• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - FEAR-Demo am Freitag

So sehe ich deinen Freitag:
10:00 Uhr: Demoveröffentlichungh, alle PCG-Member, die im Moment frei haben, saugen die Demo mit Höchstspeed
15:00 Uhr: Der Server ist überlastet, weil alle rsetlichen Member von der Arbeit heimgekommen sind und sich die Demo saugen wollen
16:26 Uhr: Dein Download bricht aus dir unerklärlichen Gründen bei 99% ab, shice war's
18:00 Uhr: Der Download ist fertig. die heruntergeladene Datei jedoch beschädigt
19:30 Uhr: Die Demo ist installiert; beim Starten kommt die Fehlermeldung: "Leider entspricht ihr PC nicht den erforderlichen Mindestanforderungen, die Demo kann deshalb nicht gestartet werden"
:finger:

Mhh meint ihr das ich es zocken kann?

2,Ghz,768 ram & MSI GF 5600 XT? :/ hoffe mal

wenn net beshclagnahm ich den PC meines bruders ^^

Bis auf die GraKa (Radeon 9800 Pro) habe ich das gleiche System wie du. Die MP-Demo konnte ich jedenfalls mehr als nur flüssig spielen; ich kann mir nicht vorstellen, dass sich MP und SP in den Systemanforderungen so sehr voneinander unterscheiden, dass ich es nicht zocken kann.

Dumbi am 02.08.2005 19:25 schrieb:
Bis auf die GraKa (Radeon 9800 Pro) habe ich das gleiche System wie du. Die MP-Demo konnte ich jedenfalls mehr als nur flüssig spielen; ich kann mir nicht vorstellen, dass sich MP und SP in den Systemanforderungen so sehr voneinander unterscheiden, dass ich es nicht zocken kann.

ausgezeichnet =D, wenn net muss i bis zum 1.12 warten ,dann kommt eh n komplett neues High End Sys ins Haus :-D

Snakemutha am 02.08.2005 16:28 schrieb:
Zieh Dir mal dieses Video - dann hast Du Physik....

Bin leider nur Mensch dritter Klasse und habe kein DSL.

Euro Reaktionen lassen mich jedoch vermuten, dass es gut abgeht.
Wenn das in die Richtung HL 2 geht, dann wird FEAR mein erstes
Monolith-Spiel.

Hauptsache keine Gravity-Gun. :-D :-D :-D

Tja, dann musst Du's uns wohl glauben... %)

Insgesamt hat mich das Spiel viel eher an beide Max Paynes erinnert als an HL2. Naja, lass Dich überraschen. :-D

habe dir fear pre sell box und muss sagen grafisch sieht es nett aus aber es spielt sich wie eine slideshow...

und das auf einem A64 3000+, GF 6800GT und 1GB speicher... Die detailsettings wurden vom spiel automatisch festgelegt...

hoffe das die neue demo besser läuft... eigendlich schade... von der handlung ganz nett... optisch auch mehr als OK (wenn auch ruckelig)...
leider kann man so schlecht aimen... ;)

gruß

wenn ich ma ehrlich bin sieht die grafik auf den screenshots etws ähnlich wie counterstrike source aus... irgendwie ein kleines bisschen zu verspielt

werd die demo trotzdem laden, denke das spiel könnte n knaller werden, vor allem mit vielen schockern

Die Fear Demo kommt definitiv am Freitag, wie das update dieser Seite bestätigt:

http://fearhq.planet-multiplayer.de/index.php?subaction=showcomments&id=1122973714&archive=&start_from=&ucat=&

die Demo wird 700 MB groß sein und ein, nicht im finalen Spiel enthaltenen, Level beinhalten..

Ich hoffe nur dass die FSK nicht wieder dazwischen funkt und die Hälfte wieder geschnitten wird.. (Blut raus.. bla bla) Ich seh es schon kommen.. in 10 Jahren schießen wir mit rosa Watte auf Teletubbies und winken uns zu Tode. Immerhin bin ich 30... :B

Nee Scherz bei Seite... will haben. :top: .... wird mit Sicherheit Lustig!!!

stricky345 am 03.08.2005 00:42 schrieb:
Die Fear Demo kommt definitiv am Freitag, wie das update dieser Seite bestätigt:

http://fearhq.planet-multiplayer.de/index.php?subaction=showcomments&id=1122973714&archive=&start_from=&ucat=&

die Demo wird 700 MB groß sein und ein, nicht im finalen Spiel enthaltenen, Level beinhalten..

Es wäre auf jeden Fall fein, wenn da am Freitag ne Demo kommen würde. Bin auf den SP Modus sehr gespannt. Allerdings sind auch solche Demotermine nie in Stein gemeißelt und es wäre ja nicht die erste Demo, die verschoben würde. Bei 700MB kann man sich ja schon gleich auf überlastete Server freuen. :B

Hatte die MP-Demo mal probiert, mit meinem Sys: AMD64 3500+, 1GB RAM, X800XT und ner Auflösung von 1024*768 mit max Details lief das Ding schon sehr schwammig. Da der MP-Modus immer abgespeckt ist will ich nicht wissen wie die SP-Demo laufen soll, hoffe mal das es mit den selben Einstellungen trotzdem akzeptabel über den Bildschirm flimmert.

ob das game auch für nvidia optimiert ist :confused: bin schon auf die ersten benchmarks gespannt

Hatte die MP-Demo mal probiert, mit meinem Sys: AMD64 3500+, 1GB RAM, X800XT und ner Auflösung von 1024*768 mit max Details lief das Ding schon sehr schwammig. Da der MP-Modus immer abgespeckt ist will ich nicht wissen wie die SP-Demo laufen soll, hoffe mal das es mit den selben Einstellungen trotzdem akzeptabel über den Bildschirm flimmert.

das war ja auch ne beta-version, also vielleicht wurde noch was optimiert (hoffentlich)!

MIRROR FEAR Demo

Hier gibts nen Mirror:

http://www.floze.de/download

:)

Zurück