AW: Games "gratis"
Einspruch am 22.08.2006 14:30 schrieb:
Ansonsten total enttäuschend !
Ein einzige DUMPFE Ballerei.
Ohne jegliche Anforderungen an ein taktisches Vorgehen ...
Spawnen, losballern, sterben. Nachdenken nicht erforderlich ...
Solche Sachen kannst du eigentlich von fast allen Shootern sagen ... (außer von Extrembeispielen wie Operation Flashpoint jetzt)
In vielen muss man halt spawnen und wenn man einen Feind sieht, drauflosschiessen. Danach überlebt man entweder und hat seinen Feind besiegt oder man geht wieder drauf, und das nach ein Paar Sekunden nach dem Spawn.
Also das Argument, finde ich, zieht nicht ganz ...
Die Grafik wirkt sehr sehr kalt und lieblos (trotz Maximum-Einstellungen) ... Dachte erst, ein Spiel aus den 90er Jahren installiert zu haben ...
Grafik sehr kalt, aha.
F.E.A.R. spielt meist in Bürokomplexen und halbfetigen Baustellen! Was hast du erwartet? Landschaften wie in Oblivion ... Sträucher, Blumen und blauer Himmel?
Die Texturen und Schatten in F.E.A.R. sind extrem detailliert und bei den Partikeleffekten gibt's kein vergleichbares Action-Game. Wenn du einmal in heftigen Schusswechseln bist und deine Waffen abfeuerst, sieht du die ganzen Funken von Metallen und Mörtel von Wänden fliegen, sodass es nur kracht!
Und natürlich die F.E.A.R.-Grafik kalt ... so soll das Szenario des Games auch sein. Ich hoffe, dass du mal nicht die
niedrigen Grafik-Einstellungen gewählt hast, denn sonst wärst du auch so von den Effekten erstaunt wie ich.
So ein bischen wie Kinder-Strike, äh Counter-Strike ....
Immer wieder schön anzusehen, wie einige Leute denken, ihre Spiele wären die göttlichsten ... und andere würden nur "Mist" zocken, wahr?
Also an den Fun bei Buggyfield 2 kommt F.E.A.R. Combat trotz der Bugs in BF2 nicht heran ...
... muss mich auch korrigieren: Ein verbuggtes BF2 ist immer noch besser als alles Andere ...
Was soll ich sagen: Ich finde natürlich Battlefield 2 auch besser als alles andere, ist ja nicht umsonst mein Lieblings-Spiel.
Aber wie kann man nur darauf kommen, einen schnellen MP-Ego-Shooter, wo's halt auf Reaktionen ankommt, mit einem Fahrzeug-lastigen Teamshooter zu vergleichen? Es sind völlig verschiedene Spiele.
Da darf ich mal sagen, du vergleichst hier einfach Äpfel mit Birnen.
Man kann dich ja nicht zwingen, das Spiel zu zocken. Aber deine Argumente sind ein bisschen merkwürdig ...
Schau dir nächstes Mal lieber vorher die Screenshots von dem nächsten Spiel, das umsonst auf den Markt geworfen wird, an, bevor du's saugst und dann im Forum so runtermachst.