News - Fear mit innovativen Ideen auf den Ego-Shooter-Thron? [PC Games vor 5 Jahren]

TheKhoaNguyen

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
03.05.2010
Beiträge
2.355
Reaktionspunkte
4
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,748899
 

AlexCena

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
20.12.2004
Beiträge
149
Reaktionspunkte
0
Tja, was soll man noch sagen?
F.E.A.R. MUSS man als Gamer kennen und gespielt haben, es ist einer der besten Shooter aller Zeiten. Damals bot das Spiel beim Release auch noch High-End-Grafik und das gesamte Design, die Story und die Gruselmomente waren einzigartig. Ich hab den ersten Teil und auch den zweiten mehrmals durchgespielt und freu mich schon riesig auf den dritten, vor allem wie die Story weitergeführt wird.

F.E.A.R. ist übrigens ein gutes Beispiel dass der PC technisch IMMER den Konsolen voraus ist, denn am Rechner sah das Spiel schon 2005 deutlich besser aus und hatte kürzere Ladezeiten als die später publizierte Xbox- und PS3-Version. ;)
 

Fightin4Evil

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
07.04.2003
Beiträge
115
Reaktionspunkte
0
Da kommen Erinnerungen an die tollen Artikel vom leider verstorbenen Thomas Weiß hoch... :(
 
Oben Unten