• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Far Cry: X-Isle: Demo an Heiligabend

Hm.
Wolln wer mal abwarten obs Christkind uns wirklich die Mod untern Weihnachtsbaum legt... Bin mir da irgendwie net so sicher...

Aber GEIL wärs schon. :finger:

JohnnyKnoxville21 am 20.12.2004 11:35 schrieb:
Weihnachten ist gerettet ^^

ich freu mich auf schon total auf die/den (?) mod.far cry macht ja schon mit menschen spass.aber sich an nen dino ranzupirschen macht bestimmt noch viel mehr spass.wär auch genial,wenn es so ein szene wie im ersten jurassic park teil gibt und zwar diese,in der der jäger von rapotern angegriffen wird,die von rechts und links kommen.

hm klingt ja ganz nett, aber ganz ernsthaft der screenshot ist ja wohl mal dermaßen nichtssagend, da hätte man besser gar keinen dazugenommen.

Für den Fall, daß es nix gescheites an Geschenken gibt. :-D
Nicht vergessen sollte man auch, daß der Doom 3 Classic Mod IMO auch am 24.12 rauskommen soll.

Nali_WarCow am 20.12.2004 17:39 schrieb:

Für den Fall, daß es nix gescheites an Geschenken gibt. :-D
Nicht vergessen sollte man auch, daß der Doom 3 Classic Mod IMO auch am 24.12 rauskommen soll.

noch besser.........dann kann ja jetzt garnix mehr schief gehen :-D

LaFlow am 20.12.2004 12:47 schrieb:

ich freu mich auf schon total auf die/den (?) mod.far cry macht ja schon mit menschen spass.aber sich an nen dino ranzupirschen macht bestimmt noch viel mehr spass.wär auch genial,wenn es so ein szene wie im ersten jurassic park teil gibt und zwar diese,in der der jäger von rapotern angegriffen wird,die von rechts und links kommen.

die modifikation.. also auf die mod freuen :-)

man soll den tag nicht vor dem abend loben! bin ja mal gespannt wie es sich spielt sollte es erscheinen..vielleicht kann ich mich ja ne halbe stunde von everquest 2 trennen -.-*

Wo muß ich den schauen ob/wann es fertig ist?
Ich brauchs doch so dringend. :ugly:
Auf der HP find ich nix...

Frohes Fest

Zurück