• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Fear 3: Release des Ego-Shooters erneut verschoben

NEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIN !!!! Ich kanns ned glauben, ich freu mich so auf das Game... Besonders auf Coop.. :(

Oje, oje. Aber lieber so, als verbuggt. :)
Sollen sie sich ihre Zeit nehmen. Aber nach der letzten Verschiebung, die ja recht groß war, bin ich hiervon, einer erneuten Verschiebung, wirklich nicht ausgegangen.

Ich denke mal, dass es vor allem auch verkaufstechnische Gründe hat. Es sollte ja vorher im März erscheinen und da dort eine unmenge an Spielen erscheint, hatte man vielleicht Angst, dass das Spiel dort total untergeht. Manchmal werden Spiele auch einfach verschoben, weil man sich dadurch mehr Verkäufe erhofft.

macht mir jetz nicht wirklich was aus, da ich im märz mit dragon age 2 und crysis 2 sowieso schon ausgelastet bin :-D

Ich denke mal, dass es vor allem auch verkaufstechnische Gründe hat. Es sollte ja vorher im März erscheinen und da dort eine unmenge an Spielen erscheint, hatte man vielleicht Angst, dass das Spiel dort total untergeht. Manchmal werden Spiele auch einfach verschoben, weil man sich dadurch mehr Verkäufe erhofft.
Tja, und im Mai kommt der Duke...der hat natürlich Vorrang.

Zurück