• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - FEAR 3: Packshot-Cover und Screenshots zum Koop-Shooter aufgetaucht

FrankMoers

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
19.02.2007
Beiträge
2.415
Reaktionspunkte
4
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,747057
 
Meine erste Bemerkung die ich, unbewusst laut, von mir gegeben habe, als ich das Cover sah war, "Oha". Mit solch einem Bild hätte ich nicht gerechnet. Nichtsdestotrotz sieht es aber gut aus. =) Freu mich schon auf das Spiel.

MfG Puffy :)
 
ich finde, dass die cover der ersten beiden titel besser aussahen. alma sieht einfach nicht mehr gruselig aus, als kind war sie viel cooler :)
 
Wusste garnicht das Batgirl auch mitspielt XD
Noch besch*** konnte man das nicht zusammen schneiden LOL
 
Vielleicht gibst ja ein Wendecover das auf der zweiten Seite nicht so beschissen aussieht.
Ich freu mich auf alle Fälle schon.
 
naja ich find das cover irgendwie nich sooo toll xD wird fear 3 eig nich mehr von monolith entwickelt?
 
Das Cover ist doch ganz nett.
Die drei wichtigsten Figuren werden gezeigt, und das mit den Augen ist eine nette Idee. Ich kann den Designern da keinen Vorwurf machen.
Ich hätte allerdings auch nichts gegen einen alternativen Vorschlag.

Die Screenshots sehen soweit gut aus. :)
 
So wäre doch schon cooler (technisch jetzt dahingeschludert^^):

http://yours-media.de/misc/fear3a.j...a.de/misc/fear3b.jpg" width="350" height="437
 
Ist der (erste) Entwurf von dir Mothman?
Den solltest du dann mal im offiziellen Forum abliefern. ;)

Gute Arbeit. Fügt sich noch nicht zu 100% in den Rest ein, aber für einen ersten Entwurf.. klasse. :)
 
Ist der (erste) Entwurf von dir Mothman?
Den solltest du dann mal im offiziellen Forum abliefern. ;)

Gute Arbeit. Fügt sich noch nicht zu 100% in den Rest ein, aber für einen ersten Entwurf.. klasse. :)
Danke.
Ja, die hab ich gestern auf die Schnelle im Halb-Delirium gemacht. :B

Ich glaube das hier wird das einzige FOrum sein, welches ich mit meinen "Ergüssen" belästige. :-D
 
Zurück