• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Far Cry im März

Maverico

Gelegenheitsspieler/in
Mitglied seit
14.01.2002
Beiträge
221
Reaktionspunkte
0
AW: News - Far Cry im März

Na sieh mal an - es geht schon wieder los. Ich glaube wir können uns langsam auf den Sommer freuen, da kommt dann vielleicht wirklich mal das ein oder andere Spiel raus. Oder vielleicht warten die Entwickler gleich noch bis Dezember, da kann man dann besser das Weihnachtsgeschäft absahnen. Ich jedenfalls glaube eh erst daran, dass ein Spiel draussen ist, wenn ich es in den Händen halte. Hoffentlich kommt dan HL2, Doom3 und Farcry zur gleichen Zeit raus, so dass sich dass dann keiner leisten kann - oder will:(
 
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,268120
 
AW: News - Far Cry im März

[l]am 09.01.04 um 17:54 schrieb Maverico:[/l]
Na sieh mal an - es geht schon wieder los. Ich glaube wir können uns langsam auf den Sommer freuen, da kommt dann vielleicht wirklich mal das ein oder andere Spiel raus. Oder vielleicht warten die Entwickler gleich noch bis Dezember, da kann man dann besser das Weihnachtsgeschäft absahnen. Ich jedenfalls glaube eh erst daran, dass ein Spiel draussen ist, wenn ich es in den Händen halte. Hoffentlich kommt dan HL2, Doom3 und Farcry zur gleichen Zeit raus, so dass sich dass dann keiner leisten kann - oder will:(

Es war abzusehen das der Release erneut verschoben wird, zum einen weil noch nicht einmal der Beta-Test begonnen hat (soll aber in Kürze) und zum anderen weil Ubisoft bekannt dafür ist das deren Games immer verschoben werden. Das wohl extremste Beispiel ist das Add-On zu Raven Shield, insgesamt wurde das Game nun fast 8 mal in der Releaseliste nach hinten gerückt. Generell muß man bei Titeln wie Far Cry, Doom 3, Stalker, Half-Life 2 davon ausgehen das der angegebene Release definitiv NICHT realistisch ist. Meistens hängt einfach zu viel dran die Spiele optimal auf den Markt zu bringen (auch wenn das oft nicht funktioniert). Bei solchen Titeln sollte man mit der Einstellung ran gehen "done when it's done". Ich erninnere mich nur an Daikatana, monatlich Verschoben und am Ende auch nicht mehr als nettes Game für Zwischendurch. Releasedaten sind eigentlich immer etwas für "Leichtgläubige", nur die wenigsten Firmen können diese dann tatsächlich auch einhalten (letztes Beispiel war wohl Remedy).

Regards, eX!
 
AW: News - Far Cry im März

Auch hier das selbe wie mit dem Release von UT2k4, voraussichtlicher Erscheinungstermin war Februar??? O_o, ehrlich gesagt war das mir bis zu diesem Zeitpunkt völlig neu, auch hier wurde schon im Dezember als Erscheinungstermin nur das 1. Quartal 2004 genannt, nach meiner Einschätzung aber mit tendenz zum 2. Quartal =)
 
AW: News - Far Cry im März

[l]am 09.01.04 um 18:04 schrieb eX2tremiousU:[/l]
[l]am 09.01.04 um 17:54 schrieb Maverico:[/l]
Na sieh mal an - es geht schon wieder los. Ich glaube wir können uns langsam auf den Sommer freuen, da kommt dann vielleicht wirklich mal das ein oder andere Spiel raus. Oder vielleicht warten die Entwickler gleich noch bis Dezember, da kann man dann besser das Weihnachtsgeschäft absahnen. Ich jedenfalls glaube eh erst daran, dass ein Spiel draussen ist, wenn ich es in den Händen halte. Hoffentlich kommt dan HL2, Doom3 und Farcry zur gleichen Zeit raus, so dass sich dass dann keiner leisten kann - oder will:(

Es war abzusehen das der Release erneut verschoben wird, zum einen weil noch nicht einmal der Beta-Test begonnen hat (soll aber in Kürze) und zum anderen weil Ubisoft bekannt dafür ist das deren Games immer verschoben werden. Das wohl extremste Beispiel ist das Add-On zu Raven Shield, insgesamt wurde das Game nun fast 8 mal in der Releaseliste nach hinten gerückt. Generell muß man bei Titeln wie Far Cry, Doom 3, Stalker, Half-Life 2 davon ausgehen das der angegebene Release definitiv NICHT realistisch ist. Meistens hängt einfach zu viel dran die Spiele optimal auf den Markt zu bringen (auch wenn das oft nicht funktioniert). Bei solchen Titeln sollte man mit der Einstellung ran gehen "done when it's done". Ich erninnere mich nur an Daikatana, monatlich Verschoben und am Ende auch nicht mehr als nettes Game für Zwischendurch. Releasedaten sind eigentlich immer etwas für "Leichtgläubige", nur die wenigsten Firmen können diese dann tatsächlich auch einhalten (letztes Beispiel war wohl Remedy).

Regards, eX!

Jo.. eben.. net mal die Beta hat angefangen udn ichw arte schon seit Wochen darauf.. mal guggn, wann das endlich was wird.. :)
 
AW: News - Far Cry im März

[l]am 09.01.04 um 17:54 schrieb Maverico:[/l]
Na sieh mal an - es geht schon wieder los. Ich glaube wir können uns langsam auf den Sommer freuen, da kommt dann vielleicht wirklich mal das ein oder andere Spiel raus.


Hehehe, du glaubst doch nicht im Ernst das der Termin eingehalten wird.

Große Projekte wie FarCry werden mit Sicherheit später erscheinen.

Mein Tip: November/Dezember 2004

Vorher sicherlich nicht.
 
AW: News - Far Cry im März

Im Beta-Forum ist von dieser Woche die rede. Ich kanns kaum noch erwarten. :)
 
Zurück