• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - FIFA 09: Kuranyi raus aus der DFB-Auswahl - Nach dem Madden- jetzt auf der FIFA-Fluch?

AW:

Xyr0n am 13.10.2008 23:55 schrieb:
Ein Klose kann 900 Minuten nicht treffen, aber stehte er aufm Platz geht die Abwehr teilweise mit 3 Leuten auf ihn. Und was macht ein Klose? Spielt im richtigen Moment den tödlichen pass und setzt so Podolski etc. in Szene.Das macht einen Klose nahezu unverzichtbar

Sowas kann ein Kuranyi beim besten willen nicht, der zieht weder die Abw4ehr auf sich, noch kann er tödliche Pässe spielen.....
Das ist im Kern schon richtig. Du wirst aber hoffentlich nicht bestreiten, dass Klose nun schon seit zwei Jahren ein deutlich spürbares Formtief hat. Es gab genug Spiele, in denen er praktisch unsichtbar war und bei seiner Auswechslung sogar vereinzelt (zurecht) ausgepfiffen wurde. Trotzdem hat er scheinbar den sichersten Stammplatz der Welt. Toni trifft bei den Azzurri seit ein paar Monaten nicht mehr und steht schon gewaltig unter Druck.

Kuranyi ist halt ein "alles oder nichts"-Stürmer. Wenn es bei so einem mal nicht läuft, dann sieht das sehr blöd aus (siehe Luca Toni). Ich war auch nie ein grosser Fan von ihm, aber wie er hier teilweise runtergemacht wird, das ist nicht fair. Auch wenn die Aktion natürlich kacke war, seine Enttäuschung, die zu dieser Aktion geführt hat, kann ich durchaus verstehen. Eine wirkliche Chance hatte er in der Nationalmannschaft nie.

SSA
 
AW:

Kleinigkeit noch am Rande: Löws Antlitz "prangert" nicht, es prangt auf dem Cover des Spiels Fußball Manager 09 ;-)
 
AW:

SoSchautsAus am 14.10.2008 02:32 schrieb:
Xyr0n am 13.10.2008 23:55 schrieb:
Ein Klose kann 900 Minuten nicht treffen, aber stehte er aufm Platz geht die Abwehr teilweise mit 3 Leuten auf ihn. Und was macht ein Klose? Spielt im richtigen Moment den tödlichen pass und setzt so Podolski etc. in Szene.Das macht einen Klose nahezu unverzichtbar

Sowas kann ein Kuranyi beim besten willen nicht, der zieht weder die Abw4ehr auf sich, noch kann er tödliche Pässe spielen.....
Das ist im Kern schon richtig. Du wirst aber hoffentlich nicht bestreiten, dass Klose nun schon seit zwei Jahren ein deutlich spürbares Formtief hat. Es gab genug Spiele, in denen er praktisch unsichtbar war und bei seiner Auswechslung sogar vereinzelt (zurecht) ausgepfiffen wurde. Trotzdem hat er scheinbar den sichersten Stammplatz der Welt. Toni trifft bei den Azzurri seit ein paar Monaten nicht mehr und steht schon gewaltig unter Druck.

Kuranyi ist halt ein "alles oder nichts"-Stürmer. Wenn es bei so einem mal nicht läuft, dann sieht das sehr blöd aus (siehe Luca Toni). Ich war auch nie ein grosser Fan von ihm, aber wie er hier teilweise runtergemacht wird, das ist nicht fair. Auch wenn die Aktion natürlich kacke war, seine Enttäuschung, die zu dieser Aktion geführt hat, kann ich durchaus verstehen. Eine wirkliche Chance hatte er in der Nationalmannschaft nie.

SSA
unter Löw und Klinsmann hatte er in der Tat nie eine richtige Chance, aber unter Rudi Völler auf jeden Fall. Da hatte er auch seine beste Zeit in der Nationalmannschaft
;-)
 
AW:

Boesor am 13.10.2008 18:16 schrieb:
Jojoselavi am 13.10.2008 18:11 schrieb:
in der Nationalmannschaft: 52 Spiele, 19 Tore (0,37 pro Spiel)
zum Vergleich, Klose: 84 Spiele, 44 Tore (0,52 pro Spiel)
zum Vergleich Podolski: 58 Spiele, 31 Tore (0,53 pro Spiel)

...Karnevalsmannschaften...Luxemburg

;-( Wir haben gegen die Schweiz gewonnen. *Schluchz*
 
Ich versteh trotzdem nicht wie man Kuranyi auf die Trebüne setzen kann und den schlechtesten Spieler seit Ramelo, nähmlich Gomez vornuminiert. Statt Gomez kann man auch einen Baum in den Fußballrasen pflanzen und sagen: "Mach mal" Der trifft bei Stuttgart, aber nicht in unserer Nationalelf der Fußballnoob...


:finger:
 
NeroOne am 14.10.2008 15:43 schrieb:
Ich versteh trotzdem nicht wie man Kuranyi auf die Trebüne setzen kann und den schlechtesten Spieler seit Ramelo, nähmlich Gomez vornuminiert. Statt Gomez kann man auch einen Baum in den Fußballrasen pflanzen und sagen: "Mach mal" Der trifft bei Stuttgart, aber nicht in unserer Nationalelf der Fußballnoob...


:finger:



hmm- angesichts dieser zeilen, stellt sich die frage, wer hier der "fussballnoob" ist. :ugly:
 
word :finger: :rolleyes:
hmm, immerhin hat Bayern schon seit geraumer Zeit Interesses an Gomez. Und komischerweise wurde er letzte Saison bei den Torschützen hinter Toni Zweiter, aber das war sicher nur Zufall ;-)
 
Xyr0n am 13.10.2008 23:55 schrieb:
Boesor am 13.10.2008 18:16 schrieb:
es wäre in diesem zusammenhang natürlich interessant zu wissen, wieviele Tore davon (natürlich auch von Kuranyi) gegen Karnevalsmannschaften wie Liechtenstein, Luxemburg usw. geschossen wurden.
Aber es ist schon auffällig, selbst als Klose monatelang schwächelte bekam Kuranyi keine Chance.


Ist ja auch ganz einfach. Ein Klose kann 900 Minuten nicht treffen, aber stehte er aufm Platz geht die Abwehr teilweise mit 3 Leuten auf ihn. Und was macht ein Klose? Spielt im richtigen Moment den tödlichen pass und setzt so Podolski etc. in Szene.Das macht einen Klose nahezu unverzichtbar

Sowas kann ein Kuranyi beim besten willen nicht, der zieht weder die Abw4ehr auf sich, noch kann er tödliche Pässe spielen.....
mal jmd mit fußballsachverstand. genauso ist es. klose reist sich den arsch auf, rackert und ackert für die mannschaft.

NeroOne am 14.10.2008 15:43 schrieb:
Ich versteh trotzdem nicht wie man Kuranyi auf die Trebüne setzen kann und den schlechtesten Spieler seit Ramelo, nähmlich Gomez vornuminiert. Statt Gomez kann man auch einen Baum in den Fußballrasen pflanzen und sagen: "Mach mal" Der trifft bei Stuttgart, aber nicht in unserer Nationalelf der Fußballnoob...
und du hast von fußball genauso viel ahnung wie von der deutschen sprache, nämlich NULL. sowas wär mir peinlich.
 
Zurück