• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - FEAR: Ab Dezember mit Punkbuster-Schutz

Das bekannte und zuverlässige Tool Punkbuster.....

looooooooool

Punkbuster ist eine Hürde.... mehr nicht.
Man braucht sich doch nur mal auf diesen ganzen scheiss Cheaterseiten umsehen.

Das läuft doch meisst darauf hinaus das diese Tools Punkbuster ganz einfach deaktivieren und man dann eventuell mit dem Fehler vom Server fliegt das Punktbuster nicht aktualisiert werden konnte....

Ich spiel schon laaaaaange Online und viele Games davon sind mit Punkbuster geschützt.
Ich kann mich nicht erinnern wann ich das letzte mal einen Kick wegen Cheatens sah.
Dauernd nur die Meldung Update nicht möglich, initialisieren nicht möglich etc....

Das keine Cheat kicks kommen könnte so doch nur bedeuten es cheatet keiner .... :rolleyes: :rolleyes:

SYSTEM am 16.11.2005 17:18 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Immerhin haben die sehr schnellen Support.
Hatte gestern ein Problem wegen Pb bei BF2:
Meine erste Anfrage um.......11/15/2005 13:29:44
Antwort um..........................11/15/2005 13:38:16
Meine Mail, dass es klappte.11/15/2005 13:50:05
Anwort von denen................11/15/2005 14:00:41

McDrake am 16.11.2005 18:32 schrieb:
SYSTEM am 16.11.2005 17:18 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Immerhin haben die sehr schnellen Support.
Hatte gestern ein Problem wegen Pb bei BF2:
Meine erste Anfrage um.......11/15/2005 13:29:44
Antwort um..........................11/15/2005 13:38:16
Meine Mail, dass es klappte.11/15/2005 13:50:05
Anwort von denen................11/15/2005 14:00:41
jo das is doch :top:

zu dem cheaten:
ein anti cheat tool macht cheaten selbstverständlich nicht unmöglich, genau so wenig wie ein anti kopeir tool das kopieren nicht unmöglich macht.
anti cheat tools machen das cheaten nur ein wenig schwerer. da muss man sich schon mühe geben um nen hack zu finden (umso besser das programm umso schwieriger [hoffe ich zumindest]) somit gibt es nicht so viele gelegenheitscheater, die nur mal kurz nen hack ausprobieren und den dann mal drauflassen und irgendwann damit weiterzocken...
aber hardcorecehater kann man nicht aufhalten, das ist dann einfach nur arm, die sollten mal über ihr leben nachdenken....

MICHI123 am 16.11.2005 18:44 schrieb:
zu dem cheaten:
ein anti cheat tool macht cheaten selbstverständlich nicht unmöglich, genau so wenig wie ein anti kopeir tool das kopieren nicht unmöglich macht.
anti cheat tools machen das cheaten nur ein wenig schwerer. da muss man sich schon mühe geben um nen hack zu finden (umso besser das programm umso schwieriger [hoffe ich zumindest]) somit gibt es nicht so viele gelegenheitscheater, die nur mal kurz nen hack ausprobieren und den dann mal drauflassen und irgendwann damit weiterzocken...
aber hardcorecehater kann man nicht aufhalten, das ist dann einfach nur arm, die sollten mal über ihr leben nachdenken....
Das ist es ja leider, es ist viel zu einfach, selbst für Gelegenheitscheater...

Guck dich doch nur mal auf der größten Cheater Seite um....

einfach nur unglaub was die da so alles anbieten...

z.B Multihack für BF2. Das Teil runterladen, entpacken, starten, sich die Hotkeys für die einzelnen Funktionen merken und Spiel starten... thats it und zum größten übel kommt noch die Autoupdate Funktion... jedesmal wenn Punkbuster geupdated wird, ziehen diese verdammten Tools automatisch ein Update damit diese Multihacks auch weiterhin unentdeckt bleiben...

Cheaten im Single-Player Modus finde ich OK.

Oft gibt es in Spielen einfach Sequenzen, die man einfach nicht schaffen will (und im leichtesten Modus möchte man ja auch nicht spielen).

Gerade Fear macht es ja sehr leicht:
einfach nur "T" drücken (für "talk") dann erscheint die "Say:" Meldung.
da dann z.B. "ammo" oder "health" eingegeben und schon hat man, was man will.

Cheaten im Multiplayer Modus finde ich auch nur scheiße !
Ist doch kein Spaß mehr.
Mag vielleicht recht lustig sein, auch mal durchrennen zu können und alle anderen killen, aber wie gesagt: macht doch dann keinen Spaß mehr.

Wo bleibt denn da auch der Spaß auf lange Sicht hin für den Cheater ? Ist ja dann keine Herausforderung mehr.

Naja - schade um das ganze !

Punkbuster währe schon super .

Vielleicht werden dann ja endlich mehr im Multiplayer spielen .

Verstehe eh nicht warum das kaum einer Spielt . Ich finde den Multiplayer Super .

Frage mich nur in welchem Dezember 2006-2007 vielleicht ja erst wenn oder falls der 2.Teil rauskommt . :-D

Zurück