• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - FEAR: Demo für Freitag bestätigt

AW: News - FEAR: Demo für Freitag bestätigt

na dann werd ich das Game doch galtt am WE mal antesten :-D

auch wenn wahrscheinlich zuerst sämtliche Downloadserver überlastet sein werden... :schnarch:

Diese penetrante Werbung geht mir so auf den Geist :pissed:
Da geht man auf pcgames.de, dann erscheint diese Flash-Werbung über den Newsfenster und geht selbst nach "klick" auf close nicht weg. Die News kann man auch nicht scrollen bzw anklicken >:|
Solange das nicht weg ist gehe ich nicht mehr auf pcgames.de, denn diese Art von werbung lasse ich mit mir micht machen!!!! Das die Website im Stil des "Featured Game" gestaltet wird lass ich mir grade noch so eingehen, aber das...

Ist mir auch so gegangen wenn man auf das Wort Close drück passiert nichts. Musst auf das X daneben klicken dann is weg ^^

Mutant2k4 am 03.08.2005 11:07 schrieb:
Ist mir auch so gegangen wenn man auf das Wort Close drück passiert nichts. Musst auf das X daneben klicken dann is weg ^^

pop-up blocker ? :confused:

yo die Werbung nervt tierisch! ich habe firefox mach direkt immer "refresh" und dann ist alles weg :-D

jap bei firefox hilft refresh. aber mich kotzt es auch an. Und dann noch dieses feaured game kacke. Macht eure werbung aber bevorteilt nicht ein Spiel. Wo is denn die neutralität wenn jetz für bestimmt spiele Extraviele artikel geschrieben werden. Und ich wette: egal wie scheiße ein Fear is. es wird ne gute bewertung bekommen. War doch bei Söldner auch so. Da wurd auch monatelang für das game auf PCGames.de geworben, hat dann ne spitzenbewertung bekommen und auf die bugs wurde erst eingegangen als die leser druck machten. :finger2: Ganz schlechter stil :finger2: :finger2: :finger2: :finger2: :$ :$ :$

stimmt.

da hilft nur, sich eine seriöse zeitschrift zu kaufen :)

schade nur, dass einige tolle redakteure (thomas weiß!) bei der pcg versauern unterm deckmantel der bestechung durch publisher etc. :( [behauptung von mir, keine feststellung ;) ]

syccamore am 03.08.2005 12:13 schrieb:
schade nur, dass einige tolle redakteure (thomas weiss!) bei der pcg versauern
Auch wenn es offtopic ist: Genau dasselbe denke ich mir auch immer wieder. Er und noch ein paar andere Redakteure passen IMHO wirklich nicht in das eher mittelprächtige Gesamtbild der PC-Games. :|

Werbung

gfmWarrior am 03.08.2005 11:56 schrieb:
Wo is denn die neutralität wenn jetz für bestimmt spiele Extraviele artikel geschrieben werden. Und ich wette: egal wie scheiße ein Fear is. es wird ne gute bewertung bekommen.

So ergings mir mit World of Warcraft. Aber da war und ist keine Zeitschrift besser. Ob das Spiel gut oder schlecht ist, is intressiert mich einen feuchten Dreck. Das ganze Spiel. Trotzdem werden wir Leser jede Woche damit bombadiert. Mehrseitige Vorschaus, Tests, Tipps & Tricks, Guides, etc.... :$ :$ :$
UND DAS NERVT MEHR ALS DIES BISSCHEN "FEATUERED GAME" AUF PCGAMES.DE!!! :finger2: :finger2:
Insbesondere da ich eh mehr der Lineage 2 - Fan bin. Was aber, wenn überhaupt, grad mal mit einer einzigen Test-Seite gewürdigt wurde, und auch grad mal ne durchschnittliche Bewertung bekam. :pissed: :pissed:
Im Weiteren musste ich auch etwas entrüstet schmunzeln, als ich in den PCGames-Mag-News las, das Wow 2Mio-Spieler erreichte, und somit ziemlich nah an den Weltführer Lineage 2 mit 2.2Mio rankommt.
Trotzdem hält kein Spielemagazin es nötig, das Spiel weiter zu beleuchten, insbesondere auch, da die Freeshard-Szene quicklebendig vor sich hin werkelt...

