Metalgery73 am 07.08.2006 12:54 schrieb:
Bei Konami ist auch nicht alles eitel Sonnenschein. PES 6 wird grafisch wohl wieder ne Frechheit - für heutige Verhältnisse. Kein Wunder, daß so viele Gelegenheitszogger u. Anfänger zu Fifa greifen. Grafik ist halt auch ein Argument.
lasse mich grafisch auch sehr sehr gern verwöhnen..ABER ich hab meinen geschmack daran gefunden, mir machts nichts aus wenn die grafik nicht so eklig plastik-look hat wie die fifa reihe!

da nehm ich lieber mein PES6 mit schlechter grafik und kann schöne spielchen machen...
außerdem is die grafik auch nur auf der x-box360 gut, vergiss das bitte nicht
Dazu kommen grottig langsame Server, ich warte oft 10 Min. um auf den dt. Server zu kommen u. das mit High Speed Kabel.
Spiele leider net im I-Net, müsst ich mir erst anschauen!
Wenn PES 6 nicht zumindest nen super schnellen Direct IP Modus hat, oder drastisch verbessertes Gameplay wo Fehler nur durch falsches u. schlechtes agieren des Menschen entstehen u. nicht zum Grossteil durch Datenbankwerte (hab noch nie ein Spiel gesehen wo man so drückend überlegen sein kann, aber das Game lässt einfach 10 Schüsse aus 3-5. m. - auch von Topstars, dauernd nebens Tor gehen. Selbst wenn man nicht lenkt u. nur kurz auf Schuss drückt, geht der Ball oft schräg am Tor vorbei - also sage mir keiner das hängt vom zielen des menschl. Spielers ab - wohl eher von div. Spielerwerten u. dann wieder geht jeder dümmliche Schuss aus 35 m. rein u. man gewinnt obwohl der Gegner drückend besser war) o. wenigstens die Grafik zeitgemäß wird, dann kauf ichs SICHER NICHT. Gilt übrigens für unsere ganze Liga. Immerhin 60 potenzielle Käufer.
[/quote]
ok...weiß ja net was du zockst aber bei mir schaut des a bissal anders aus!
das die spieler unnormal viele großchancen vergeben is klar, auch den entwicklern, deswegen versuchen die das problem zu beheben und auf PES4 Nivau zu gehen

... is kein geschwätz sondern ne sache die bei PCG vor einigen monaten kund gegeben wurde.
kanns sein das da manche spieler immernoch geblendet sind vom namen der fifa reihe? spiele auch seit der 98er version...hab jedes jahr, JEDE version gekauft! aber seit dem 2005er nichts mehr (außer für die xbox / xbox360 wegen meinen kleinen geschwistern ^^)! ich weiß auch warum ich das nimmer getan hab!
mal so am rande, du sagst in PES treffen die spieler das tor nicht...
in fifa können die ja net mal schießen!!!

hey wenn du selber spielst (in RL) und siehst wie die spieler bei fifa sich bewegen, weiß net..hatte das gefühl augenkrebs zu bekommen *schüddel*