• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Far Cry fertig!

Naja, also ich hab die Demo 20 Minuten gespielt und so sensationell fand ich es auch wieder nicht. Die Grafik ist geil und die KI auch sehr gut. Aber so richtig "reingezogen" hat's mich nicht. Und das Ballern hat mir bei anderen Spielen auch schon mehr Spaß gemacht. Will es aber nicht vorverurteilen. Denn insbesondere das Karibik-Szenario find ich schon klasse. Werde also in jedem Fall das fertige Spiel mal ausleihen bzw. die Tests abwarten, denn vor allem im MP könnte Far Cry doch ganz erfrischend sein. Für den SP gibt es dann bestimmt noch Mods mit besserer Story. *fg*

lowwriter am 09.03.2004 20:53 schrieb:
Klausimausi am 09.03.2004 20:51 schrieb:
trotzdem können sie ihre dreckige deutsche version behalten. scheiss zensierungen
Meine Güte, lädse dier nen Blutpatch (der nichts anderes als die Engl. EXE des Games ist) runter, und schon haste die dt. ungeschnittene Version!

Ja, klar und damit sind alle Probleme beseitigt. :rolleyes:
Man unterstützt ja nur auch noch diese Zensierung, gleichzeitig ist längst nicht garantiert, daß es sich so einfach zu bewerkstelligen läßt. Mit jedem neuen Update geht die Suche nach einem neuen Patch erneut los und ob das alles dann noch online kompatibel ist, darf man auch bezweifeln.

KNIGHTMOVER999 am 10.03.2004 07:43 schrieb:
wo ist das problem ich kaufe mir einfach die original version in englisch und fertig!!!

Ob die Story des Spieles lang ist? Die letzten Actionspiele dauerten in SP auch nicht besonders und man hatte alles in 6 Stunden durch. wenn das bei Far Cry auch der Fall sein sollte, dann lohnt ein Kauf nicht und ich würde es mir lieber aus einer Videothek ausleihen. Mal schauen. Jedenfalls cool, dass das mit dem erscheinungstermin gut geht

SYSTEM am 09.03.2004 19:01 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Tja und nu is die Single Player Demo indiziert worden!!! Also schnell noch saugen - ab ende märz isse verboten ;P

Godinshape am 10.03.2004 08:39 schrieb:
KNIGHTMOVER999 am 10.03.2004 07:43 schrieb:
wo ist das problem ich kaufe mir einfach die original version in englisch und fertig!!!

Ob die Story des Spieles lang ist? Die letzten Actionspiele dauerten in SP auch nicht besonders und man hatte alles in 6 Stunden durch. wenn das bei Far Cry auch der Fall sein sollte, dann lohnt ein Kauf nicht und ich würde es mir lieber aus einer Videothek ausleihen. Mal schauen. Jedenfalls cool, dass das mit dem erscheinungstermin gut geht

6 Stunden? Call of Duty war nach 2,5 Stunden durchgespielt... pff - also für 54€ hoffe ich eigentlich auf ein bissl längere Unterhaltung!
Wobei man natürlich den Multiplayer Part nich vergessen darf, wenn der in Farcry gut kommt dann lohnt sich die investition natürlich auch wenn die Story einen nicht 10 Stunden fesselt...

mconrad am 10.03.2004 12:06 schrieb:
6 Stunden? Call of Duty war nach 2,5 Stunden durchgespielt... pff - also für 54€ hoffe ich eigentlich auf ein bissl längere Unterhaltung!
Wobei man natürlich den Multiplayer Part nich vergessen darf, wenn der in Farcry gut kommt dann lohnt sich die investition natürlich auch wenn die Story einen nicht 10 Stunden fesselt...

*loooooooooooooooool*
Call of Duty in 2,5 Stunden durch :haeh:

JohnnyKnoxville21 am 10.03.2004 12:14 schrieb:
mconrad am 10.03.2004 12:06 schrieb:
6 Stunden? Call of Duty war nach 2,5 Stunden durchgespielt... pff - also für 54? hoffe ich eigentlich auf ein bissl längere Unterhaltung!

*loooooooooooooooool*
Call of Duty in 2,5 Stunden durch :haeh:

ROFL ja nee is klar im leichtesten Schwierigkeitsgrad würde ich des auch schaffen :-P Du kannst mir net weiß machen das du des auf nem schwereren in 2,5h schafst .... denk doch mal nach lol

is doch total schnuppe in welchem schwierigkeitsgrad - es ging mir ja nur darum zu sagen daß das spiel nicht wirklich tagesfüllend ist/war und einfach zu wenig levels um dafür soviel kohlen zu kassieren - ob nur 2,5 oder 3,5 stunden ist doch nun echt... man man man - kinder...

ach ja, glaub von schwierigkeitslevel hatte ich glaub ich garnüx erwähnt oder? oder steht da irgendwo wat davon?
habs auf schwierigster stufe sicher nich in der zeit geschafft, is ja auch bissl hart ;)

Zurück