Werbung
gfmWarrior am 03.08.2005 11:56 schrieb:
Wo is denn die neutralität wenn jetz für bestimmt spiele Extraviele artikel geschrieben werden. Und ich wette: egal wie scheiße ein Fear is. es wird ne gute bewertung bekommen.
So ergings mir mit World of Warcraft. Aber da war und ist keine Zeitschrift besser. Ob das Spiel gut oder schlecht ist, is intressiert mich einen feuchten Dreck. Das ganze Spiel. Trotzdem werden wir Leser jede Woche damit bombadiert. Mehrseitige Vorschaus, Tests, Tipps & Tricks, Guides, etc....
UND DAS NERVT MEHR ALS DIES BISSCHEN "FEATUERED GAME" AUF PCGAMES.DE!!!
Insbesondere da ich eh mehr der Lineage 2 - Fan bin. Was aber, wenn überhaupt, grad mal mit einer einzigen Test-Seite gewürdigt wurde, und auch grad mal ne durchschnittliche Bewertung bekam.
Im Weiteren musste ich auch etwas entrüstet schmunzeln, als ich in den PCGames-Mag-News las, das Wow 2Mio-Spieler erreichte, und somit ziemlich nah an den Weltführer Lineage 2 mit 2.2Mio rankommt.
Trotzdem hält kein Spielemagazin es nötig, das Spiel weiter zu beleuchten, insbesondere auch, da die Freeshard-Szene quicklebendig vor sich hin werkelt...
Um es zusammenzufassen:
Mir ist ein bisschen "Featured Game"-Zeugs - das ja auch grad mal immer nur eine Woche anhält - mit netten Hintergrundinformationen, Quiz, und Gewinnspielen, etc durchaus lieber als irgendeiner überdrehter Hype zu einem Spiel, das mich persönlich - und da bin ich durchaus nicht allein - relativ wenig intressiert, und der einem auf liebste Art und Weise monatelang auf'n Sa... auf die Socken geht.