fehlende next-gen gameplay. ich werde glaub ich nach 3 jahren wieder zu pes greifen. für fifa10 jedenfalls kein müden cent berappen!!!!
 
AW: News - FIFA 10: FIFA 10-Screenshots: So sieht die PC-Version aus: Massig neue Bilder zum Fußballspiel

Die Screens sehen schrecklich aus, viel schlechter als 09, mit dem ich eigentlich zufrieden war, Optik war bis auf die Zuschauer wunderbar.
 
Zurück