Um es zusammenzufassen:
Mir ist ein bisschen "Featured Game"-Zeugs - das ja auch grad mal immer nur eine Woche anhält - mit netten Hintergrundinformationen, Quiz, und Gewinnspielen, etc durchaus lieber als irgendeiner überdrehter Hype zu einem Spiel, das mich persönlich - und da bin ich durchaus nicht allein - relativ wenig intressiert, und der einem auf liebste Art und Weise monatelang auf'n Sa... auf die Socken geht.

AW: Werbung

hmm ihr memmen was habt ihr eigentilch? wenns euch hier nicht taugt geht hald zur konkurrenz und da habt ihr genauso die werbung z.B.
GayStar
nur dass ihr bei dieser zeitschrift für die Downloads zahlen dürft.

und mal ne blöde frage was habt ihr dagegen wenn ein spiel näher unter die lupe genommen wird, wenn es potetnial hat.

BDA am 03.08.2005 13:57 schrieb:
hmm ihr memmen was habt ihr eigentilch? wenns euch hier nicht taugt geht hald zur konkurrenz und da habt ihr genauso die werbung z.B.
GayStar
nur dass ihr bei dieser zeitschrift für die Downloads zahlen dürft.

und mal ne blöde frage was habt ihr dagegen wenn ein spiel näher unter die lupe genommen wird, wenn es potetnial hat.

Vor allem da die Spieler ja zu großen Teil selbst zum Hype beitragen. Und auf einmal heisst es: FEAR interessiert mich nicht und da bin ich nicht alleine.

Was wäre denn passiert wenn anstatt für FEAR Werbung für Linage 2 stehen würde?

Boah das wird geil - leider nur dumm das ich ausgerechnet morgen, da wo die demoo rauskommt nochmal in Urlaub fahren muss >:|

Aso und nebenbei: Demo ist 700 MB groß. Da bekomm ich schon wärend dem saugen Angst, dass der Balken bei 98% stehen bleibt^^

Nordmaenner am 03.08.2005 16:28 schrieb:
Boah das wird geil - leider nur dumm das ich ausgerechnet morgen, da wo die demoo rauskommt nochmal in Urlaub fahren muss >:|

morgen??steht mein kalender still?? o.O bei mir is erst Mittwoch :/

MaxPayne0021 am 03.08.2005 16:51 schrieb:
Aso und nebenbei: Demo ist 700 MB groß. Da bekomm ich schon wärend dem saugen Angst, dass der Balken bei 98% stehen bleibt^^

Das gibt wieder was...
Ich erinner mich an die FarCry Demo, da waren nicht mal mehr die Seiten ansprechbar auf denen es die Links zu den Mirrors gab, von den Mirrors ganz zu schweigen :B

Hoffentlich gibts nen Torrent!

MaxPayne0021 am 03.08.2005 16:14 schrieb:
Was wäre denn passiert wenn anstatt für FEAR Werbung für Linage 2 stehen würde?

Darum gehts weniger. FEAR scheint ganz ok. Und auch so, ist das "Featured Game"-Zeugs zu begrüßen. Es sind halt bloß die Relationen, dass manche Spiele komplett untergehen (z.B. Lineage 2), während andre bis zum Erbrechen hochgelobt werden (z.B. World of Warcraft), aber sich dann einige wegen einer Woche Promotion für ein Spiel (aktuell FEAR) aufregen.

Ich persönlich finde die One-Week-Promotion, auch wenn mich nicht alles intressiert (und da war letztens so einiges dabei ;) ) ganz ok.

BDA am 03.08.2005 13:57 schrieb:
GayStar

wer redet denn von
Gamestar
:confused:

wo kann man die sich denn jetzt saugen?? giga gamershell

?????????????????? ich find die demo nich```?!!!!!!!!!!!!!!!!

Volgel am 05.08.2005 14:41 schrieb:
wo kann man die sich denn jetzt saugen?? giga gamershell

?????????????????? ich find die demo nich```?!!!!!!!!!!!!!!!!

Die Demo kommt erst so viel ich weiß um 19.00 Uhr wegen der Zeitverschiebung. Da musst ich auch erst ma drauf kommen. :-D

Zurück