• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - FIFA 08: Zehn neue Screenshots zu FIFA 08 eingetroffen

Shadow_Man am 04.07.2007 00:47 schrieb:
Auf dem PC siehts so aus:
bilder

Toll. Detail arm hoch 3 ;-( Da kannich ja Pixel zählen wie wild. Also noch schlechter gehts nicht. :-$ Jedes mal groß Anpreisen und dann ne Birne statt nen Apfel kaufen -ganz toll >:-|

Reder am 04.07.2007 00:51 schrieb:
bilder

Toll. Detail arm hoch 3 ;-( Da kannich ja Pixel zählen wie wild. Also noch schlechter gehts nicht. :-$ Jedes mal groß Anpreisen und dann ne Birne statt nen Apfel kaufen -ganz toll >:-|

Naja das ist doch eigentlich schon seit FIFA 2003 so(seit dem wird die Engine verwendet), seit dem hat sich spielerisch wie grafisch doch kaum was getan. Warum sollte EA da auch was tun, die fussballverrückten (ja wer das nur sein kann) kaufen es sich ja doch immer wieder.

Shadow_Man am 04.07.2007 01:00 schrieb:
Reder am 04.07.2007 00:51 schrieb:
bilder

Naja das ist doch eigentlich schon seit FIFA 2003 so(seit dem wird die Engine verwendet), seit dem hat sich spielerisch wie grafisch doch kaum was getan. Warum sollte EA da auch was tun, die fussballverrückten (ja wer das nur sein kann) kaufen es sich ja doch immer wieder.

Jop. Jeden tag steht ein Dummer auf ;-) Man könnte soviel aus dem Spiel machen. :-|

Reder am 04.07.2007 01:03 schrieb:
Jop. Jeden tag steht ein Dummer auf ;-) Man könnte soviel aus dem Spiel machen. :-|

Ich muss zu meiner Schande auch gestehen, dass ich bisher jedes PES und jedes FIFA gekauft hab :ugly: Die FIFA Serie war ja auch mal wirklich gut, hatte die beste Zeit so zwischen 1998 und 2002, wobei ich FIFA98 für das beste bisher halte. Seit dem ging es leider bergab und man hofft immer, das sich noch irgendwas tut. Und dieses Jahr bin ich wirklich sehr skeptisch :-|

Shadow_Man am 04.07.2007 01:15 schrieb:

Ich muss zu meiner Schande auch gestehen, dass ich bisher jedes PES und jedes FIFA gekauft hab :ugly: Die FIFA Serie war ja auch mal wirklich gut, hatte die beste Zeit so zwischen 1998 und 2002, wobei ich FIFA98 für das beste bisher halte. Seit dem ging es leider bergab und man hofft immer, das sich noch irgendwas tut. Und dieses Jahr bin ich wirklich sehr skeptisch :-|

Naja Fifa '08 werd ich mir holen weil nen Kumpel gern mal online gegen mich spielen will ( er hat ne PS2). Fifa' 98 hab ich gern bei meinem Kumpel gespielt da gab es noch den geilen Hallenfußball :-X Fifa '99 war mein erstes Fifa und ich fand es genail aber nix geht über '98 :-X Das sagt bisher jeder der die fifa Reihe kennt =) PES hab ich bisher noch nicht angerührt.

Shadow_Man am 04.07.2007 01:15 schrieb:

Mein erstes FIFA Soccer dürfte wohl 96 gewesen sein, wenn ich mich recht entsinne. Die ersten Teile haben mir eigentlich nicht wirklich zugesagt, erst Frankreich 98 hab ich mit Begeisterung gespielt. Das beste FIFA war mMn 2002. Da hatte man noch spielerische Freiheit. Die Bälle flogen dahin wohin und wie stark man geschossen hat, nicht wo das Auto-Aiming hinzielt. Man konnte die Bälle anschneiden und plazieren wie man wollte. Und dann gings mit FIFA nur noch bergab. Beim WM Spiel von 2002 war dieses direkte Spiel schon etwas eingeschränkter und 2004 war dann wirklich unter aller Sau. Man brauchte praktisch nur noch blind auf irgendwelche Knöpfe zu drücken, der Ball kam immer an. Football for Dummies. 2005 war dann wieder etwas besser aber seitdem hab ich die FIFA Reihe links liegen lassen. So ist das.

SSA

Zurück