News - Far Cry: Ubisoft hofft auf Rekordverkäufe

BLACKDIMMU

Bekanntes Gesicht
AW: News - Far Cry: Ubisoft hofft auf Rekordverkäufe

na dann hoft mal weiter.
mein geld bekommt ihr nicht, zumindest nicht zum neuerscheinungspreis

S

SYSTEM

Guest
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,285783

K

Keuleman

Guest

Mein Geld auch nicht, das investier ich in ein Spiel mit mehr Story, Prince of Persia und Beyond Good and Evil. Halt mal, das sind ja 2 Spiele zum Preis von dem einen....

Gargoyle

Erfahrener Benutzer

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,285783

C

Cenmocay

Guest

Wenn sie wirklich gut wären,hätten sie ne Demo gebracht die auf a NV und ATI vernünftig läuft.

Damit die Demo überhaupt läuft mußten sie das LOD und die Details so extrem runterschrauben.
Die Demo hätte noch viel mehr Leute überzeigt wenn sie nicht so schlecht performt hätte.

Wenn die Final immer noch noch solch extreme Macken hat,kauf ich mir das Game nicht.
Und die Chancen das die allen verschwinden ist gering,denn sie haben noch 3 Wochen zum arbeiten.

echohead

Erfahrener Benutzer

[l]am 19.02.04 um 15:57 schrieb BLACKDIMMU:[/l]
na dann hoft mal weiter.

Meins auch nicht mehr ich kauf mir nur noch welche zum buged preis dann sind wenigstens genug patche im umlauf das es rund läuft, der knaller des letzten jahres war spell force !!! ich glaub das ist nimmer mehr zu übertrumpfen man muss erst einen patch einspielen um das zu installieren, was das mit dem FSK18 angeht, ich glaube die einzigen die sich daran halten müssen sind die MAgaziine wie PC Games, beim Media Markt / Saturn um die Ecke liegen Gta Vice City, Max Payne in stiller eintracht mit den Schlümpfen lernen das Deutsche REchtsystem für Kinder +3 kennen

Fireman_1977

Erfahrener Benutzer

[l]am 19.02.04 um 16:07 schrieb echohead:[/l]
na dann hoft mal weiter.

Meins auch nicht mehr ich kauf mir nur noch welche zum buged preis dann sind wenigstens genug patche im umlauf das es rund läuft, der knaller des letzten jahres war spell force !!! ich glaub das ist nimmer mehr zu übertrumpfen man muss erst einen patch einspielen um das zu installieren, was das mit dem FSK18 angeht, ich glaube die einzigen die sich daran halten müssen sind die MAgaziine wie PC Games, beim Media Markt / Saturn um die Ecke liegen Gta Vice City, Max Payne in stiller eintracht mit den Schlümpfen lernen das Deutsche REchtsystem für Kinder +3 kennen

ähm kann es sein das du keine jugendfreigabe mit jugendverbot verwechselst? das die da zusammen liegen ist nicht verboten weil das nicht indiziert ist ( jugendverbot ) die spiele dürfen frei beworben werden!!!! es besagt aber das jugendliche das nicht kaufen dürfen! die verbindliche altersfreigabe hat auch was gutes. oder hat sich jemand gewundert das filme die ab 18 sind frei verkauft werden???? also wenn du schon das rechtsystem angreifst dann kenne es bitte erst einmal!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

B

Boneshakerbaby

Guest

[l]am 19.02.04 um 16:06 schrieb Cenmocay:[/l]
Wenn sie wirklich gut wären,hätten sie ne Demo gebracht die auf a NV und ATI vernünftig läuft.

Damit die Demo überhaupt läuft mußten sie das LOD und die Details so extrem runterschrauben.
Die Demo hätte noch viel mehr Leute überzeigt wenn sie nicht so schlecht performt hätte.

Wenn die Final immer noch noch solch extreme Macken hat,kauf ich mir das Game nicht.
Und die Chancen das die allen verschwinden ist gering,denn sie haben noch 3 Wochen zum arbeiten.

Soso ;)
Also eines werden sie auf jeden Fall los, ich kauf mir das.

Monstermic

Bekanntes Gesicht

??? was meinst du mit LOD und Details runterschrauben ? Sah doch Hammer aus die Demo. Das da entfernte Dinge weniger detailreich sind, is doch wohl in Anbetracht der unglaublichen Weitsicht zu verkraften. Texturen waren der Oberhammer. Dichte der Vegetation und auch deren Detailgrad sind doch wohl außer konkurrenz . Gegner sehen aus der Nähe ebenfalls sehr gut aus. Animationen und Physiksystem sind auch sehr gelungen.

