• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Far Cry: Zusatzlevel zur Demo

Jeder der die FC-Demo besitzt und diese mittlerweile auswendig kennt sollte auf jeden Fall die beiden Dateien Runterladen. Es gibt einen komplett neuen, optisch sehr schönen und vor allem anspruchsvollen Abschnitt.

Unbedingt Downloaden! :top:

Regards, eX!

Krieg den Level nicht installiert! Hab mir das Paket (woanders) runtergeladen und jetzt fehlt diese eine Datei, die auch in der Installationsbeschreibung angegeben wird. Shit! Kann mir vielleicht jemand diese eine (hoffentlich kleine) Datei rüberschicken?

Wo Woanders hast du dir das Paket denn runtergeladen? Der eine Server von denen geht nicht und der andere saugt mit der Rekordgeschwindigkeit von 1.0 !!!!! kb. Daher müsste ich nun geschätzte 11 Stunden warten oder es sagt mir irgendjemand einen Link wo man das Zeuch zackig aufe Festplatte bekommt. Ich würde persönlich letztere Variante bevorzugen :-D .Danke schon mal im Vorraus.

Hier könnt ihr das Level auch runterladen, aber ihr müßt beide runterladen!!!

http://www.gamershell.com/news_BFarCryBDemoBonusLevel.shtml

viel spaß dabei!!!

greating's from the palme

der von dapalme angegebene download-link klappt problemlos. vom rumänischen server konnte ich mit durchschnittlich 145 saugen.

mal was anderes:
kann es sein, dass die bots ziemlich dümmlich agieren?
okay, ich hab die schwierigkeitsstufe auf nur auf "mittel", aber wenn ich im gebüsch hocke, die gegner zu meinem versteck sprinten und direkt vor und neben mir aufgeregt umhertänzeln, mich jedoch nicht angreifen und ich sie geruhsam einen nach dem anderen mit der machete niedermetzeln kann, ist das doch nicht sinn der sache...

Eine Frage,: Wenn man im Cave ist muss man doch den Fahrstuhl benutzen, geht bei mir aber nicht, habt ihr auch dort Probleme???

eigentlich nicht.

das einzige "rätsel" war ja den neben der oberen hütte liegenden key zu schnappen um das gittertor in der höhle zu öffnen. ansonsten ist mir nix weiter aufgefallen. in der höhle hab ich noch nen generator akiviert und bin dann irgendwann zum lift gekommen, der mich nach oben gefahren hat. vielleicht liegts am generator. hast du den gefunden ?

monster hab ich übrigens auch keine gesehen ;-(

Ja den Generator hab ich eingeschaltet nachdem kurz Stromausfall war, ist vielleicht ein Bug oder so, Monster hab ich bisher leider auch noch nicht gesehen....

und ich hab ne dl rate von 245 bytes/sec..... NA SUPER! WOFÜR HAB ICH DEN DSL?!?!? :finger2:

booaahhh! :ugly: hab die demo vor ein paar tagen gelöscht!!! :haeh:
mist! hätt ich mal eher hier vorbeigeschaut. lohnt sich das die neu runterzuladen oder isses nich soo doll? wann ist der offizielle releasetermin jetzt? :confused: gibt es schon einen der von crytek bestätigt wurde?

Jam23 am 02.03.2004 17:05 schrieb:
booaahhh! :ugly: hab die demo vor ein paar tagen gelöscht!!! :haeh:
mist! hätt ich mal eher hier vorbeigeschaut. lohnt sich das die neu runterzuladen oder isses nich soo doll?
Doch der Level ist wirklich nicht schlecht. Die "Innenabschnitte" sehen definitiv nicht schlechter aus, als die Außenarelae. (Beides in der neuen Mission enthalten). Zwar ist die Mission kürzer als die "erste", doch ansonsten :top:

Jam23 am 02.03.2004 17:05 schrieb:
wann ist der offizielle releasetermin jetzt? :confused: gibt es schon einen der von crytek bestätigt wurde?
Aktueller Termin in z.Z. der 24.03.2004
Ob das Spiel dann auch in den Läden stehen wird bleibt ab zu warten, wobei man ja bedenken sollte, daß es eigentlich schon in der Demo einen recht fertigen Eindruck macht.
Wenn die Goldmeldung erst mal raus ist, dann könnte man den Erscheinungstermin in Betracht ziehen und es wird wohl nur noch sehr wenig schief gehen.

mm
ich glaub ich warte lieber bis es raus kommt! is ja nich mehr lang =)
gut! danke!

gruß
jam

Zurück