Nali_WarCow am 08.03.2004 13:58 schrieb:
Spinal am 08.03.2004 12:39 schrieb:
Ich finde auch, die zweite Demo lohnt sich.
Aber ich denke nicht, das Entwickler sich "mehr" trauen sollten, denn wielange gibt es schon DX9 Grafikchips? 1,5 Jahre etwa. Wieviele DX 9 Spiele gibt es? Kaum welche. Ich bin dafür, das Entwickler die vorhandenen Mittel endlich mal nutzen. Selbst DX8 Effekte sind jetzt erst langsam im Kommen, aber DX8 Karten gibt es seit gut 2 Jahren.
bye
Spinal
Tja zu Zeiten, als Origin einen immer wieder mit sehr guten Spielen beglückt hat, da wurde immer das Maximum aus der Hardware herausgeholt und zum optimalen Spielen eigentlich die nächste Generation benötigt. Aber die Jungs haben wenigstens nicht immer jede Uralthardware unterstützt, sondern einfach die schwächeren Systeme nicht mehr unterstützt.
Dann vergleich mal Hardware damals und Hardware heute.
Wenn man zb. bedenkt, was aus einer Playstation 2 alles rausgeholt wird, dann frage ich mich, warum ich für aktuelle Spiele so eine Hammerhardware brauche. Die X Box hat ja auch nicht so Hammerhardware und man kann sie durch ihre PC Nähe auch gut mit vergleichen. Und man merkt, das PCs immer eine unverhältnismäßig höhere Anforderung haben. Deshalb meine ich, soll erstmal die vorhandene Hardware ausgenutzt werden. Es gibt soviele gute Sachen in DX8/9, die sollen mal umgesetzt werden.
Es gibt Zwei Far Cry Demos. Wenn man die eine hat und das zweite Level nur in den Demo Ordner kopiert (halt diese 40 MB Version) dann kann man beide Spielen, aber in keiner Demo sind automatisch beide Level drin.
bye
Spinal