• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Far Cry: FAR CRY für die Kinos geschnitten / kommt die Fortsetzung?

AW:

ING am 18.08.2008 13:22 schrieb:
mmh, far cry 1 spielt in den tropen, der film hingegen in einem osteuropäisch wirkenden nadelwald. nach boll verständnis dürfte der 2te teil dann auf der hamburger reeperbahn spielen mit tom gerhard in der hauptrolle :-D

LOL!!!
Du hast einen zwei minütigen Vorschautrailer gesehen und weißt schon wo der komplette Film spielen wird?? :-]

Kannst du mir mal bitte deine Glaskugel ausleihen, müsste auch mal ein wenig in die Zukunft schauen :-D

MfG
 
AW:

DaStash am 18.08.2008 13:34 schrieb:
ING am 18.08.2008 13:22 schrieb:
mmh, far cry 1 spielt in den tropen, der film hingegen in einem osteuropäisch wirkenden nadelwald. nach boll verständnis dürfte der 2te teil dann auf der hamburger reeperbahn spielen mit tom gerhard in der hauptrolle :-D

LOL!!!
Du hast einen zwei minütigen Vorschautrailer gesehen und weißt schon wo der komplette Film spielen wird?? :-]

Kannst du mir mal bitte deine Glaskugel ausleihen, müsste auch mal ein wenig in die Zukunft schauen :-D

MfG
hmm, nachdem das Boot explodiert, ist er garantiert aus seinen teich um die halbe welt geschwommen, um an einem Palmenstrand zu landen :P
 
AW:

BigBubby am 18.08.2008 13:41 schrieb:
DaStash am 18.08.2008 13:34 schrieb:
ING am 18.08.2008 13:22 schrieb:
mmh, far cry 1 spielt in den tropen, der film hingegen in einem osteuropäisch wirkenden nadelwald. nach boll verständnis dürfte der 2te teil dann auf der hamburger reeperbahn spielen mit tom gerhard in der hauptrolle :-D

LOL!!!
Du hast einen zwei minütigen Vorschautrailer gesehen und weißt schon wo der komplette Film spielen wird?? :-]

Kannst du mir mal bitte deine Glaskugel ausleihen, müsste auch mal ein wenig in die Zukunft schauen :-D

MfG
hmm, nachdem das Boot explodiert, ist er garantiert aus seinen teich um die halbe welt geschwommen, um an einem Palmenstrand zu landen :P

Vielleicht sind es ja gar keine Nadelbäume sondern Mutantenpalmen?? :-D

MfG
 
AW:

ich gebe dem film 2 kinowochen, dann wird er abgesetzt und 4 wochen später in der videothek zu leihen sein...so ein mist! til schweiger, ich kotz ab!
 
AW:

Irgendwelche Informationen ob der Film auch in Österreich geschnitten sein wird?
 
AW:

Til Schweiger ist ja noch OK... aber Ralf Möller... immer dieser arme billige Nachahmer von Arnold... der wird immer ein kleines Licht bleiben auch wenn der Schatten ziemlich breit ist ... arghhh
 
AW:

Hi!!
Erstmal will ich sehen ob Uwe Boll das dieses mal mit den filmen ordentlich hin bekommen hat, immerhin hat er ja aber schon mal einen guten Schauspieler für Jack Carver angagiert.
Ich sehe aber im Trailer zur Südsee keinen vergleich, sieht mehr aus wie ein See in Bayern.
Also für einen zukünfitgen Film möchte ich gefälligst auch einen ähnlichen Schauplatz haben für den Film und so einem genialen Spiel.
mfg
 
AW:

Snaketwin am 18.08.2008 16:40 schrieb:
ich gebe dem film 2 kinowochen, dann wird er abgesetzt und 4 wochen später in der videothek zu leihen sein...so ein mist! til schweiger, ich kotz ab!
So schlecht ist er gar nicht, aber in Aktionfilmen ist er halt einfach eine Fehlbesetzung.

