• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Fear 3: Screenshots aus dem Schlachthaus - Horror und Schrecken in Bildern

Kurze Frage: Sind das Screenshots von der Konsolenversion? Die sehen alle arg schlecht aus ^^ vor allem der eine, wo der Zombie auf den Pointman losrennt.
 
Kurze Frage: Sind das Screenshots von der Konsolenversion? Die sehen alle arg schlecht aus ^^ vor allem der eine, wo der Zombie auf den Pointman losrennt.

Naja, vom zweiten Teil hab ich bisher nur die Demo gespielt, aber auch da sah die Grafik nicht besser aus als um Ur-FEAR. Ich denke mal technisch wird sich da nicht viel getan haben. Da wird wohl nicht mehr Aufwand als nötig in die PC Version gesteckt.

Btw, lohnt es sich den zweiten Teil zu kaufen wenn man den ersten mochte?
Ich mein ist das nur noch Geballer oder gibts da auch noch subtilen Horror?
In der Demo war ja eigentlich nur Action angesagt...
 
Kurze Frage: Sind das Screenshots von der Konsolenversion? Die sehen alle arg schlecht aus ^^ vor allem der eine, wo der Zombie auf den Pointman losrennt.

Naja, vom zweiten Teil hab ich bisher nur die Demo gespielt, aber auch da sah die Grafik nicht besser aus als um Ur-FEAR. Ich denke mal technisch wird sich da nicht viel getan haben. Da wird wohl nicht mehr Aufwand als nötig in die PC Version gesteckt.

Btw, lohnt es sich den zweiten Teil zu kaufen wenn man den ersten mochte?
Ich mein ist das nur noch Geballer oder gibts da auch noch subtilen Horror?
In der Demo war ja eigentlich nur Action angesagt...

Fear 2 finde ich besser als 1.Mehr Horror etc
 
Btw, lohnt es sich den zweiten Teil zu kaufen wenn man den ersten mochte?
Ich mein ist das nur noch Geballer oder gibts da auch noch subtilen Horror?
In der Demo war ja eigentlich nur Action angesagt...
Also da hört man wirklich die unterschiedlichsten Sachen.
Einige lieben FEAR 2 mehr als den ersten Teil, obwohl der schon genial für sie war. Bei anderen wurden die Erwartungen überhaupt nicht erfüllt.
Ich denke, der Horror hat in FEAR 2 seine genialen Stellen, allerdings ist schon alleine durch die MECHs noch mal einiges mehr an Action drin.
Ist wirklich schwierig zu sagen... das Grundschul-Level in der Demo hat mir persönlich beispielsweise sehr gefallen. Aber ich mag auch Shooter, die komplett ohne Horror auskommen. Das musst du für dich wissen.

Viel falsch machen kann man ja nicht... sogar an die uncut-Version kommt man inzwischen für 10€.


---

Zu den Screenshots: Gefallen mir. Wirklich schön düster und atmosphärisch. Bin immer noch gespannt, wie sich das im Coop verträgt, oder ob man besser alleine spielt.
 
Gut abgehangen :-)

Die Bilder machen echt absolut Turbo Laune!
Ich glaube die ersten Stunden spiele ich besser bei Tageslicht - und nicht alleine :-D

Fear - oh ja, ich fürchte mich auch...

JMR
 
Zurück