Praioz am 27.07.2005 12:57 schrieb:
Soulja110 am 27.07.2005 09:15 schrieb:
also ich bin großer rpg-fan und hab dem game echt ne chance gegeben aber ich konnte es mir nicht lange geben. ich muss den spielemags vollkommen recht geben. 65% ist echt das höchste, was man da vergeben kann (darf). aber geschmäcker sind ja verschieden und vielleicht ists seit dem patch ja wirklich besser geworden. eventuell sollte man es nochmal teste...
Also falls Du da jetzt von Boiling Point sprichst, muss ich Dir Recht geben. Ich habs auch echt zwei Stunden lang versucht, aber ich kann aus dem Game nix rausholen. Nicht nur, dass es mir nicht gefällt, nein, ich finde es auch arg kompliziert und schlecht durchdacht... Also Beweis genug dafür, dass es eben doch nicht so einfach ist, einen Shooter mit nicht linearer Story zu entwickeln...
Deswegen ist es aber kein schlechtes Spiel, sondern Eure Kommentare zeigen, dass ihr einfach nicht damit klargekommen seid. Ich kann mich dem Kommentar nur von Dumbi anschließen, ich find's auch total klasse. Wenn man sowas wie GTA oder BP gespielt hat, dann reizen einen irgendwie kaum noch diese ganzen linearen Shooter. Irgendwie wirkt die Linearität dann einfach nur noch billig und langweilig. Ich liebe es einfach an Spielen, wenn man solch eine Freiheit hat wie bei Operation Flashpoint, Deus Ex, GTA oder eben Boiling Point. Vorteil des Ganzen ist auch die Wiederspielbarkeit, jedesmal wenn man es wieder spielt, läuft das Ganze ja etwas anders ab. Lineare Spiele dagegen spielt man einmal durch und dann landen sie in der Ecke.
Mfg Shadow_Man