• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Far Cry: Fortsetzung geplant?

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,287400
 
Auch wenn FarCry einen bislang sehr guten Eindruck macht (Die Story konnte man ja noch nicht sehen), so hoffe ich doch, daß es nicht in eine reine Massenproduktion ausartet und Teil 2, 3, etc. schnell hintereinader "produziert" werden, sondern auch wirklich "Weiterenmtwicklungen" sind.
 
SYSTEM schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

vielleicht sollte man doch erstmal den ersten teil auf den weg bringen, die verkäufe abwarten und nicht gleich grössenwahnsinnig werden.
ausserdem gabs noch ein kleines problem mit der staatsanwaltschaft, wenn ich mich recht erinnere....
 
Bonkic schrieb:
SYSTEM schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

vielleicht sollte man doch erstmal den ersten teil auf den weg bringen, die verkäufe abwarten und nicht gleich grössenwahnsinnig werden.
ausserdem gabs noch ein kleines problem mit der staatsanwaltschaft, wenn ich mich recht erinnere....

Sehe ich genauso. Außerdem: Wenns wider erwarten doch nichts mit dem Superverkauf wird, wie stellen die sich das dann beim zweiten Teil vor? :-o

Immerhin ist es noch möglich, dass schlechte KI und jede Menge Bugs das Spiel doch noch kippen könnten (was ich nicht hoffe).

Steve
 
Das Thema ist glaube ich schon lange abgeschlossen wegen der Lizenz,alle Rechner sind im Hause geblieben und es wurde NIX gefunden was illegal ist !!!!


Was das Game angeht,natürlich planen sie für die Zukunft,aber so ein Hype?
Is ja wie bei PcGames mit Breed*g*
 
SYSTEM schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Die sollen erst mal den ersten Teil vernünftig auf den Weg bringen. Es gibt doch noch keinerlei Reaktionen auf deas Game (weil es noch nicht veröffentlicht ist). Die müssen sehr von sich (und dem Game) überzeugt sein, wenn sie so planen. :schnarch:
 
Ich glaub schon das FarCry an deutschen Standarts gemessen nen Hit wird. Die Demo is nur geil! -und läuft auf meinem Schrotthaufen (P4@2GHz, GF3) super. Mit fast allem runtergedreht wohl gemerkt...
Riesen Maps, geile Fahrzeuge, übelst hohe Sichtweite - was will man mehr??? OK, die KI stinkt, abba Nobody is perfect.

Was ich bis jetzt gesehen hab is auf jeden Fall besser als jedes andere bisherige deutsche Game.
 
RhodanV5500 schrieb:
Ich glaub schon das FarCry an deutschen Standarts gemessen nen Hit wird. Die Demo is nur geil! -und läuft auf meinem Schrotthaufen (P4@2GHz, GF3) super. Mit fast allem runtergedreht wohl gemerkt...
Riesen Maps, geile Fahrzeuge, übelst hohe Sichtweite - was will man mehr??? OK, die KI stinkt, abba Nobody is perfect.

Was ich bis jetzt gesehen hab is auf jeden Fall besser als jedes andere bisherige deutsche Game.
Wo ist die KI bitte schlecht? Gegner suchen Deckung, wechseln sich mit Feuern ab, rufen verstärkung ... Was willst du mehr? Soll'n sie dir die Relativitätstheorie erklären oder was? ;) <--- (wichtig)

Ausserdem musst du bedenken, die Demo is ne uralte Version gewesen! Ich denke mal, gerade in Sachen KI werden die inzwischen um einiges weiter sein!
 
Jo!
Nur, wie wurde Breed gehyped? Da war die Demo auch geil und das Spiel....na ja!

Aber was soll´s, go CRYTEC go!!!
Kaufen werd ich´s blind!
 
Zurück