• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Far Cry - genauer Demo-Termin

[l]am 20.01.04 um 19:30 schrieb maggischaal:[/l]
Die demo gibst schon und zwar hier: ftp://ftp.ubisoft.nl/Demo/FarCry/SinglePlayer/DemoFarCry.zip

ich hoffe ich darf das posten.

Der ftp ist eh voll überlastet.
da geht gar nix.

Die Demo ist 500MB groß und ist soweit ich weiß eine Insel wo man nen Radiotower oder so was zerstören muss.


"Wie Gamers.nl nun meldet , handelt es sich um ein Missverständinis mit Ubisoft NL, weswegen der Mirror zu früh publik gemacht wurde. Die File wurde mittlerweile vom Server entfernt und soll um 23:00 Uhr wieder verfügbar sein."
quelle: www.fcry.de
 
[l]am 20.01.04 um 22:49 schrieb docsnyder08:[/l]
"Wie Gamers.nl nun meldet , handelt es sich um ein Missverständinis mit Ubisoft NL, weswegen der Mirror zu früh publik gemacht wurde. Die File wurde mittlerweile vom Server entfernt und soll um 23:00 Uhr wieder verfügbar sein."
quelle: www.fcry.de

Nein, nicht um 23 Uhr, sondern erst morgen um 18 Uhr. http://www.gamer.nl/nieuws/20532
 
[l]am 20.01.04 um 23:16 schrieb Nali_WarCow:[/l]
Nein, nicht um 23 Uhr, sondern erst morgen um 18 Uhr. http://www.gamer.nl/nieuws/20532


Warum sollte es keine Demo geben?? SP soll doch schon lange fertig sein. Bin zur Zeit offizieller Betas Tester und kann nur sagen GEIL ;)
An der Graphik muss nur noch etlich gefeilt werden. Schaut noch sehr kantig aus!
 
Demo ist draußen

Bin schon am Nuckeln, sind 497 MB
@ http://www.gamershell.com/download_4929.shtml

Aber Server sind arg überlastet
 
[l]am 21.01.04 um 03:58 schrieb MikeLebring:[/l]
Demo ist draußen

Bin schon am Nuckeln, sind 497 MB
@ http://www.gamershell.com/download_4929.shtml

Aber Server sind arg überlastet

Ich auch. Allerdings scheine ich glück zu haben: 80-90kb/s
 
[l]am 21.01.04 um 04:46 schrieb LordMephisto:[/l]
[l]am 21.01.04 um 03:58 schrieb MikeLebring:[/l]
Demo ist draußen

Bin schon am Nuckeln, sind 497 MB
@ http://www.gamershell.com/download_4929.shtml

Aber Server sind arg überlastet

Ich auch. Allerdings scheine ich glück zu haben: 80-90kb/s


Habt ihr etwa die ganze Nacht darauf gewartet ?
 
Zurück