• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Far Cry: "Hammer"-Video

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,287600
 
wenn jemand das video auf nen FTP laden könnte oder nen anderen link posten würde wäre ich dankbar. der ubi server ist nämlich kurz davor abzuschmieren so voll ist der.
 
Phantom5 schrieb:
wenn jemand das video auf nen FTP laden könnte oder nen anderen link posten würde wäre ich dankbar. der ubi server ist nämlich kurz davor abzuschmieren so voll ist der.

Voilà:
http://www.gamershell.com/download_5172.shtml

http://www.gamershell.com/download_filehell.pl?hellID=5172&mirror=0&a=16509979046543.2&b=init

Weiss aber noch nix über den Speed...
 
bei gamershell saug ich grad mit 150 :X :X :X
danke für die speederhöhung bluewin :X (vorher warens 80-90kb/s)

hm.. mist, jetzt sinkts grad auf 110 runter :(

edit: der trailer is net so der hammer, grösstenteils alte spielszenen und einige neue. ausserdem war bei mir in den letzten 5 sekunden der ton weg...
 
kaioshin schrieb:
edit: der trailer is net so der hammer, grösstenteils alte spielszenen und einige neue. ausserdem war bei mir in den letzten 5 sekunden der ton weg...
Bei mir fehlen die letzten zehn bis 15 Sekunden ganz. :(
 
bei mir fehlt auch der schluss.
die quali is ja net so der hammer, aber der trailer macht mich "noch" geiler :-D
 
:P Huahaha... :-D Da muss ich jetzt doch lachen: "danke für die Speederhöhung Bluewin (für die nicht-Schweizer: Bluewin ist ein Provider in der Schweiz)"...
Ich habe Cablecom auch für die Speederhöhung gedankt: Von 80kbs auf 260kbs :P . Selber schuld wer bei Bluewin ist....
 
TheLaw schrieb:
:P Huahaha... :-D Da muss ich jetzt doch lachen: "danke für die Speederhöhung Bluewin (für die nicht-Schweizer: Bluewin ist ein Provider in der Schweiz)"...
Ich habe Cablecom auch für die Speederhöhung gedankt: Von 80kbs auf 260kbs :P . Selber schuld wer bei Bluewin ist....

In der Schweiz führt alles früher oder später über die Swisscom, aber selbst schuld ist wer bei den grossen ADSL Providern ist...
Bin bei Netstream, kann 24/7 meine VOLLE Bandreite ausnützen (ist nicht nur eine Maximalangabe) und wenn ich eine Frage habe bekomm ich inerhalb von max. 12 Stunden eine brauchbare Antwort...
Sorry, off topic :B
 
spassiger schrieb:
kaioshin schrieb:
edit: der trailer is net so der hammer, grösstenteils alte spielszenen und einige neue. ausserdem war bei mir in den letzten 5 sekunden der ton weg...
Bei mir fehlen die letzten zehn bis 15 Sekunden ganz. :(

Ich habe keine solche Probleme. Geht einwandfrei bis zum Ende.
Lediglich die Auflösung des Videos ist nicht so ganz fürs Vollbild geeignet.
Aber ansonsten wirklich schöner Trailer
 
Zurück