News - Fertig: Die Siedler 4 - Die Neue Welt

S

SYSTEM

Gast
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,89770
 

Nali_WarCow

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
26.10.2000
Beiträge
13.778
Reaktionspunkte
0
..äh fertig, mit Bugs oder ohne...??

Mit natürlich. Welche Game hat heutzutage keine Bugs? Es gibt immer welche. Fragt sich nur noch wie viele und wie schwerwiegend. Aber Siedler 4 ist sowieso nicht mehr das was die Serie am Anfang war.
 

Daredevil

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
26.05.2001
Beiträge
1.076
Reaktionspunkte
0
..äh fertig, mit Bugs oder ohne...??

Mit natürlich. Welche Game hat heutzutage keine Bugs? Es gibt immer welche.
"SIm City 3000". *g* Das Spiel hatte bis auf einen winzigen Bug im Spiel keinen Programmfehler.

Fragt sich nur noch wie viele und wie schwerwiegend. Aber Siedler 4 ist sowieso nicht mehr das was die Serie am Anfang war.
Viele wünschen sich das altbewährte Wegsystem zurück - das soll, laut Aussagen der Entwickler von Blue Byte, im fünften Teil wieder vorhanden sein. Zudem haben die Entwickler angekündigt, dass Teil 5 mehr in Richtung Urschlamm gehen wird - zurück zu den Wurzeln der Knuddel-Serie also.
 

Nali_WarCow

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
26.10.2000
Beiträge
13.778
Reaktionspunkte
0
Viele wünschen sich das altbewährte Wegsystem zurück - das soll, laut Aussagen der Entwickler von Blue Byte, im fünften Teil wieder vorhanden sein. Zudem haben die Entwickler angekündigt, dass Teil 5 mehr in Richtung Urschlamm gehen wird - zurück zu den Wurzeln der Knuddel-Serie also.

Wäre wirklich schön, wenn diese beiden Punkte (Wegsystem und mehr Wirtschaft statt Massenkampf -> lieber wieder "taktisches Kämpfen" durch Grenzbehausungen.) umgesetzt würden. Aber da heißt es jetzt wohl erstmal warten.
 
Oben Unten