• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - FIFA 08: Miroslav Klose auf dem Cover von FIFA 08

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,602225
 
frogi am 26.05.2007 14:33 schrieb:
nobodyfuckswithjesus am 26.05.2007 13:38 schrieb:
Österreich: Andreas Ivanschitz, Panathinaikos FC

Andi Ivanschitz hat einen Vertrag mit Red Bull, und wurde nur für 2 Jahre ausgeliehen.

Für die dies interressiert: Wikipedia!

klose und fifa, na das passt ja. der spieler bringt nix und das spiel kann man auch vergessen :-D

Fast sogut wie Doll auf dem FM Cover, als das rauskam stand er mit dem HSV auf dem Abstiegsplatz (Jetzt beim BVB ist Doll natürlich wieder ein Gott)
 
So wie ich das gelesen habe, wird auf jeder verpackung neben einem Nationalen Spieler auch immer Ronaldhino mit drauf sein, ist das jetzt korrekt oder ist da nur immer der eine nationale Spieler drauf?
 
Ich würde mir für Deutschland ein "internationales" Cover Wünschen mit Diego,van der Vaart,Kurany,Ronaldinho,Buffon .
Gute Spieler hätten wir,jetzt brauchen wir nur noch ein gutes Spiel ! :P
 
Wen interessiert's? Scheiß auf FIFA 08!

Leute, kauft euch Pro Evolution Soccer 7!!!
 
ananas45 am 26.05.2007 16:51 schrieb:
CoSum am 26.05.2007 16:49 schrieb:
marwin756 am 26.05.2007 16:00 schrieb:
JulianKupsch am 26.05.2007 15:30 schrieb:
Wen interessiert's? Scheiß auf FIFA 08!

Leute, kauft euch Pro Evolution Soccer 7!!!

Wie viel kriegst du ?

ne recht hat er pes rulez :top: :top:

fifa = kotz :hop: :hop: :hop:
euer Sprachniveau= kotz :hop: :hop: :hop:

Mehr noch, als das sprachliche Niveau, ekelt mich diese inhaltliche Leere an, welche die Disputanten an den Tag legen :B
 
Ich bin mit FIFA sehr zufrieden. Ich habe mit den Franzosen Pro Evolution Soccer mal gespielt, und ich hatte die deutsche Mannschaft genommen. Da soll mir einer erklären, seit wann wir einen Torwart namens Schwarz haben. Also ich finde, die Namen sollen schon dabeistehen. Das ist bei Pro Evo. Soc. nicht gegeben. Lebe hoch FIFA :)
 
misterit1708 am 27.05.2007 01:15 schrieb:
Ich bin mit FIFA sehr zufrieden. Ich habe mit den Franzosen Pro Evolution Soccer mal gespielt, und ich hatte die deutsche Mannschaft genommen. Da soll mir einer erklären, seit wann wir einen Torwart namens Schwarz haben. Also ich finde, die Namen sollen schon dabeistehen. Das ist bei Pro Evo. Soc. nicht gegeben. Lebe hoch FIFA :)
Es soll ja Leute geben, denen ein gutes Gameplay wichtiger ist als die korrekten Namen. Du weisst schon, dass die Namen der Spieler gegen teuer Geld lizenziert werden müssen? Ausserdem gibt es dafür ja Patches, von daher ist das kein Gegenargument. ;)

SSA
 
misterit1708 am 27.05.2007 01:15 schrieb:
Ich bin mit FIFA sehr zufrieden. Ich habe mit den Franzosen Pro Evolution Soccer mal gespielt, und ich hatte die deutsche Mannschaft genommen. Da soll mir einer erklären, seit wann wir einen Torwart namens Schwarz haben. Also ich finde, die Namen sollen schon dabeistehen. Das ist bei Pro Evo. Soc. nicht gegeben. Lebe hoch FIFA :)

Das Argument mit den lizenzierten Namen sollte eigentlich nicht mehr zählen. Meist gibt es schon kurz nach Veröffentlichung von PES Patches bzw. Option Files mit denen man sich die Original-Namen holen kann. Das ist kein großes Problem.

Man sollte daher nicht nur ein Spiel wegen den Namen kaufen, sondern vor allem wegen dem Gameplay und da unterscheiden sich doch beide gewaltig.

Fifa ist mehr der schnelle Action-Kick, für Leute die kein realistisches Spiel mit taktischen Möglichkeiten wollen, sondern einfach schnell ein Match zocken wollen.

PES dagegen ist eine Fussballsimulation mit unendlich vielen taktischen Möglichkeiten und dem realen Fussball daher sehr nahe.

Welches Spiel dann einem mehr liegt, dass muss jeder selbst entscheiden.
 
Fifa war damals das Maß der Dinge - Wie gern hab ich Fifa 97 - 2002 (einschließlich WM 2002) gespielt. Vor allem die Netzwerkpartien gegen freunde waren einfach nur genial. Seit Fifa 2004 kann ich mit der Serie nichts mehr anfangen. Das Spiel ist einfach nur verwurstet worden, was anderes kann ich dazu nicht sagen - und mit jedem weiteren Fifa wird die ganze Suppe nur noch mehr versalzen...
 
Shadow_Man am 27.05.2007 04:30 schrieb:
PES dagegen ist eine Fussballsimulation mit unendlich vielen taktischen Möglichkeiten und dem realen Fussball daher sehr nahe.
apropos Realismus... haben verschiedene Spieler in PES auf derselben Position verschiedene Spielstile? Denn für mich haben viele einen sehr komischen Laufweg.
 
ananas45 am 27.05.2007 10:01 schrieb:
apropos Realismus... haben verschiedene Spieler in PES auf derselben Position verschiedene Spielstile? Denn für mich haben viele einen sehr komischen Laufweg.

Es ist sogar möglich, den Spielern selbst Laufwege zu verpassen. Da sind dir nur wenige Grenzen gesetzt.
 
Shadow_Man am 27.05.2007 15:14 schrieb:
ananas45 am 27.05.2007 10:01 schrieb:
apropos Realismus... haben verschiedene Spieler in PES auf derselben Position verschiedene Spielstile? Denn für mich haben viele einen sehr komischen Laufweg.

Es ist sogar möglich, den Spielern selbst Laufwege zu verpassen. Da sind dir nur wenige Grenzen gesetzt.
cool, das Spiel ist mir wohl zu kompliziert, ich glaub ich bin der klassische FIFA-SPieler :B
 
SYSTEM am 26.05.2007 13:38 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Deutschland: Miroslav Klose,

Werder Bremen (Deutschland) :B :B

Jaja EA is ja immer Top informiert!
Ich denke mal selbst jeder Mensch der sich nich Fußball interessiert weis, dass Miro Klose inzwischen bei den Bayern spielt!
 
Zurück