• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - FEAR Combat: Endlich auch deutscher Patch 1.07

Bei mir stürzt das Game immer ab. Es läuft meist so 10min ohne Probleme und plötzlich freezt alles und ich muss den PC neustarten... Hab alle neuesten Treiber drauf und auch an der Temperatur kanns nicht liegen, jemand ne Idee???

Der Link geht zum 106>107 Update.

Hier gibts den (290MB) internationalen 107 Full: http://www.4players.de/4players.php/download_info/PC-CDROM/Download/45466.html

INU-ID am 24.08.2006 21:03 schrieb:
Der Link geht zum 106>107 Update.

Hier gibts den (290MB) internationalen 107 Full: http://www.4players.de/4players.php/download_info/PC-CDROM/Download/45466.html

Der Fullpatch funktioniert mit der deutschen Version nicht. Das ist der US Patch. Im Dateinamen muss "_de_" statt "_en_" stehen...

Wenn es jetzt einen deutschen 1.07 Patch gibt, wo ist dann der deutsche 1.06 Patch? Ich finde nur 1.00 -> 1.05 und jetzt 1.07. Also irgendwas fehlt da...

:confused:

C_Man am 24.08.2006 20:59 schrieb:
Bei mir stürzt das Game immer ab. Es läuft meist so 10min ohne Probleme und plötzlich freezt alles und ich muss den PC neustarten... Hab alle neuesten Treiber drauf und auch an der Temperatur kanns nicht liegen, jemand ne Idee???
Das gleiche Problem hab ich in letzter Zeit auch. Allerdings damals, als ich es gekauft und installiert hab, lief es ohne Probs und ich hätte es an einem Stück durchspielen können. Aber helfen kann ich leider auch nicht und wie es mit dem 1.07 Patch läuft, habe ich noch nicht ausprobiert. Ich werde aber mein System demnächst komplett neu machen und danach nochmal probieren.

Edit:
So, Ich habe mir zum Glück damals schon die englischen Soundfiles runtergeladen (knapp 75 MB), hab diese in den Spieleordner kopiert und den englischen v1.07 FullPatch installiert. Hatte vorher die deutsche v1.06 drauf und der Patch funzt trotzdem, weil Ich gelesen hab, man müsse vorher das Spiel auf v1.0 zurückpatchen oder neuinstallieren . Hab dann einfach nen neues Spiel angefangen und wenn ich Savegames lade, dann nur die Autosaves und es läuft wieder einwandfrei. Netter Nebeneffekt: das Spiel ist nun zu 100% Uncut, so muss das sein und nicht immer diese scheiss gekürze in sowieso ab 18 Games. Man, wie ich diese BPjM hasse!!!

MfG Ego-Shooter-Spieler

Zurück