• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - FEAR nun doch erst im Herbst

Wenn es der Qualität des Spiels hilft, wenn das Game erst Ende 2005 kommt, dann habe ich nix dagegen. Nichts ist ärgerlicher als ein unter Zeitdruck veröffentlichtes Spiel. Da gibt es zusätzliche Bugs, Missionen und Features fallen weg und dafür gibt es Patches und später ein AddOn, was das nachliefert, was wegen Zeitdruck rausgeworfen wurde.

Jepp....da hast du vollkommen recht. Lieber einige Monate länger warten, als ein total verbuget Spiel in den Händen zu halten. Davon hatten wir nun wirklich schon zu viele....
Beste Beispiel: The Fall :-$ Erst nach unzähligen Patches könnte man das Spiel daddeln. Nee...ich warte da schon lieber ne Runde länger auf das Game :-D

Nali_WarCow am 18.04.2005 12:40 schrieb:
Wenn es der Qualität des Spiels hilft, wenn das Game erst Ende 2005 kommt, dann habe ich nix dagegen. Nichts ist ärgerlicher als ein unter Zeitdruck veröffentlichtes Spiel. Da gibt es zusätzliche Bugs, Missionen und Features fallen weg und dafür gibt es Patches und später ein AddOn, was das nachliefert, was wegen Zeitdruck rausgeworfen wurde.

dem stimme ich zu :)

zudem glaube ich dass man es sowieso wie HL und Co über steam zockt, von daher denke ich dass es öffters upgedatet wird.

Ich frage mich ob man sagen kann welche Systemvorraussetzungen man haben muss um es flüssig und mit allen Deatils zu zocken.

foofi am 18.04.2005 13:08 schrieb:

dem stimme ich zu :)

zudem glaube ich dass man es sowieso wie HL und Co über steam zockt, von daher denke ich dass es öffters upgedatet wird.

Ich frage mich ob man sagen kann welche Systemvorraussetzungen man haben muss um es flüssig und mit allen Deatils zu zocken.

Steam gehört allerdings Valve und nicht Vivendi. Aber wer weiß, vielleicht veröffentlichen die ja auch Fremdgames?

Also ich denke auch, dass es besser ist ein Game später erscheinen zu lassen, als es aus Termindruck rauszuhauen. Was dann dem Kunden blüht kennen wir ja alle!!! :hop:

Ich will ja auch kein Buch kaufen, in dem das letzte Kapitel fehlt, nur weil der Verlag auf einen Veröffentlichungstermin besteht!!

Ich freu mich zwar schon auf das Spiel, aber lieber später und gut, als früh und verbuggt und/oder unfertig!!!

Bis denne............
armundhaesslich

;) stimmt!!! hab mich da was vertan mit Vivendi und Valve...!

SYSTEM am 18.04.2005 12:40 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Wenns der Qualität des Spieles hilft, ist das nur zu begrüßen. Meiner Vorfreude über das Game tut das keinen Abbruch. Denke schon, daß es ein gutes Game werden wird. :-)

Sicherlich ist es toll wenn durch die Verschiebung, bugs, etc. wegfallen.
Aber leider ist dies oft nicht der Fall, neuerdings kommen ja die Patches vor den Spielen raus.... :confused:

Naja ich freu mich trotzdem auf auf das Game, der Nachfolger für SoF2.... :-X
Trotzdem bin ich nicht froh...das ich noch länger warten muss...
Bei okaysoft stand ja eh schon seit längere Zeit 3.Quartal 2005....

tooth2323 am 18.04.2005 15:46 schrieb:

:confused:

Nöö, Monolith hatte mit der SoF-Reihe nix zu tun... Auch inhaltlich geht F.E.A.R. in eine andere Richtung.

EZ-Roller am 18.04.2005 16:32 schrieb:

Nöö, Monolith hatte mit der SoF-Reihe nix zu tun... Auch inhaltlich geht F.E.A.R. in eine andere Richtung.

da kann ich jetzt aber auch mal echt gar keine gemeinsamkeit entdecken, abgesehen davon, dass beides 3d- shooter sind. :confused:

edit:
vielleicht meinte er nolf 2 ?

Bonkic am 18.04.2005 16:36 schrieb:

da kann ich jetzt aber auch mal echt gar keine gemeinsamkeit entdecken, abgesehen davon, dass beides 3d- shooter sind. :confused:

....ich meinte auch nicht die Story/Publisher oder dergleichen....
....ich beziehe mich eher auf den Splatter-Faktor...

tooth2323 am 18.04.2005 16:39 schrieb:
Bonkic am 18.04.2005 16:36 schrieb:

....ich meinte auch nicht die Story/Publisher oder dergleichen....
....ich beziehe mich eher auf den Splatter-Faktor...

nee, sof2 liegt da immer noch ganz vorn! obwohl man die grafikqualität viellei nich mehr vergleichen kann un ne leiche in fear wohl krasser als eine in sof2 aussieht...mit der engine von fear könnte man also so detailliert machen...blut...bluuuut...jeden finger einzeln...schnipp schnapp, ab...zerstückeln...*sabber*
solls eigentlich n sof3 geben?!

finde es auch schade hab mich eigentlich schon auf das game gefreut es an lauen sommerabenden zu zocken.... :rolleyes: naja besser spät als verbugt wie so einge vor mir auch schon der meinung sind.... :-)

schade. sommer wäre cool gewesen. nachts bei offenenm fenster den horrorshooter zocken ^^

naja aber jetzt auch egal. hauptsache keine bugs.

ThomToeter am 18.04.2005 18:53 schrieb:
nee, sof2 liegt da immer noch ganz vorn! obwohl man die grafikqualität viellei nich mehr vergleichen kann un ne leiche in fear wohl krasser als eine in sof2 aussieht...mit der engine von fear könnte man also so detailliert machen...blut...bluuuut...jeden finger einzeln...schnipp schnapp, ab...zerstückeln...*sabber*
solls eigentlich n sof3 geben?!

Also manchmal frage ich mich, ob das Etikett "Killerspiele-Spieler" nicht doch recht hat.

Zurück