• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - FEAR-Nachfolger: In Arbeit vor Veröffentlichung von Teil 1

AW: News - FEAR-Nachfolger: In Arbeit vor Veröffentlichung von Teil 1

Recht hat die gute Dame. Letztendlich wird das Spiel in der Presse und Werbung als "FEAR" Nachfolger angepriesen, da ist es doch egal, wie es schlussendlich heißt.

Jay-Py am 23.02.2006 09:27 schrieb:
Recht hat die gute Dame. Letztendlich wird das Spiel in der Presse und Werbung als "FEAR" Nachfolger angepriesen, da ist es doch egal, wie es schlussendlich heißt.

Bin ich nicht der selben Meinung. Ein Name wie FEAR ist bereits in den Köpfen der Spieler drin, ein neuer Name könnte nur Verwirrung stiften. Oder warum glaubst du heißt bei EA fast jedes selbst gemachte Strategiespiel Command and Conquer? Wäre froh wenn Monolith sich mit Vivindi einigen könnte, wäre für beide Seiten nur von Vorteil

Jup, darf ruhig FEAR 2 heißen. Passt nicht nur perfekt von der englischen Bedeutung zum Spiel sondern beschreibt ja auch den Namen der Spezialeinheit, die in dem Game agiert: First Encounter Assault Recon.
Freu mich auf den Nachfolger :top:

"schon ideen gesammelt"
anders formuliert:
sie haben im ersten teil nur die hälfte von dem umsetzen können, was eigentlich geplant war :ugly:

TheSailer am 23.02.2006 10:48 schrieb:
Jup, darf ruhig FEAR 2 heißen. Passt nicht nur perfekt von der englischen Bedeutung zum Spiel sondern beschreibt ja auch den Namen der Spezialeinheit, die in dem Game agiert: First Encounter Assault Recon.

irgendwie vertseh` ich deinen beitrag nicht, oder hast du gemeint, es sei zufall, dass sich First Encounter Assault Recon. F.E.A.R. abkürzt ? :ugly:

und dass monolith den nachfolger liebend gern fear 2 nennen würde, liegt doch wohl auf der hand. :confused:

Bonkic am 23.02.2006 11:47 schrieb:
TheSailer am 23.02.2006 10:48 schrieb:

irgendwie vertseh` ich deinen beitrag nicht, oder hast du gemeint, es sei zufall, dass sich First Encounter Assault Recon. F.E.A.R. abkürzt ? :ugly:

und dass monolith den nachfolger liebend gern fear 2 nennen würde, liegt doch wohl auf der hand. :confused:

würde wetten, wenn sie es nicht FEAR 2 nennen dürften würden sie eben die abkürzung ausschreiben ;-)

von daher ists egal :rolleyes:

Also im Bezug auf das Ende von FEAR würde ich eher vermuten das es einen vollkommen neuen Titel geben wird.....wobei ich absolut keine Idee hab wie der Aussieht

GMBES am 23.02.2006 15:46 schrieb:
Also im Bezug auf das Ende von FEAR würde ich eher vermuten das es einen vollkommen neuen Titel geben wird.....wobei ich absolut keine Idee hab wie der Aussieht

Ich wäre dafür, dass der Nachfolger FIVE heißt .....

Okay der braucht erstens ne Weile und ist zweitens schlecht, aber irgendwer musst ihn ja sagen ;)

Man könnte ihn auch "Loathing" nennen...höh

Cobrakid am 23.02.2006 16:13 schrieb:
Man könnte ihn auch "Loathing" nennen...höh

Ah, ebenfalls ein Fan des Filmes "Fear and Loathing in Las Vegas" !? :-D

PForsberg am 23.02.2006 16:06 schrieb:

Okay der braucht erstens ne Weile und ist zweitens schlecht, aber irgendwer musst ihn ja sagen ;)

Ich fand den gut :top:

wobei dann FÜNF besser wäre oder ?

Flameon1985 am 23.02.2006 20:54 schrieb:
PForsberg am 23.02.2006 16:06 schrieb:

Ich fand den gut :top:

wobei dann FÜNF besser wäre oder ?
F.U.E.N.F wenn schon...
und der 3te Teil heisst dann nur noch Las oda Las Vegas. Und der Held hat dann auch nicht mehr sowas wie Zeitlupe, denn eigentlich ist in der Umgebung dann alles schneller als er und alles Verschwimmt weil die Gegner so schnell um ihn herumflitzen, denn der Held vom ersten Teil hat seinen Erfolg nicht verkraftet, haut sich jeden Tag mit Drogen voll und deshalb eben die flitzenden Gegner. ist übrigens eine besonders einfallsreiche Variante das Problem mit der KI zu umgehen "Wir konnten die KI nicht mehr verbessern, sie ist schon das Nonplusultra, aber dafür sind die Gegner jetzt schneller " :ugly: :ugly: :ugly: :ugly: :ugly:

Zurück