• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - FEAR Combat: Netter Ballerspaß für den Shooter-Hunger zwischendurch

AW: Games "gratis"

Wie heißt es so schön:

"Einen geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul!" :D

Aber mir gefällt der Multiplayer auch nicht sonderlich. Aber für den schnellen Spass zwischendurch z. B. auf ner lan durchaus zu gebrauchen. Was Fear auszeichnet ist einfach der Singelplayermodus. Schockmomente garantiert, zumindest wars bei mir so.

Einspruch am 22.08.2006 14:30 schrieb:
Ansonsten total enttäuschend ! :schnarch:
Ein einzige DUMPFE Ballerei.

Ohne jegliche Anforderungen an ein taktisches Vorgehen ...

Spawnen, losballern, sterben. Nachdenken nicht erforderlich ...
Solche Sachen kannst du eigentlich von fast allen Shootern sagen ... (außer von Extrembeispielen wie Operation Flashpoint jetzt)

In vielen muss man halt spawnen und wenn man einen Feind sieht, drauflosschiessen. Danach überlebt man entweder und hat seinen Feind besiegt oder man geht wieder drauf, und das nach ein Paar Sekunden nach dem Spawn.

Also das Argument, finde ich, zieht nicht ganz ... :-|

Die Grafik wirkt sehr sehr kalt und lieblos (trotz Maximum-Einstellungen) ... Dachte erst, ein Spiel aus den 90er Jahren installiert zu haben ...
Grafik sehr kalt, aha.
F.E.A.R. spielt meist in Bürokomplexen und halbfetigen Baustellen! Was hast du erwartet? Landschaften wie in Oblivion ... Sträucher, Blumen und blauer Himmel?
Die Texturen und Schatten in F.E.A.R. sind extrem detailliert und bei den Partikeleffekten gibt's kein vergleichbares Action-Game. Wenn du einmal in heftigen Schusswechseln bist und deine Waffen abfeuerst, sieht du die ganzen Funken von Metallen und Mörtel von Wänden fliegen, sodass es nur kracht!

Und natürlich die F.E.A.R.-Grafik kalt ... so soll das Szenario des Games auch sein. Ich hoffe, dass du mal nicht die niedrigen Grafik-Einstellungen gewählt hast, denn sonst wärst du auch so von den Effekten erstaunt wie ich. ;-)

So ein bischen wie Kinder-Strike, äh Counter-Strike ....
Immer wieder schön anzusehen, wie einige Leute denken, ihre Spiele wären die göttlichsten ... und andere würden nur "Mist" zocken, wahr? :schnarch:

Also an den Fun bei Buggyfield 2 kommt F.E.A.R. Combat trotz der Bugs in BF2 nicht heran ...
... muss mich auch korrigieren: Ein verbuggtes BF2 ist immer noch besser als alles Andere ...
Was soll ich sagen: Ich finde natürlich Battlefield 2 auch besser als alles andere, ist ja nicht umsonst mein Lieblings-Spiel.

Aber wie kann man nur darauf kommen, einen schnellen MP-Ego-Shooter, wo's halt auf Reaktionen ankommt, mit einem Fahrzeug-lastigen Teamshooter zu vergleichen? Es sind völlig verschiedene Spiele.
Da darf ich mal sagen, du vergleichst hier einfach Äpfel mit Birnen. :hop:

Man kann dich ja nicht zwingen, das Spiel zu zocken. Aber deine Argumente sind ein bisschen merkwürdig ...
Schau dir nächstes Mal lieber vorher die Screenshots von dem nächsten Spiel, das umsonst auf den Markt geworfen wird, an, bevor du's saugst und dann im Forum so runtermachst. :-P

GrandMaztahAce am 22.08.2006 19:06 schrieb:
Und natürlich die F.E.A.R.-Grafik kalt ... so soll das Szenario des Games auch sein. Ich hoffe, dass du mal nicht die niedrigen Grafik-Einstellungen gewählt hast, denn sonst wärst du auch so von den Effekten erstaunt wie ich. ;-)

Hab’s auf Minimalste Einstellung gespielt. Das ist wirklich nicht weiter zu empfehlen ausserdem sah es aus wie Half-life 1 mit verbesserten Models und einigen Physik-Gegenstände. ;-) Man sah da absolut keine Partikel mehr, an den Wänden sah man keine Treffer mehr. Sogar das Mündungsfeuer war weg. ;-)

RunnerOtrich am 23.08.2006 10:53 schrieb:
Hab’s auf Minimalste Einstellung gespielt. Das ist wirklich nicht weiter zu empfehlen ausserdem sah es aus wie Half-life 1 mit verbesserten Models und einigen Physik-Gegenstände. ;-) Man sah da absolut keine Partikel mehr, an den Wänden sah man keine Treffer mehr. Sogar das Mündungsfeuer war weg. ;-)
Dem Typ ging es überhaupt nicht um Inhalte, schnelle Action-Ego-Shooter auf engem Raum gefallen ihm generell nicht. Und das musste er wohl in einem völlig überflüssigen Beitrag uns mitteilen, uns zeigen, was für ein toller BF2-Hecht er ist. So Leute habe ich ja gerne :ugly:

@Topic
Fear Community site de:
http://fear-combat.de/cms/index.php?option=com_joomlaboard&Itemid=27&func=view&catid=6&id=44

Um Fear mit höheren Einstellungen richtig flüssig spielen zu können, braucht man schon aktuelle Hardware. Vor allem mit 16 Leuten. Habe auch alle details auf minimum oder off, nur Effekte & Shader auf medium, dann sieht man alle Einschusslöscher und Partikel. Speilfiguren vielleicht noch auf Medium, aber mehr geht mit meiner Kiste wirklich nicht. Bin sehr zufrieden mit der Grafik.

Zurück