SoSchautsAus
Spiele-Kenner/in
- Registriert
- 25.06.2006
- Beiträge
- 4.973
- Reaktionspunkte
- 3
AW:
Kuranyi ist halt ein "alles oder nichts"-Stürmer. Wenn es bei so einem mal nicht läuft, dann sieht das sehr blöd aus (siehe Luca Toni). Ich war auch nie ein grosser Fan von ihm, aber wie er hier teilweise runtergemacht wird, das ist nicht fair. Auch wenn die Aktion natürlich kacke war, seine Enttäuschung, die zu dieser Aktion geführt hat, kann ich durchaus verstehen. Eine wirkliche Chance hatte er in der Nationalmannschaft nie.
SSA
Das ist im Kern schon richtig. Du wirst aber hoffentlich nicht bestreiten, dass Klose nun schon seit zwei Jahren ein deutlich spürbares Formtief hat. Es gab genug Spiele, in denen er praktisch unsichtbar war und bei seiner Auswechslung sogar vereinzelt (zurecht) ausgepfiffen wurde. Trotzdem hat er scheinbar den sichersten Stammplatz der Welt. Toni trifft bei den Azzurri seit ein paar Monaten nicht mehr und steht schon gewaltig unter Druck.Xyr0n am 13.10.2008 23:55 schrieb:Ein Klose kann 900 Minuten nicht treffen, aber stehte er aufm Platz geht die Abwehr teilweise mit 3 Leuten auf ihn. Und was macht ein Klose? Spielt im richtigen Moment den tödlichen pass und setzt so Podolski etc. in Szene.Das macht einen Klose nahezu unverzichtbar
Sowas kann ein Kuranyi beim besten willen nicht, der zieht weder die Abw4ehr auf sich, noch kann er tödliche Pässe spielen.....
Kuranyi ist halt ein "alles oder nichts"-Stürmer. Wenn es bei so einem mal nicht läuft, dann sieht das sehr blöd aus (siehe Luca Toni). Ich war auch nie ein grosser Fan von ihm, aber wie er hier teilweise runtergemacht wird, das ist nicht fair. Auch wenn die Aktion natürlich kacke war, seine Enttäuschung, die zu dieser Aktion geführt hat, kann ich durchaus verstehen. Eine wirkliche Chance hatte er in der Nationalmannschaft nie.
SSA


Wir haben gegen die Schweiz gewonnen. *Schluchz*