So und da das ganze auf meiner alten Möhre(1400Mhz, GF3) in mittleren details flüssig spielbar ist, grenzt das schon an ein Wunder. Vor allem wenn das fertige Spiel noch nen Tucken besser läuft.

Guck dir doch mal UT 2004 im Vergleich an. Sieht in allen Punkten schlechter aus und läuft bei mir ebenfalls nur in mittleren details flüssig.
So , also ich werd mir das Spiel auf jeden Fall zulegen.

babajager

Bekanntes Gesicht

[l]am 19.02.04 um 16:25 schrieb Boneshakerbaby:[/l]

Soso ;)

Ich werde es mir auch auf jedenfall holen, gleich am ersten Tag für das Game lege ich sogar nen Fuffie hin :)

Nali_WarCow

Bekanntes Gesicht

Kann dich irgendwie nicht verstehen. Die garfik war doch wunderbar und die Hardwareausnutzung sehr ordentlich. Außerdem ist die Demo doch schon gut 4 Wochen raus und seitdem wurde ja auch noch weiter am Spiel gearbeitet, was sicherlich auch noch den ein oder andern fps Wert mehr bringt.

Quintus

Bekanntes Gesicht

Die zahl höhrt sich recht realistisch an.Jedoch sollte man die Games wie Splinter Cell nicht vergessen,die haten auch recht hohe Stück zahlen.

spimer

Erfahrener Benutzer

[l]am 19.02.04 um 16:30 schrieb babajager:[/l]

Soso ;)

Ich werde es mir auch auf jedenfall holen, gleich am ersten Tag für das Game lege ich sogar nen Fuffie hin :)

ich werds mir auch auf jeden fall kaufen, da kagg ich auf 50 juros wenn ich am pc urlaub auf ner karibikinsel machen kann und nebenbei noch meine aggressionen los werde^^

MatDOG

Neuer Benutzer

Leutz, was ist denn los.

Die DEMO war doch wirklich subba. OK, zugegebenermaßen habe ich Performance-Einbußen wegstecken müssen, was aber eher an meiner veralteten Hardware liegt.

Das Spiel werde ich auf jeden Fall am Releas-Tag kaufen. Keinen Tag später! Habe extra ne Woche Urlaub eingereicht und sende nun jeden Abend ein Stoßgebet, dass der Releasetermin nicht wieder verschoben wird. ;)

Ruinationman

Neuer Benutzer

Ich finde es auf jeden Fall gut das entlich mal wieder eine Grafikengine herauskommt die auch mal ans Limit geht und auch wirklich so gut wie niergendwo perfekt flüssig läüft weil es zeigt das die Programmierer die Grafik deutlich verbessern wollten und auch alle Möglichkeiten ausgenutz haben. Vorrausgestzt natürlich es sieht auch entsprechen aus. Bei mir lief die Demo mit "Wasserpatch" übrigens mit rund 30fps bei 1024 / 6x FSAA & 8xAF. Wobei mir aufgefallen ist das meist der Prozessor schlapp gemacht hat und nicht die Grafikkarte.

Wamboland

Bekanntes Gesicht

Also bei mir war es auch fein, habs in 1280 laufen lassen mit max. details ohne AA und so nen schnick schnack.

Nur wenn staub oder so kam oder manchmal im wald da hats dann geruckelt .. war aber auch mehr nen stresstest für den pc ^^

( P4 2.5, 1024 MB DDR, Ati 9600 XT 128MB )

N

N8Mensch

Guest

na dann hoft mal weiter.

Die Hoffnung stirbt zuletzt...

l0zdgep

Benutzer

[l]am 19.02.04 um 16:30 schrieb babajager:[/l]

Soso ;)

Ich werde es auch auf jedenfall kaufen!
Habe es bei Okaysoft vorbestellt! :)

D

DHMaverick

Guest

Man beachte dass die Demo vom Stand der E32003 ist.

babajager

Bekanntes Gesicht

[l]am 19.02.04 um 17:05 schrieb MatDOG:[/l]

Das Spiel werde ich auf jeden Fall am Releas-Tag kaufen. Keinen Tag später! Habe extra ne Woche Urlaub eingereicht und sende nun jeden Abend ein Stoßgebet, dass der Releasetermin nicht wieder verschoben wird. ;)

Und Wenn sie es ne Woche vorziehen ;) :-Þ

Denmat

Benutzer

Was bitte meinst denn du mit fehlern, bugs, und nicht laufen auf NV's und ATI's???

