• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - FEAR 2: Name für F.E.A.R. 2 gesucht

AW: News - FEAR 2: Name für F.E.A.R. 2 gesucht

Ich bin definitiv für uberFEAR oder ANGST.

ÜberFEAR bzw. ÜberANGST ginge halt auch noch. :top:
 
AW: News - FEAR 2: Name für F.E.A.R. 2 gesucht

Rabowke am 05.06.2007 12:23 schrieb:
Ich bin definitiv für uberFEAR oder ANGST.

ÜberFEAR bzw. ÜberANGST ginge halt auch noch. :top:

"Schiss" wär auch nicht schlecht... :-D
 
AW: News - FEAR 2: Name für F.E.A.R. 2 gesucht

"Erzwungener zweiter Teil eines brauchbaren Shooters mit einem blöden kleinen Drecksblag und vielen Klonkriegern, wo eigentlich nur das Massakrieren eben dieser wirklich Spaß machte, und man sich sonst nur durch monotone Gebäude und Level ballerte - mit Zeilupe und in bunt."

Klassisch und elegant. So muss ein guter Titel aussehen. Der zergeht auf der Zunge wie eine Familienpackung Zyankali vermischt mit Rattengift. :top:

Regards, eX!
 
AW: News - FEAR 2: Name für F.E.A.R. 2 gesucht

Nachdem der Witz mit F.Ü.N.F. schon gemacht wurde, mach ich den halt auch hier:

P.A.N.I.C.S.

People Acting Normal In Crazy Shit
 
AW: News - FEAR 2: Name für F.E.A.R. 2 gesucht

Skade am 05.06.2007 12:49 schrieb:
Nachdem der Witz mit F.Ü.N.F. schon gemacht wurde, mach ich den halt auch hier:

P.A.N.I.C.S.

People Acting Normal In Crazy Shit

Das sind doch die Machinimas.
Die sind :top: !

Chemenu am 05.06.2007 12:13 schrieb:
Oder wie wärs mit "Fearhundert"...

"This is a nightmare..."
"A nightmare?
THIS IS ALMAAAAA!!!"

:B

Hier mal ein Pic zu meinem Vorschlag:
http://i16.tinypic.com/53es4tf.jpg
 
AW: News - FEAR 2: Name für F.E.A.R. 2 gesucht

Ich bin für Y.A.W.N. - spricht eindeutig für sich. :schnarch:
 
AW: News - FEAR 2: Name für F.E.A.R. 2 gesucht

M.I.L.F. wär' toll.
 
AW: News - FEAR 2: Name für F.E.A.R. 2 gesucht

F.U.B.A.R

oder

M.O.A.B (mother of all bombs)
 
AW: News - FEAR 2: Name für F.E.A.R. 2 gesucht

Mal gucken wie oft F.R.I.G.H.T. schon auf der Seite angegeben worden ist....würde m.M. nach dem Originaltitel am nächsten kommen, jetzt darf sich nur jemand ausdenken wofür das stehen könnte :B
First Recon in.... gone hunting for Terrorists :B kA
 
AW: News - FEAR 2: Name für F.E.A.R. 2 gesucht

ich vote auch für F.Ü.N.F. und bin schon gespannt, welche News als nächstes kommt: Stimmen sie ab: F.Ü.N.F in roter Verpackung oder in gelber. Vielleicht arbeitet man sich dann irgendwann zum Inhalt vor, wenn`s nix mehr zum Drum&Dran zu diskutieren gibt. ;)
 
AW: News - FEAR 2: Name für F.E.A.R. 2 gesucht

Eigentlich atte ich mir hiermit ja Chancen eingeräumt aber da es ja nur für US-Wohnhafte ist...

S.C.A.R.E.D.
Special Commando and Recon Encounter Division

A.N.G.S.T.
Assault a'n'd Guerilla Strike-Team
 
AW: News - FEAR 2: Name für F.E.A.R. 2 gesucht

pilzbefall am 05.06.2007 14:14 schrieb:
ich vote auch für F.Ü.N.F. und bin schon gespannt, welche News als nächstes kommt: Stimmen sie ab: F.Ü.N.F in roter Verpackung oder in gelber. Vielleicht arbeitet man sich dann irgendwann zum Inhalt vor, wenn`s nix mehr zum Drum&Dran zu diskutieren gibt. ;)
Da es bestimmt noch einen Nachfolger geben wird,wäre ich für
"halb F.Ü.N.F.Im engl.wäre das dann -_-half five--würde vom Namen her bestimmt weggehen wie warme Semmeln :B :B
 
AW: News - FEAR 2: Name für F.E.A.R. 2 gesucht

Eindeutig F.Ü.N.F. :top: :top: :top:

Aber der bisher beste, ernstgemeinte Vorschlag ist der hier find ich:

S.C.A.R.E.D.
Special Commando and Recon Encounter Division

Meiner wäre
K.I.L.L
Hammergeile K.I., aber Langweilige Landschaften (Mir fällt nix für Map ein.---->Den MP-Modus hab ich nie gespielt, deswegen kann ich den nicht beurteilen, aber im SP-Modus sah doch echt alles gleich aus oder?)
 
AW: News - FEAR 2: Name für F.E.A.R. 2 gesucht

Muss das eigentlich wieder ein Akronym bzw. Apronym sein??? Ich kann leider die Seite nicht öffnen (immer Verbindungsfehler k.a. warum). Ich farg nur weil alle bis jetzt Vorschläge in diese Richtung gemacht haben. Ich weiß das es sich anbieten würde, aber ist es auch eine Vorraussetzung??

bye Easy_E
 
Zurück