• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Far Cry - weltweit ungeschnitten?

Blut oder sogar abgehackte Körperteile im Paaradies. Leute ,wo sind wir denn :-D

bisschen Blut okay. Aber Gemetzel ist absolut nicht nötig.
 
[l]am 07.02.04 um 12:41 schrieb ComboX:[/l]
Wenn das Spiel eine ab 18 Freigabe bekommt wird Amazon es auch nicht ins sortiment aufnehmen da der Versandhandel mit nicht freigegebenen Spielen ja verboten ist.

Ich frage mich, warum es Amazon nicht zu Stande bringt, einen "Ab 18 Zugang" einzurichten, bei dem man auch solche Spiele bekommt! Bei anderen Online Shops geht das doch auch!
 
[l]am 07.02.04 um 19:02 schrieb Crool:[/l]
[...]
bisschen Blut okay. Aber Gemetzel ist absolut nicht nötig.

Find ich auch.In der demo spritzte das Blut bei einen Messer als ob ich mit Raketen schieße.Ne,das ist mir zu übertrieben.
Und so wie ich unser liebes Deutschland kenne,werden die das game so gar indizieren wenn die das nicht schneiden.
 
[l]am 07.02.04 um 19:02 schrieb Crool:[/l]
Blut oder sogar abgehackte Körperteile im Paaradies. Leute ,wo sind wir denn :-D

bisschen Blut okay. Aber Gemetzel ist absolut nicht nötig.

ich würde sage je realistischer das spiel ist desto besser!!!!
in einem krieg gibt es viel blut und auch einzelne köperteile
 
Zurück