Ich hab ne FX5900 und konnte auf vollen details und flüssig zocken, und auf ner Mobile Radeon 9600 von nem freund von mir lief das auch ohne Probleme, desswegen kann ich deine kritik irgendwie nicht ganz nachvollziehen geschweige denn verstehen!

C

Cemetery

Guest

[l]am 19.02.04 um 17:06 schrieb Ruinationman:[/l]
Ich finde es auf jeden Fall gut das entlich mal wieder eine Grafikengine herauskommt die auch mal ans Limit geht und auch wirklich so gut wie niergendwo perfekt flüssig läüft weil es zeigt das die Programmierer die Grafik deutlich verbessern wollten und auch alle Möglichkeiten ausgenutz haben. Vorrausgestzt natürlich es sieht auch entsprechen aus. Bei mir lief die Demo mit "Wasserpatch" übrigens mit rund 30fps bei 1024 / 6x FSAA & 8xAF. Wobei mir aufgefallen ist das meist der Prozessor schlapp gemacht hat und nicht die Grafikkarte.

Ave!

Ich finde auch, dass die Demo schon recht ordentlich läuft! Die Sichtweite ist schon genial! Wenn ich da so an andere Games denke, wo ständig Regen, Nebel usw. die miese Sichtweite ausbügeln müssen.
Es könnte für meinen Geschmack noch mehr kaputt gehen!!! Ich möchte sozusagen eine Schneise der Verwüstung duch den Dschungel ziehen können!
Die Umgebung usw. ist schon klasse! Die haben die Hardware auch gut ausgenutzt,finde ich.
Far Cry ist auch nicht noch so ein Abklatsch von RtCW, MoHAA und co.

Tschüssikowski
Cemetery

MatDOG

Neuer Benutzer

[l]am 19.02.04 um 17:43 schrieb babajager:[/l]
[l]am 19.02.04 um 17:05 schrieb MatDOG:[/l]

Und Wenn sie es ne Woche vorziehen ;) :-Þ

Dann krieg ich ne vorzeitige Karibik-Insel-Malaria, die im übrigen höchst ansteckend ist, weshalb ich dann unbedingt zu Hause an meinem PC bleiben muss. :))

spassiger

Bekanntes Gesicht

[l]am 19.02.04 um 17:47 schrieb Cemetery:[/l]
Es könnte für meinen Geschmack noch mehr kaputt gehen!!! Ich möchte sozusagen eine Schneise der Verwüstung duch den Dschungel ziehen können!
Dir fehlt also die Kettensäge? :)=) Na ja, vielleicht hat irgendein Mod-Entwickler ja dieselbe Idee. ;)

C

Cemetery

Guest

[l]am 19.02.04 um 18:19 schrieb spassiger:[/l]
[l]am 19.02.04 um 17:47 schrieb Cemetery:[/l]
Dir fehlt also die Kettensäge? :)=) Na ja, vielleicht hat irgendein Mod-Entwickler ja dieselbe Idee. ;)

Ave!

Oh, an die hab ich garnicht gedacht.
Ich möchte halt mal, dass ne Palme oder so wenigstens umknickt bzw. entsprechend Schaden nimt. Ich möchte z.B. nicht nur jemanden von einem Wachturm schiessen, sondern gleich den ganzen Turm zerlegen können!!! Eine Granate sollte nicht einfach nur schwarze Flecken hinterlassen, man könnte wenigstens die Objekte zerstörbar machen. Mit der Lanschaft ist es ja leider nicht so einfach zu realisieren.

Tschüssikowski
Cemetery

Nali_WarCow

Bekanntes Gesicht

[l]am 19.02.04 um 18:43 schrieb Cemetery:[/l]
Ich möchte halt mal, dass ne Palme oder so wenigstens umknickt bzw. entsprechend Schaden nimt. Ich möchte z.B. nicht nur jemanden von einem Wachturm schiessen, sondern gleich den ganzen Turm zerlegen können!!! Eine Granate sollte nicht einfach nur schwarze Flecken hinterlassen, man könnte wenigstens die Objekte zerstörbar machen. Mit der Lanschaft ist es ja leider nicht so einfach zu realisieren.

