News - Fear 3: Düstere E3-Bilder zum kommenden Grusel-Schocker

SebastianThoeing

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.588
Reaktionspunkte
15
News - Fear 3: Düstere E3-Bilder zum kommenden Grusel-Schocker

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,754759
 

KabraxisObliv

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
08.02.2007
Beiträge
2.222
Reaktionspunkte
13
AW: News - Fear 3: Düstere E3-Bilder zum kommenden Grusel-Schocker

Der Horror-Anteil wird sicher stark unter dem Coop leiden, aber dennoch hat mir das, was ich im Coop-Gameplay-Video zu F3AR, das während der E3 gezeigt wurde, sehr gefallen.
Ich kenne von FEAR nur die ersten zwei oder drei Stunden, FEAR2 nur die Demo. Ich werde aber beide noch spielen, denn F3AR möchte ich mir nicht entgehen lassen.
 
D

DestinysHand

Guest
AW: News - Fear 3: Düstere E3-Bilder zum kommenden Grusel-Schocker

Akimbo NOOB xP!
Hehe ,na ja mal sehen wie es wird ,FEAR ist auf jeden so oder so immer nen Blick Wert!
 

bloodondope

Benutzer
Mitglied seit
02.09.2004
Beiträge
37
Reaktionspunkte
0
AW: News - Fear 3: Düstere E3-Bilder zum kommenden Grusel-Schocker

paxton fettel sah in teil1 irgendwie besser aus
 
Oben Unten