@JBT: Mitläufer :-P :ugly:
 
AW: News - Far Cry: FAR CRY für die Kinos geschnitten / kommt die Fortsetzung?

FC is ein geiler shooter, keine frage aber gibt es da genug story für einen film - ohne gleich jeden ingame satz in einen 15 min monolog zu verwandeln ?
 
AW:

Wer von Uwe Boll Filme erwartet die tiefgängig sind oder eine Super Handlung haben der wird da an der falschen Stelle sein.

Wer aber nette Unterhaltung haben will und sich ein Film anschauen will, ohne gleich ne Debatte über dieses und jenes Thema führen will der kann sich doch Boll filme anschauen.

Ich persönlich fan Postal nur Urkomisch DS war schön leichte Fantasy kost genauso wie BR. Ok Br 2 war net mehr so doll aber auch besser als manch andere Filme die ich bisher gesehen habe.

ICh bin echt gespannt auf Far Cry und hoffe das er echt gut wird
 
AW:

DarkScorpi am 19.08.2008 00:09 schrieb:
Wer von Uwe Boll Filme erwartet die tiefgängig sind oder eine Super Handlung haben der wird da an der falschen Stelle sein.

Wer aber nette Unterhaltung haben will und sich ein Film anschauen will, ohne gleich ne Debatte über dieses und jenes Thema führen will der kann sich doch Boll filme anschauen.

Ich persönlich fan Postal nur Urkomisch DS war schön leichte Fantasy kost genauso wie BR. Ok Br 2 war net mehr so doll aber auch besser als manch andere Filme die ich bisher gesehen habe.

Ich bin echt gespannt auf Far Cry und hoffe das er echt gut wird
Nette Unterhaltung und leichte Kost? Nun, vielleicht wenn man mal ganz anspruchslos ist.
Alle Boll-Filme die ich bis jetzt gesehen habe waren einfach nur mies. Bei AitD waren noch gute Ansätze vorhanden aber Boll hat da dass fertige Drehbuch auch nicht selbst geschrieben, sondern im nachhinein verschandelt überarbeitet. Dungeon Siege habe ich bis jetzt aber noch nicht gesehen. Kann ich ehrlich gesagt drauf verzichten.
 
AW:

XIII13 am 19.08.2008 00:57 schrieb:
DarkScorpi am 19.08.2008 00:09 schrieb:
Wer von Uwe Boll Filme erwartet die tiefgängig sind oder eine Super Handlung haben der wird da an der falschen Stelle sein.

Wer aber nette Unterhaltung haben will und sich ein Film anschauen will, ohne gleich ne Debatte über dieses und jenes Thema führen will der kann sich doch Boll filme anschauen.

Ich persönlich fan Postal nur Urkomisch DS war schön leichte Fantasy kost genauso wie BR. Ok Br 2 war net mehr so doll aber auch besser als manch andere Filme die ich bisher gesehen habe.

Ich bin echt gespannt auf Far Cry und hoffe das er echt gut wird
Nette Unterhaltung und leichte Kost? Nun, vielleicht wenn man mal ganz anspruchslos ist.
Vorsicht mit solchen Pauschalisierung! Willst du jetzt eine Debatte über Geschmack und Anspruch lostreten? Wenn ja empfehle ich die das spiegel.de Forum. Dort wird oft Geschmack mit Bildungsstand gleichgesetzt, was IMMER zu dubiosen Diskussionen führt, bei der man nur noch mit dem Kopf schütteln kann ;-) (siehe Mario Barth Thread)
Dungeon Siege habe ich bis jetzt aber noch nicht gesehen. Kann ich ehrlich gesagt drauf verzichten.

Dann kannst du auch nicht verallgemeinern. Vielleicht würde Dir dieser Film auch besser gefallen, im Gegensatz zu deinen sonstigen Erfahrungen??!
Hast du denn schon Postal gesehen?

