• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Far Cry - Zusatzkarte für die Demo

Stargunner

Spiele-Novize/Novizin
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
188
Reaktionspunkte
0
AW: News - Far Cry - Zusatzkarte für die Demo

Schade, ich dachte es wäre ein ganz neuer Abschnitt zum daddeln.
Sprungschanzen ?- Was soll der Kack...?
 
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,280441
 
AW: News - Far Cry - Zusatzkarte für die Demo

[l]am 06.02.04 um 12:57 schrieb Stargunner:[/l]
Schade, ich dachte es wäre ein ganz neuer Abschnitt zum daddeln.
Sprungschanzen ?- Was soll der Kack...?

Naja macht kurzweilig bestimmt Spaß mit dem Jeep die Physik Engine zu testen. Bloß wären da noch andere Spieler besser. Später mal ausprobieren
 
AW: News - Far Cry - Zusatzkarte für die Demo

[l]am 06.02.04 um 13:13 schrieb Nergal:[/l]
[l]am 06.02.04 um 12:57 schrieb Stargunner:[/l]
Schade, ich dachte es wäre ein ganz neuer Abschnitt zum daddeln.
Sprungschanzen ?- Was soll der Kack...?

Naja macht kurzweilig bestimmt Spaß mit dem Jeep die Physik Engine zu testen. Bloß wären da noch andere Spieler besser. Später mal ausprobieren

Die Karte ist von einem Fan gemacht wurden. Und das nur mit dem Notepad. Ich finde das ist ein respektables Ergebnis dafür.

bye
Spinal
 
AW: News - Far Cry - Zusatzkarte für die Demo

Naja macht kurzweilig bestimmt Spaß mit dem Jeep die Physik Engine zu testen. Bloß wären da noch andere Spieler besser. Später mal ausprobieren [/quote]

Die Karte ist von einem Fan gemacht wurden. Und das nur mit dem Notepad. Ich finde das ist ein respektables Ergebnis dafür.

bye
Spinal [/quote]

Ich weiß das schon zu würdigen, nur
es gibt Sinnvolles und weniger Sinnvolles.
Wenn ich bedenke was alles zu UT rausgekommen ist...oje-oje.
 
AW: News - Far Cry - Zusatzkarte für die Demo

[l]am 06.02.04 um 13:13 schrieb Nergal:[/l]
Naja macht kurzweilig bestimmt Spaß mit dem Jeep die Physik Engine zu testen.

ne frage: wo bekomm ich in der demo den jeep her? bei dem abgestürzten flugzeug ist jedenfalls nix. und der haifisch ganz am anfang ist bei mir auch nicht da? muss ich da erst was umstellen? :o

danke schonmal ;)
 
AW: News - Far Cry - Zusatzkarte für die Demo

[l]am 06.02.04 um 19:53 schrieb Gunter:[/l]
ne frage: wo bekomm ich in der demo den jeep her? bei dem abgestürzten flugzeug ist jedenfalls nix. und der haifisch ganz am anfang ist bei mir auch nicht da? muss ich da erst was umstellen? :o

danke schonmal ;)

Wenn man mit dem Boot nach rechts zu der stuntinsel fährt, kommt ja erstmal ne Hütte mit einpaar (Skelett)Gegner und dahinter auch ne Brücke zur größeren Insel mit dutzend Jepps..
 
AW: News - Far Cry - Zusatzkarte für die Demo

[l]am 07.02.04 um 18:15 schrieb Nergal:[/l]
[l]am 06.02.04 um 19:53 schrieb Gunter:[/l]
ne frage: wo bekomm ich in der demo den jeep her? bei dem abgestürzten flugzeug ist jedenfalls nix. und der haifisch ganz am anfang ist bei mir auch nicht da? muss ich da erst was umstellen? :o

danke schonmal ;)
Wenn man mit dem Boot nach rechts zu der stuntinsel fährt, kommt ja erstmal ne Hütte mit einpaar (Skelett)Gegner und dahinter auch ne Brücke zur größeren Insel mit dutzend Jepps..

ok, war ungenau formuliert... ich meine die normale far-cry-demo. da gibts doch afaik auch einen jeep, oder? glaube zumindest schon so etwas hier gelesen zu haben... wo wäre der? genauso wie der haifisch, der am anfang herumbaumelt... warum ist der bei mir nicht da?

das meinte ich ;)
 
AW: News - Far Cry - Zusatzkarte für die Demo

[l]am 07.02.04 um 18:38 schrieb Gunter:[/l]
ok, war ungenau formuliert... ich meine die normale far-cry-demo. da gibts doch afaik auch einen jeep, oder? glaube zumindest schon so etwas hier gelesen zu haben... wo wäre der? genauso wie der haifisch, der am anfang herumbaumelt... warum ist der bei mir nicht da?

das meinte ich ;)
einfach links von dem "kleinen Dorf" an Land gehen. Da müsst ein abgestürztes Flugzeug sein und ca.3 Gegner die einen Jeep reparieren.
 
AW: News - Far Cry - Zusatzkarte für die Demo

[l]am 07.02.04 um 21:51 schrieb Dimitri:[/l]
[l]am 07.02.04 um 18:38 schrieb Gunter:[/l]
ok, war ungenau formuliert... ich meine die normale far-cry-demo. da gibts doch afaik auch einen jeep, oder? glaube zumindest schon so etwas hier gelesen zu haben... wo wäre der? genauso wie der haifisch, der am anfang herumbaumelt... warum ist der bei mir nicht da?

das meinte ich ;)
einfach links von dem "kleinen Dorf" an Land gehen. Da müsst ein abgestürztes Flugzeug sein und ca.3 Gegner die einen Jeep reparieren.
oder auch so: wenn man vom ersten große strand hoch zum dschungel geht, dann ganz lnks halten, nicht auf die große treppe zugehen. dann geht's wieder runter an einen anderen kleinen strand, da ist ein jeep. ist auch sehr hilfreich beim beseitigen der wachen und helfer an der treppe... ;)
 
Zurück