• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - FIFA 08: Spitze, Hacke, Tor! - Die ersten Screenshots zu FIFA 08

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,602948
 
Wie auf den Bildern wird das nie aussehen. :pissed: Finde immer scheiße das wir Pc User scheiß Grafik bekommen :hop:
 
[Wen kümmert die Grafik. Hab beide versionen von Fifa07 PC vs. X360
Musste ernüchternd feststellen, dass die X360 Version total anders ist im Punkto Gameplay. DIe Pc Version ist das beste FIfa seit Jahren. So hab ich trotz guter Grafik auf der Xbox schnell meinen Gamepad weggelegt und bin zurück zum PC.
 
Gabbagadnalf am 06.06.2007 07:25 schrieb:
Wie auf den Bildern wird das nie aussehen. :pissed: Finde immer scheiße das wir Pc User scheiß Grafik bekommen :hop:

Wieso? Wenn du mit Schulterkamera spielst, hast Du immer bessere Grafik. Für den normalen Spielbetrieb (telekamera o. ä.) machen diese ganzen Feinheiten eh keinen Unterschied mehr.

Viel wichtiger ist hier die Ballphysik und das Schussverhalten. Ach ja, der Torhüter darf auch ruhig etwas schlauer (oder wieder spielbar) sein, damit man sich nicht immer aufregen muss.
 
das flutlicht scheint wohl als die bilder gemacht worden sind kaputt gegangen zu sein. :B
 
flojo43 am 06.06.2007 07:58 schrieb:
Gabbagadnalf am 06.06.2007 07:25 schrieb:
Wie auf den Bildern wird das nie aussehen. :pissed: Finde immer scheiße das wir Pc User scheiß Grafik bekommen :hop:

du spielst doch eh meist von oben und da interessiert doch nur die performance vom spiel :) obwohl die grafik ja ganz gut aussieht aber hoffentlich stimmt das gameplay fifa 2007 war schon der richtige weg dafür
 
Nu, nett ausschauen tun sie ja schon...Grafik, Lizenzen, Umfang, Atmosphäre...guter Ansatz. Wenn EA dem Ganzen jetzt auch noch ein brauchbares Gameplay, wenigstens Ansätze einer Ballphysik und ne vernünftige, d.h. lauffähige Grafikengine spendiert, könnte FIFA 08 wenigstens wieder in Sichtweise zu PES kommen ;) Aber mal im Ernst: rechnet da jemand mit?
 
babagump am 06.06.2007 11:15 schrieb:
Nu, nett ausschauen tun sie ja schon...Grafik, Lizenzen, Umfang, Atmosphäre...guter Ansatz. Wenn EA dem Ganzen jetzt auch noch ein brauchbares Gameplay, wenigstens Ansätze einer Ballphysik und ne vernünftige, d.h. lauffähige Grafikengine spendiert, könnte FIFA 08 wenigstens wieder in Sichtweise zu PES kommen ;) Aber mal im Ernst: rechnet da jemand mit?

Eig rechnet damit niemand...aber sonst sehe is genau so wie du... ;)
 
Hoffe mal das das nich so wie auf den Bildern aussieht.. Ribery sollte dann ein Bayern-Trikot anhaben :)
 
Cocojambo am 06.06.2007 11:50 schrieb:
babagump am 06.06.2007 11:15 schrieb:
Nu, nett ausschauen tun sie ja schon...Grafik, Lizenzen, Umfang, Atmosphäre...guter Ansatz. Wenn EA dem Ganzen jetzt auch noch ein brauchbares Gameplay, wenigstens Ansätze einer Ballphysik und ne vernünftige, d.h. lauffähige Grafikengine spendiert, könnte FIFA 08 wenigstens wieder in Sichtweise zu PES kommen ;) Aber mal im Ernst: rechnet da jemand mit?

