• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Far Cry Instincts: E3-Trailer

Irre. :-o
Wenn das wirklich die Ingamegrafik ist dann kommt da wirklich ein verdammt klasse Spiele. :top: Kann es bis zum Jahresende kaum noch erwarten.

Nali_WarCow am 10.06.2004 15:49 schrieb:
Wenn das wirklich die Ingamegrafik ist dann kommt da wirklich ein verdammt klasse Spiele. :top: Kann es bis zum Jahresende kaum noch erwarten.

Jo, hab es auch grade angeschaut =) Bevor wieder wer meint, was das bei PCG zu suchen hat... Denkt mal an den Umfragebogen... da wird auch gefragt, ob man Konsolen besitzt... Scheint genug zu geben die minimum 1 haben :-P

Solon25 am 10.06.2004 15:59 schrieb:

Jo, hab es auch grade angeschaut =) Bevor wieder wer meint, was das bei PCG zu suchen hat... Denkt mal an den Umfragebogen... da wird auch gefragt, ob man Konsolen besitzt... Scheint genug zu geben die minimum 1 haben :-P

Vielleicht wird es die Extras, die in Far Cry Instincts neu sind, zu einem Add-On für Far Cry (PC) , was ich hoffe....

Eniman am 10.06.2004 16:51 schrieb:
Vielleicht wird es die Extras, die in Far Cry Instincts neu sind, zu einem Add-On für Far Cry (PC) , was ich hoffe....

Glaube ich weniger. Schließlich handelt es sich bei Insincts um ein komplett neues Spiel mit neuer Engine (!) und neuen Missionen. Ich denke mal die PC Version wird ein "eigenständiges" AddOn bekommen.

Was hast denn Du für 'ne Vorstellung von Konsolenleistungen? Der so allmächtige PC braucht um ein PS-2 In-Game-Video abzuspielen minimum eine 3 GHz CPU... das war der Stand vor gut 2 Jahren.. :ugly:

http://www.consolewars.de/news/newsdisplay.php?idx=5849 Interessanter Artikel zu Konsolen CPU's. Solltest mal lesen.. vielleicht wirst ja schlauer durch ;)

Gruss Solon :)

Solon25 am 11.06.2004 12:07 schrieb:

Was hast denn Du für 'ne Vorstellung von Konsolenleistungen? Der so allmächtige PC braucht um ein PS-2 In-Game-Video abzuspielen minimum eine 3 GHz CPU... das war der Stand vor gut 2 Jahren.. :ugly:

http://www.consolewars.de/news/newsdisplay.php?idx=5849 Interessanter Artikel zu Konsolen CPU's. Solltest mal lesen.. vielleicht wirst ja schlauer durch ;)

Gruss Solon :)

Wie kommst du auf das Beispiel mit der 3 GHz CPU? Emulatoren zählen natürlich nicht. Aber einen modernen PC mit der Rechenleistung einer PS2 zu vergleichen (soweit das überhaupt sinnvoll ist) und zu schlussfolgern, die lägen ca. gleich auf ist mehr als nur absurd, mit aktuellen Prozessoren rechnet man SERIELL schneller (x86) als die PS2 in Frames, bei entsprechender Anpassungfür den PC wär der Unterschied jedoch noch um ein vielfaches größer.

Zum Artikel: War ja ganz nett zu lesen, aber ich versteh den Zusammenhang hierzu nicht ganz. Im Artikel geht es doch um Prozessoren für KOMMENDE Konsolen. Dass die für ihren Anwendungsbereich eine Weile lang schneller sein dürften, als Durchschnitts-PCs ist schon logisch...

Jo, der Trailer sieht echt toll aus. Aber dass das reine Ingamegrafik ist, kann ich mir irgendwie nicht vorstellen, dazu sieht es einfach zu gut aus. ;-)
Was sein könnte, dass dies Spielszenen sind, die für den Trailer nachträglich gerendert wurden.

Atropa am 12.06.2004 06:52 schrieb:
Jo, der Trailer sieht echt toll aus. Aber dass das reine Ingamegrafik ist, kann ich mir irgendwie nicht vorstellen, dazu sieht es einfach zu gut aus. ;-)
Was sein könnte, dass dies Spielszenen sind, die für den Trailer nachträglich gerendert wurden.

Du alter Pessimist. :finger:

Nali_WarCow am 12.06.2004 07:13 schrieb:
Atropa am 12.06.2004 06:52 schrieb:

Du alter Pessimist. :finger:
Realist, bitte. :finger:

Zurück