• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - FEAR: Multiplayer-Screenshots

Cryptic-Ravage am 10.02.2005 10:59 schrieb:
außerdem sagte mir ein freund, dass er ein video von fear mit cooler karatetechnik gesehen hat. das wär doch mal cool. wenn der kopf beim ersten shotgunschuss nicht zerplatzt oder abgefetzt wird, kann man ihn nachträglich runterkicken..... *träum* %-)

*lach* ;-)
Schön gesagt. *lol* Ja, wäre mal ganz spaßig! Allerdings müsste dann auch sichergestellt werden (wie auch immer) dass Personen UNTER 18 Jahren auf keinen Fall im freien Handel an dieses Spiel herankommen - was ja (wenn man mal ehrlich ist) kaum möglich is! :-$

im deutschen freien handel nicht aber im schweizerischen freien handel(zum glueck bin ich schwizer) bzw gibt es auch nen geschlossenen handel???

Dontales am 10.02.2005 18:40 schrieb:
außerdem sagte mir ein freund, dass er ein video von fear mit cooler karatetechnik gesehen hat. das wär doch mal cool. wenn der kopf beim ersten shotgunschuss nicht zerplatzt oder abgefetzt wird, kann man ihn nachträglich runterkicken..... *träum* %-)

*lach* ;-)
Schön gesagt. *lol* Ja, wäre mal ganz spaßig! Allerdings müsste dann auch sichergestellt werden (wie auch immer) dass Personen UNTER 18 Jahren auf keinen Fall im freien Handel an dieses Spiel herankommen - was ja (wenn man mal ehrlich ist) kaum möglich is! :-$

im deutschen freien handel nicht aber im schweizerischen freien handel(zum glueck bin ich schwizer) bzw gibt es auch nen geschlossenen handel???
In Deutschland wird deshalb indiziert. Dann kann man legal, wenn man 18 Jahre oder älter ist, diese Spiele kaufen. Die Geschäft dürfen diese Spiele aber nicht öffentlich verkaufen, nur unter der Ladentheke (oder in Verkaufsräumen mit Zutritt ab 18 Jahre). Jugendliche/ Kinder dürfen noch nicht mal wissen, das es sie gibt bzw. die Verpackung sehen :-D

N8Mensch am 10.02.2005 19:04 schrieb:
Dontales am 10.02.2005 18:40 schrieb:

*lach* ;-)

In Deutschland wird deshalb indiziert. Dann kann man legal, wenn man 18 Jahre oder älter ist, diese Spiele kaufen. Die Geschäft dürfen diese Spiele aber nicht öffentlich verkaufen, nur unter der Ladentheke (oder in Verkaufsräumen mit Zutritt ab 18 Jahre). Jugendliche/ Kinder dürfen noch nicht mal wissen, das es sie gibt bzw. die Verpackung sehen :-D

tja hier werden indizierrte spiele gar nicht mehr verkauft(in der schweiz) da die schon ausverkauft sind lol
:top: :ugly:

Rein von der Grafik her ist es nur Mittelmaß......... stink langweilige bis schwache Texturen die etwas glänzen, detailarme Welt :schnarch: :schnarch:

Von der Action bzw Effekte ist :top: aber das wars auch schon :schnarch:

Zurück