Eig rechnet damit niemand...aber sonst sehe is genau so wie du... ;)
FIFA ist auch eigentlich ein ganz anderes Spiel.
PES ist eine Fußballsimulation, FIFA ist ein spaßiges Kickspiel
 
Naja. Also die Bilder sehen ja recht gut aus, für den PC aber wahrscheinlich zu gut. Ob es dieses Jahr mal auf nKonsole und PC gleich gut aussieht hoffe bzw. bezweifle ich. :(
Träumen ist ja vielleicht erlaubt! %)
 
Die Screenshots sind der Playstation 3 und Xbox 360-Version entsprungen, dürften aber zur PC-Fassung von FIFA 08 keine großen Unterschiede aufweisen.

Aber nur, wenn die PC-Version nicht wieder auf der Version für Xbox-1 und PS2 basiert. Kommt von FIFA 08 überhaupt noch ne Old-Gen-Version? Wenn nicht kann man tatsächlich mal hoffen, dass wir ein Spiel kriegen, bei dem man sich nicht schämen muss, PC-Spieler zu sein.
 
Word @ ananas45

Wenn ich ein spaßiges Arcade-Fussballspiel mit halbwegs guter Grafik und ner tollen Atmosphäre will, dann spiele ich FIFA. Wenn ich ne Fussball-Simulation brauche, schnapp ich mir nen Ball, ein paar gute Kumpels und kicke selbst ...

Cya
 
"Wenn ich ein spaßiges Arcade-Fussballspiel mit halbwegs guter Grafik und ner tollen Atmosphäre will, dann spiele ich FIFA. Wenn ich ne Fussball-Simulation brauche, schnapp ich mir nen Ball, ein paar gute Kumpels und kicke selbst ..."

Sorry, aber ne völlig dumme Aussage...
Wenn ich MICH selbst bewegen will und RICHTIGEN Fußball spielen will, geh ich mit Freunden aufn Fußballplatz! Will ich aber Fußball(-simulation) am PC(Konsole) spielen, dann greif ich zu Pro Evo. Kann man doch nich vergleichen...völlig dumm...
Ach ja noch was. Alle SPieler, die glauben, dass PES voll trocken und lahm ist im Gegensatz zum "actionreichen" FIFA, der hat einfach keine Ahnung. PES geht genauso ab und is 1000mal spannender.
Und es is einfach mal das viel viel bessere und spaßigere Spiel!

Das kommt übrigens von einem ehemaligen FIFA-Spieler (und Verfechter)!



Pro Evo forever!!!
 
JulianKupsch am 06.06.2007 15:55 schrieb:
"Wenn ich ein spaßiges Arcade-Fussballspiel mit halbwegs guter Grafik und ner tollen Atmosphäre will, dann spiele ich FIFA. Wenn ich ne Fussball-Simulation brauche, schnapp ich mir nen Ball, ein paar gute Kumpels und kicke selbst ..."

Sorry, aber ne völlig dumme Aussage...
Wenn ich MICH selbst bewegen will und RICHTIGEN Fußball spielen will, geh ich mit Freunden aufn Fußballplatz! Will ich aber Fußball(-simulation) am PC(Konsole) spielen, dann greif ich zu Pro Evo. Kann man doch nich vergleichen...völlig dumm...
Ach ja noch was. Alle SPieler, die glauben, dass PES voll trocken und lahm ist im Gegensatz zum "actionreichen" FIFA, der hat einfach keine Ahnung. PES geht genauso ab und is 1000mal spannender.
Und es is einfach mal das viel viel bessere und spaßigere Spiel!

Das kommt übrigens von einem ehemaligen FIFA-Spieler (und Verfechter)!



Pro Evo forever!!!

