• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Far Cry - neue Screenshots

C

Ceasar82

Gast
Boah ... das ist ja verdammt geil !!!! Ich freu mich auf Far Cry ... also mit solch einer Engine ... :)
 
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,139960
 
Da könnte man sich jetzt schön genüßlich an den Strand legen !!!! :)
Ich bin nur mal auf die finalen Systemvoraussetzungen gespannt ;) , so geil wie das aussieht bestimmt......... !!!
 
Die Engine soll ja leistungsfähig sein, ohne sehr hohe Hardwareanspüche zu stellen. Mal sehen.

Die Bilder sind spektakulär, ich steh auf alle Fälle am Tag der Veröffentlichung parat!

Kann sich noch jemand erinnern, dass das Spiel ursprünglich mit dem Titel X-Isle angekündigt war? Damals wurde auch das Geheimnis gelüftet, dass es sich um Experimente mit Dinosauriern handelt. Davon hat man nichts mehr gehört, aber man könnte sich denken, wie geil solche Screenshots wohl aussehen würden.
Her mit den Dino's!!!
 
Zurück