• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - FEAR: Fertig entwickelt & Termin

AW: News - FEAR: Fertig entwickelt & Termin

Das Spiel wurde übrigens auf den 17.10 verschoben ... sofern der mensch von EB-Games mich nich angelogen hat :D Oder wird nur die deutsche version verschoben?

Sonic-dx am 19.09.2005 13:56 schrieb:
naja, wenn sich alle nur importe kaufen (engl. fassung), werden sich bald die entwickler fragen, warum die ihre spiele in dt. synchronisieren, die deutschen kaufen e die engl. fassung, also streich ma die dt. synchro! :hop:

so wird es bald aussehen! gibt nur 2. möglichkeiten für mich:

1. dt. version ( + evt. bloodpatch)
2. aus österreich holen ;-)

Ich werde mir wahrscheinlich die deutsche version holen. "Normale Brutalität" reicht mir auch. Es muss ja nicht alles gleich zerplatzen ;-) .
So auch dem Niveau von HL2+CSS was die Brutalität angeht, und ich bin schon zufrieden....

ich kaufe mir in polen die englische version für 10 euro . :oink:
amd 2700 xp
1 gb ddr 400
k7v 600 asus
creative v 24
geforce 6600 gt

The_Sisko am 19.09.2005 08:54 schrieb:
Leider zensiert Deutschland trotzdem meistens noch die Spiele (siehe GTA: SA) obwohl dass ja in einer Demokratie verboten sein müsste.

Scheinbar hält man in Deutschland auch Erwachsene für unmündig.

GTA SA hat durch die zensur nen ab 16 bekommen und der entwickler/publisher zensiert "freiwillig" und wird nicht vom staat gezuwungen, wie in china z.b. wo se painkiller verboten haben.

hi,
Einige vo n euch werden sicher die singelplayer demo gespielt haben
nehme ich jetzt ma so an,und ihr werdet sicher so 10-20min gebraucht
haben um sie fertig zu spielen.
So und ich stelle jetzt ma in den raum das,das die Demo Beim 2ten mal
keinen spass mehr macht.......könnte das bei der vollversion nicht auch so sein.
ich kaufe es Defenitiv NICHt.

noee am 19.09.2005 20:46 schrieb:
hi,
keinen spass mehr macht.......könnte das bei der vollversion nicht auch so sein.

Ich spiele die Demo auch noch so mal zwischendurch. Ist so ganz lustig, da die Gefechte mit Bullet-Time echtes Max Payne-Feeling haben. Ob ich mir die Vollversion hole, hängt im wesentlichen von den Tests ab, die die bekannten Print-Mags bald veröffentlichen werden.
Ansonsten warte ich halt, bis es FEAR als Budget-Titel gibt...

Kaeksch am 19.09.2005 08:58 schrieb:
Ich denk mal es wird trotzdem geschnippelt. Die Gegner zerplatzen bestimmt nich so lecker wie in der Demo. :ugly:
ooch dafür gibbet ja jetzt schon nen splatter mod im FEAR HQ ^^

hi,

völliger schwachsinn, ich hab die demo besitmmt 15 mal gespielt und sie hat jedes mal spass gemacht, einfach nur geil, mit der bullet time, diese splatter effekte, die KI geht voll, ohne bullet time zu verwenden auf höchster schwierigkeit war das auch noch schwer..

Stargazer am 19.09.2005 15:48 schrieb:
Ich werde mir wahrscheinlich die deutsche version holen. "Normale Brutalität" reicht mir auch. Es muss ja nicht alles gleich zerplatzen ;-) .
So auch dem Niveau von HL2+CSS was die Brutalität angeht, und ich bin schon zufrieden....

jo, es muss nicht soooo brutal wie möglich sein.
aber die spannung und der grusel darf bei dem spiel af keinem fall leiden, dafür hol ich mri das ja... und bei der angedrohten linearität ist die spannung besonders wichtig....
aber es wird bestimmt im FEAR HQ nen uncutt patch oder sowas geben. da gibbet ja auch schon nen splatter mod für die demo :ugly:
die headquarters zu spielen sind eh imemr cool; far cry HQ, CnC HQ, FEAR HQ
HQs for ever ^^

hi,

Äh, hast du die Demo auch gespielt?? Ich kann schon gar nicht mehr zählen, so oft wie ich die durchgespielt habe (mindestens schon 50 Mal). Das Spiel ist einfach nur noch cool :-X . Klasse Gegner-KI (hat zwar auch ihre Schwachstellen, aber immer noch das beste was ich je gesehen hab), geile Waffen und super Atmosphäre. Gut, die Gewaltdarstellung ist teilsweise schon etwas übertrieben, wenn man z.B. mit der Schrottflinte auf nen Gegner schießt zerplatzt der manchmal in eine riesige Blutfontäne :ugly: .
Auf jedenfall steht das Spiel mit absoluter Sicherheit demnächst in meinem Regal.

Ich habe das gesamte Game in nur 2 Tagen durchgespielt, auf dem mittleren Schwierigkeitsgrad. Und komme zu dem Schluss das es storytechnisch durchaus mit Doom3 zu vergleichen ist, wobei ich mich nicht auf den Inhalt sondern auf die Technik, eine "Story" zu präsentieren beziehe. Ich würde sogar so weit gehen zu sagen, dass es gereicht hätte die erste und letzt Spielstunde zusammen zu fassen und den rest als lästiges Füllmaterial wegzulassen.

Dies ist das erste mal das ich mir ein Spiel in der Videothek geliehn habe und mir das ausleihen gereicht hat es durchzuspielen und mir es Nicht zu kaufen.

wer das Spiel noch nicht durch hat, sollte hier nicht weiter lesen!

Die letzen zwei Lvl. sind ja wohl übelst gut gemacht, vorallem die Explosion am Ende! :-X

Zurück