News - Field Ops: Zehn neue Screenshots zu Field Ops von der Front

Administrator

Administrator
Teammitglied
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,563102

Rotzschaft

Erfahrener Benutzer
Ich hab mal ein paar Offtopic Fragen an die Red. oder an welche die was dazu wissen .

Gibt es konkrete Releasetermine zu " Medal of Honor : Airborne " , " Brother´s in Arms : Hell Highway " und " Sabotage 1943 " ? (Auf den offiziellen Seiten ist überhaupt nix rauszulesen über nen möglichen Releasetermin) . Die letzten Infos gehen von 1.Quartal 2007 aus , aber normaler Weise müßten sich doch dann die News und Screenshots der genannten Spiele doch häufen und die letzte News die ich davon gelesen hab , war glaub ich letztes Jahr .

T

TTB

Gast
Rotzschaft am 27.02.2007 16:03 schrieb:
Ich hab mal ein paar Offtopic Fragen an die Red. oder an welche die was dazu wissen .

Gibt es konkrete Releasetermine zu " Medal of Honor : Airborne " , " Brother´s in Arms : Hell Highway " und " Sabotage 1943 " ? (Auf den offiziellen Seiten ist überhaupt nix rauszulesen über nen möglichen Releasetermin) . Die letzten Infos gehen von 1.Quartal 2007 aus , aber normaler Weise müßten sich doch dann die News und Screenshots der genannten Spiele doch häufen und die letzte News die ich davon gelesen hab , war glaub ich letztes Jahr .

1. Falscher Thread
2. Nein keine neuen Infos

MoH>>> 1. Quartal
BiA:HH>>>1. Quartal
Sabotage>>> 4. Quartal

mfg

Rotzschaft

Erfahrener Benutzer
TTB am 27.02.2007 16:17 schrieb:
1. Falscher Thread
2. Nein keine neuen Infos

MoH>>> 1. Quartal
BiA:HH>>>1. Quartal
Sabotage>>> 4. Quartal

mfg

1.Wußt nicht wohin sonst da ja keine neuen News zu den Spielen kamen .
2.Vielen Dank ;) , hab ich leider befürchtet das es immer noch bei der gleichen vorhersage bleibt . Bei www.erscheinungstermine.de schreiben sie das MoH am 31.März kommt und Sabotage heute am 28.02. Ich glaub aber nicht dran , da ja keine News kamen .

Oben Unten