Das wäre schön, statt immer nur bessere Grafik auf den Schirm zu zaubern. Red Faction hatte da in der Richtung schon gute Ansätze und wenn ich mir diese Möglichkeiten auch bei FarCry vorstelle.... Das wäre aber wirklich :top: :top:

echohead

Erfahrener Benutzer

ähm kann es sein das du keine jugendfreigabe mit jugendverbot verwechselst? das die da zusammen liegen ist nicht verboten weil das nicht indiziert ist ( jugendverbot ) die spiele dürfen frei beworben werden!!!! es besagt aber das jugendliche das nicht kaufen dürfen! die verbindliche altersfreigabe hat auch was gutes. oder hat sich jemand gewundert das filme die ab 18 sind frei verkauft werden???? also wenn du schon das rechtsystem angreifst dann kenne es bitte erst einmal!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! [/q
oh ein rechtsanwalt ? FSK 18 dachte ich hätte was damit zu tun das spiel nicht öffentlich; beworben und verkauft werden dürfen ? ............wunder über wunder

pedrakan

Benutzer

also ich bin noch keine 18 aber ich konnte und durfte mir jawohl die demo runterladen. es gibt brutalere spiele, und die haben 16er einstufung!

bis jetzt hab ich noch keine verhaltensänderung beobachten können, die durch shooter kommen könnten

und selbst wenn far cry keine jugendfreigabe erhält: ich werde mir far cry doch kaufen (lassen, zur not)!!

Fireman_1977

Erfahrener Benutzer

[l]am 19.02.04 um 19:36 schrieb echohead:[/l]

ähm kann es sein das du keine jugendfreigabe mit jugendverbot verwechselst? das die da zusammen liegen ist nicht verboten weil das nicht indiziert ist ( jugendverbot ) die spiele dürfen frei beworben werden!!!! es besagt aber das jugendliche das nicht kaufen dürfen! die verbindliche altersfreigabe hat auch was gutes. oder hat sich jemand gewundert das filme die ab 18 sind frei verkauft werden???? also wenn du schon das rechtsystem angreifst dann kenne es bitte erst einmal!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! [/q
oh ein rechtsanwalt ? FSK 18 dachte ich hätte was damit zu tun das spiel nicht öffentlich; beworben und verkauft werden dürfen ? ............wunder über wunder

nein nur manchmal ein klugscheisser :) aber okay FSK 18 heißt nicht das spiele oder filme nicht öffentlich beworben oder verkauft werden dürfen, ( älters beispiel beim film ( fällt mir gerade kein andere ein der ab 18 ist): der film blade 2 war ab 18 und er wurde per trailer beworben, die DVD und Videokassette darf frei ausliegen.
anders sieht das bei der ab 18 version von starship trooper´s aus da der film mit jugendverbot belegt ist und damit in der version auf dem index steht. da far cry eine alterseinstufung ab 18 bekommt kann das spiel frei beworben und verkauft werden. das jugendverbot ( also das nicht auslegen der ware ect. ) entspricht dem indizieren.
vereinfacht gesagt:
der große unterschied ist, bei spielen wie far cry, max payne 2 ect. dürfen ausliegen ( beworben werden ect. ) weil dadurch keine jugendgefährung besteht müssen aufgrund des inhaltes der sehr voll jugendgefährdent seien kann nur an personen ab 18 jahren verkauft werden. das verbot verbietet alles, es bleibt nur der kauf unter dem laden tisch. bsp. videothek dort gibt es einen ab 18 bereich der nicht von jugendlichen betretten werden darf obwohl durch aus ab 18 filme in dem frei zugänglichen bereich ausliegen.
es gibt also einen kleinen aber feinen unterschied bei fsk ab 18.
zusammengefaßt:
!!!!!!!!! ab 18 ( ohne indizierung ) may payne 2, far cry, blade usw.. alles spiele die die altersfreigabe ab 18 bekommen gehören dazu. !!!!!!!!!
!!!!!!!!!ab 18 ( mit indizierung ) ab 18 version von starship troopers / das spiel c&c genärele ins englische übersetzt / gewisse lieder wie zb. von den ärzten gehören auch dazu. dieses gilt für alle spiele die keine altersfreigabe bekommen.!!!!!!!!!!!
zu guter letzt gibt es dann filme oder spiele die in deutschland verboten sind, wie z.b. die nicht deutsche version von rtcw. diese dürfen nicht verkauft, nicht beworben und auch nicht von irgend jemanden im besitzt sein.

ich hoffe du verstehst jetzt warum saturn / media markt usw. diese spiele frei auslegen können, strafbar wäre nur der verkauf an minderjährige und jugendliche. ich denke mal diese ausführliche ausführung hat zum besseren verständnis geholfen was eine fsk ab 18 einstufung bedeutet.

L

Leddernilpferd

Guest

na dann hoft mal weiter.

meins aber ;)

Oben Unten