MfG
 
AW:

ING am 18.08.2008 13:22 schrieb:
mmh, far cry 1 spielt in den tropen, der film hingegen in einem osteuropäisch wirkenden nadelwald.
Falsch, der Film spielt im nördlichen Kanada. Wenn man also schon über einen Film wettern will, dann bitte auch richtig :-D
 
AW:

bumi am 28.09.2008 19:39 schrieb:
ING am 18.08.2008 13:22 schrieb:
mmh, far cry 1 spielt in den tropen, der film hingegen in einem osteuropäisch wirkenden nadelwald.
Falsch, der Film spielt im nördlichen Kanada. Wenn man also schon über einen Film wettern will, dann bitte auch richtig :-D


UND WAS HAT JETZT KANADA MIT DEN TROPEN UND FARCRY ZU TUN??????? :-$ :-$ :-$ und was hat til schweiger mit action zu tun????? :-$ :-$ :-$ ach und uwe boll mit kino???? :-$ :-$ :-$
 
AW:

Was mich immer verwundert... wenn Herr Boll, den ich eigentlich recht symphatisch finde, sich die Rechte an den Spielen sichert, sucht er sich immer wieder die Spiele aus, die sowieso storymäßig unterdurchschnittlich sind. Bei Dungeon Siege und Far Cry war es doch so, dass die Story überhaupt nur Mittel zum Zweck zwar um dem Spieler einen Grund geben zu schnetzeln. Was erzählen wollte da wohl niemand. Zumindest nichts Relevantes.
Der andere Aspekt, dass er die Story dann meist total abändert so dass meist nur der Titel übrig bleibt - und hier geschicht das eigentlich Wunder, er macht die schon mickrigen Geschichten sogar noch schlechter.
Postal war ein sehr guter Film, wie ich fand,aber wie es aussieht wohl nur eine Eintagsfliege.
Schade eigentlich.
 
AW:

stawacz79 am 28.09.2008 20:03 schrieb:
UND WAS HAT JETZT KANADA MIT DEN TROPEN UND FARCRY ZU TUN??????? :-$ :-$ :-$ und was hat til schweiger mit action zu tun????? :-$ :-$ :-$ ach und uwe boll mit kino???? :-$ :-$ :-$
Eben hat es nichts mit den Tropen und Far Cry zu tun. Es ist ein Boll-Film, die hatten bisher abgesehen vom Titel so gut wie nie irgendwas mit den Spielen zu tun - ist ausserdem schon längst bekannt...

Btw. wie wärs mir etwas weniger Smiley- und Fragezeichen-Spam? Es würd das lesen bedeutend angenehmer gestalten, danke :-]
 
AW:

bumi am 28.09.2008 21:22 schrieb:
stawacz79 am 28.09.2008 20:03 schrieb:
UND WAS HAT JETZT KANADA MIT DEN TROPEN UND FARCRY ZU TUN??????? :-$ :-$ :-$ und was hat til schweiger mit action zu tun????? :-$ :-$ :-$ ach und uwe boll mit kino???? :-$ :-$ :-$
Eben hat es nichts mit den Tropen und Far Cry zu tun. Es ist ein Boll-Film, die hatten bisher abgesehen vom Titel so gut wie nie irgendwas mit den Spielen zu tun - ist ausserdem schon längst bekannt...

Btw. wie wärs mir etwas weniger Smiley- und Fragezeichen-Spam? Es würd das lesen bedeutend angenehmer gestalten, danke :-]

Gerade das find' ich den größten Minuspunkt an solchen Spieleverfilmungen, dass sie mit dem Original oft kaum etwas zu tun haben. Ich würde mir da wünschen, dass sie sich viel mehr ans Spiel halten, weil ich mir das einfach witzig vorstelle, wenn man dann auf der Leinwand Szenen erlebt, die auch so im Spiel vorkommen.
 
Zurück