:rolleyes:

wenn du hier halbwegs ernstgenommen werden willst dann würde ich mal den Schreibstil ändern. Mit Beleidigungen und Bashes macht man sich hier keine Freunde.
In diesem Thread gehts um die kommende FIFA-Version. Dass du PES lieber mags hat der letzte Idiot auch schon gemerkt... Diese Diskussionen FIFA vs. PES haben wir hier schon oft genug durchgekaut, und du brauchst nicht in jedem FIFA-Thread dein "Pro Evo forever" posten :rolleyes: :hop:

edit: P.S.: Ich spiele auch gerne PES6, aber genauso gern FIFA07 :rolleyes:
 
ananas45 am 06.06.2007 16:26 schrieb:
JulianKupsch am 06.06.2007 15:55 schrieb:
"Wenn ich ein spaßiges Arcade-Fussballspiel mit halbwegs guter Grafik und ner tollen Atmosphäre will, dann spiele ich FIFA. Wenn ich ne Fussball-Simulation brauche, schnapp ich mir nen Ball, ein paar gute Kumpels und kicke selbst ..."

Sorry, aber ne völlig dumme Aussage...
Wenn ich MICH selbst bewegen will und RICHTIGEN Fußball spielen will, geh ich mit Freunden aufn Fußballplatz! Will ich aber Fußball(-simulation) am PC(Konsole) spielen, dann greif ich zu Pro Evo. Kann man doch nich vergleichen...völlig dumm...
Ach ja noch was. Alle SPieler, die glauben, dass PES voll trocken und lahm ist im Gegensatz zum "actionreichen" FIFA, der hat einfach keine Ahnung. PES geht genauso ab und is 1000mal spannender.
Und es is einfach mal das viel viel bessere und spaßigere Spiel!

Das kommt übrigens von einem ehemaligen FIFA-Spieler (und Verfechter)!



Pro Evo forever!!!

:rolleyes:

wenn du hier halbwegs ernstgenommen werden willst dann würde ich mal den Schreibstil ändern. Mit Beleidigungen und Bashes macht man sich hier keine Freunde.
In diesem Thread gehts um die kommende FIFA-Version. Dass du PES lieber mags hat der letzte Idiot auch schon gemerkt... Diese Diskussionen FIFA vs. PES haben wir hier schon oft genug durchgekaut, und du brauchst nicht in jedem FIFA-Thread dein "Pro Evo forever" posten :rolleyes: :hop:

edit: P.S.: Ich spiele auch gerne PES6, aber genauso gern FIFA07 :rolleyes:

:finger: Vollkommen richtig,beleidigungen haben hier nichts zu suchen,ganz
deiner Meinung!
Zum anderen:Ich spielte schon simulierten Fussball auf C64,Amiga,N64
Playstation und auch PC.Habe PES gespielt noch und nöcher.Es tut mir leid,
ihr könnt mich würgen,aber PES kommt bei mir nicht an!
So basta! :finger2:
 
schade, dass die pc version wahrscheinlich nicht dir gleiche grafik wie 360 und ps3 hat. WIrd jedes jahr geschrieben und jedes jahr ist da nen mords-unterschied^^

hoffentlich läufts auf meiner mühle :-D FREUFREUFREU
 
Das wird leider wieder so wie die Vorgänger aussehen. Diese EXTREM gerenderten bilder waren noch vor jedem Fifa zusehen.
Obwohl ich eigentlich EA verachte werde ich es wohl trotzdem spielen da ich ein Fußballnarr bin. Pes hat leider noch ne schlechtere Grafik, hat nicht viel Lizenzen,
und das gameplay ist nicht so toll wie bei Fifa.
Schade das man einiges wie bei den Vorgänger nicht mehr kann zb.: Schwalbe machen, in der Halle spielen, blutgrätsche, usw.
Ich verachte EA ziemlich weil sie nur Werbung machen und NUR auf Kohle aus sind(klar das ist jeder aber bei EA besonders). Ich denke ja, dass sie die Halle weggelassen haben um Fifa Street zu verkaufen können. Die holen sie überall die Kohle wos nur geht
 
Zurück